Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#2291
28.07.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von Thor1911

Gohlke

Woher diese Vermutung?

Aus dem Nachbarforum

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ehemalige Arminen |#2292
28.07.2026 - 19:45 Uhr
Schroers ist noch immer nicht bei einem Zweitligisten untergekommen. Seltsam. Ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben, dürfte es für ihn erneut schwer werden, in Liga 2 Fuß zu fassen. Oder bleibt der tatsächlich bei der Alemannia?

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#2293
28.07.2026 - 21:03 Uhr
Zitat von studti
Schroers ist noch immer nicht bei einem Zweitligisten untergekommen. Seltsam. Ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben, dürfte es für ihn erneut schwer werden, in Liga 2 Fuß zu fassen. Oder bleibt der tatsächlich bei der Alemannia?

Könnte mir gut vorstellen, dass Schroers erstmal in Aachen bleibt. Er hat ja dort einen langfristigen Vertrag und eine Verpflichtung dürfte ziemlich teuer werden. Denke da bleiben nicht so viele Zweitligisten, die sich das leisten können und wollen. Und ob er jetzt einen nach oben ambitionierten Zweitligisten wirklich verstärken würde, wäre für mich auch nicht gesichert.
Ehemalige Arminen |#2294
28.07.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von studti

Kaum schreibst du es, führt eine ernstzunehmende Spur laut Gerüchteküche wohl nach Nürnberg.
Ehemalige Arminen |#2295
29.07.2026 - 15:27 Uhr
Tegos Wechsel nach Piräus naht.....
Ehemalige Arminen |#2296
29.07.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Tegos Wechsel nach Piräus naht.....

Kann ich mit leben. Ich hätte ihm zwar eine stärke Liga gegönnt und auch absolut zugetraut, aber Piräus ist auch ok.
Ich meine gelesen zu haben, dass er für 1+1 Jahre unterschreiben soll. Danach wäre er 35 und eine Rückkehr zumindest nicht ausgeschlossen.
Wünsche ihm in Griechenland nur das Beste.
Ehemalige Arminen |#2297
29.07.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von DSC4EVER

Zitat von Thor1911

Gohlke

Woher diese Vermutung?

Aus dem Nachbarforum

Im Artikel steht etwas von einem Nachwuchsprofi von Arminia der auch zeitweise im Profikader stand. Dementsprechend kann es Gohlke nicht sein
Ehemalige Arminen |#2298
01.08.2026 - 16:28 Uhr
Henrik Koch ist zur neuen Saison fest zu Westf. Rhynern gewechselt, für die er in der letzten Rückrunde bereits leihweise gespielt hat. Im ersten Spiel der Regionalliga West ist ihm gleich ein Tor gelungen. Der große Karrieredurchbruch scheint bisher aber auszubleiben, wobei er auch erst 19 Jahre alt ist.
Ehemalige Arminen |#2299
03.08.2026 - 11:18 Uhr
Zitat von lucanus
Henrik Koch ist zur neuen Saison fest zu Westf. Rhynern gewechselt, für die er in der letzten Rückrunde bereits leihweise gespielt hat. Im ersten Spiel der Regionalliga West ist ihm gleich ein Tor gelungen. Der große Karrieredurchbruch scheint bisher aber auszubleiben, wobei er auch erst 19 Jahre alt ist.

Naja, eigentlich ist er quasi schon 20 und ich hab bei ihm ehrlich gesagt nie etwas gesehen, was ihn zu einem Profispieler machen würde. Weder sehr schnell, noch sehr groß oder kopfballstark, und auch kein guter Techniker. Denke für mehr als Regionalliga wird es bei ihm nicht erreichen

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ehemalige Arminen |#2300
03.08.2026 - 12:44 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von lucanus

Naja, eigentlich ist er quasi schon 20 und ich hab bei ihm ehrlich gesagt nie etwas gesehen, was ihn zu einem Profispieler machen würde. Weder sehr schnell, noch sehr groß oder kopfballstark, und auch kein guter Techniker. Denke für mehr als Regionalliga wird es bei ihm nicht erreichen

Sehe ich ganz genau so. Und trotzdem gibt es noch genug Leute die ihm hinterherweinen und in ihm den nächsten Klos gesehen haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.