Ehemalige Arminen
27.10.2006 - 13:54 Uhr
15.10.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Gaya:
Skela ist in der zweiten Liga für jedes Team ein Gewinn und für Koblenz meiner Ansicht nach ein Glücksfall. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind durch die Verpflichtung schlagartig gestiegen. Bin mal gespannt in welcher Form sich Skela in den nächsten Wochen präsentieren wird..
Naja, lassen wir die Kirche im Dorf. Skela ist sicher ein guter Zweitligaspieler, wird aber wohl kaum *der* Garant dafuer sein, dass Koblenz nicht absteigt.
Habe ich irgendwo geschrieben das Koblenz nicht absteigt?
Ich habe lediglich gesagt, dass mit Skela die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt ein großes Stück nach oben gegangen ist. Und wenn sie es schaffen, dann kann es auch durchaus sein, das Skela der Garant dafür wird.
Zitat von Gaya:
Skela ist in der zweiten Liga für jedes Team ein Gewinn und für Koblenz meiner Ansicht nach ein Glücksfall. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind durch die Verpflichtung schlagartig gestiegen. Bin mal gespannt in welcher Form sich Skela in den nächsten Wochen präsentieren wird..
Naja, lassen wir die Kirche im Dorf. Skela ist sicher ein guter Zweitligaspieler, wird aber wohl kaum *der* Garant dafuer sein, dass Koblenz nicht absteigt.
Habe ich irgendwo geschrieben das Koblenz nicht absteigt?
Ich habe lediglich gesagt, dass mit Skela die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt ein großes Stück nach oben gegangen ist. Und wenn sie es schaffen, dann kann es auch durchaus sein, das Skela der Garant dafür wird.
15.10.2009 - 12:31 Uhr
Zuma will für FCN spielen
Zitat von Transfermarkt:
Ex-Bundesligaprofi Sibusiso Zuma ist derzeit vereinslos. Der Südafrikaner hielt sich die letzten Wochen in Dänemark auf[...]
http://www.transfermarkt.de/de/news/32018/zuma-will-fuer-fcn-spielen.html
Zitat von Transfermarkt:
Ex-Bundesligaprofi Sibusiso Zuma ist derzeit vereinslos. Der Südafrikaner hielt sich die letzten Wochen in Dänemark auf[...]
http://www.transfermarkt.de/de/news/32018/zuma-will-fuer-fcn-spielen.html
17.10.2009 - 16:48 Uhr
Wenn Hertha weiter so Spielt dann steigt AW nächstes Jahr ab. Die Spielen wieder echt grottig.
17.10.2009 - 18:10 Uhr
Schade nur, dass wir Wichniarek dann nicht auf der Alm sehen werden!
17.10.2009 - 18:22 Uhr
Also ich hoffe wir kriegen ihn nochmal auf der Alm zu sehen den Abschied darf mann auch nicht so durchgehen lassen
Erfolge hin oder her haben ihn oft genug gefeiert...
Wenn er nochmal kommen würde wäre das sicher nicht so nen Empfang wie bei Hain ;) :p
Erfolge hin oder her haben ihn oft genug gefeiert...
Wenn er nochmal kommen würde wäre das sicher nicht so nen Empfang wie bei Hain ;) :p
17.10.2009 - 21:28 Uhr
Das gesamte Hertha-Team hat heute desolat gespielt - Artur war nicht besser oder schlechter als der Rest der Elf. Aber hauptsache nach jedem Spiel auf Wichniarek rumhacken...
17.10.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Gaya:
Das gesamte Hertha-Team hat heute desolat gespielt - Artur war nicht besser oder schlechter als der Rest der Elf. Aber hauptsache nach jedem Spiel auf Wichniarek rumhacken...
Ich persöhnlich habe heute ja nicht auf AW rumgehackt , sondern habe nur gesagt das die "Mannschaft" heute grottig gespielt hat und das wenn es so weiter geht Er nächstes Jahre in Liga 2 ist
Ich persöhnlich habe heute ja nicht auf AW rumgehackt , sondern habe nur gesagt das die "Mannschaft" heute grottig gespielt hat und das wenn es so weiter geht Er nächstes Jahre in Liga 2 ist
17.10.2009 - 21:44 Uhr
Nuja, das schaut allerdings wirklich langsam sehr düster aus und gegen Favre nachzutreten ist auch nicht die feine Art gewesen. AWs problematischere Seite... ohne Streicheleinheiten wird das nix mit ihm. Mitleid habe ich da keins, die Suppe hat er sich selbst eingebrockt. Schadenfreude allerdings auch nicht. Und genausowenig noch nostalgische Anwandlungen, hat in Rekordzeit sein eigenes Denkmal geschleift. Insgesamt muss man feststellen, dass AW sich wieder einmal selbst am allermeisten auf den Füßen steht und gestanden hat. Schade drum, hätte auch einen anderen Karriereausklang haben können. Sollte er sich bei Hertha nicht doch noch fangen - und darauf deutet zur Zeit nichts hin - dann droht Zypern... womöglich schon im Winter.
17.10.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von thestaybluehell:
es ging wohl auch eher um meinen post... nur ich habe ja auch nicht auf ihm rumgehackt sondern nur informationen preigegeben... heißt ja nicht das ich auf ihm rumhacke...
heißt ja nicht zwangsläufig das das meine meinung ist wenn ich hier etwas zitiere...
nur kann schlecht im ehemaligen arminen thread über die herthaner mannschaft schreiben oder ;) ?
Oder einfach mal gar nichts posten ;)... ich finde dass es unangebracht ist, dass man jeden Spieltag seine (oder eine zitierte) Meinung über Arturs Leistung posten muss.
es ging wohl auch eher um meinen post... nur ich habe ja auch nicht auf ihm rumgehackt sondern nur informationen preigegeben... heißt ja nicht das ich auf ihm rumhacke...
heißt ja nicht zwangsläufig das das meine meinung ist wenn ich hier etwas zitiere...
nur kann schlecht im ehemaligen arminen thread über die herthaner mannschaft schreiben oder ;) ?
Oder einfach mal gar nichts posten ;)... ich finde dass es unangebracht ist, dass man jeden Spieltag seine (oder eine zitierte) Meinung über Arturs Leistung posten muss.
17.10.2009 - 22:17 Uhr
Dann war das wohl ich Ich meinte das jetzt nicht so das wir ihn ständig auspfeifen sollten...
Aber ich schätze einen Spieler wie Artur so ein das er sich wenn er wieder kommen würde gleich wieder Königliche Zurufe erwartet und vielleicht das wir ihn so behandeln wie Hain das hätte er haben können aber ich finde nach den Abgang und dem Nachtreten nicht verdient so das wir ihn einfach die kalte Schulter zeigen sollten und das wäre auch nicht gerade unangebracht ;)
Aber ich schätze einen Spieler wie Artur so ein das er sich wenn er wieder kommen würde gleich wieder Königliche Zurufe erwartet und vielleicht das wir ihn so behandeln wie Hain das hätte er haben können aber ich finde nach den Abgang und dem Nachtreten nicht verdient so das wir ihn einfach die kalte Schulter zeigen sollten und das wäre auch nicht gerade unangebracht ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.