Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#2261
17.06.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von studti
Alessandro Schöpf ist im WM Kader der Österreicher - wow, das hätte ich nicht gedacht. Wimmer auch, was weniger überraschend ist.

Durch den beschissenen Song, kenn ich den Kader leider sehr gut 😂
Seine Stats im letzten Jahr in der Ö-BuLi waren ganz ordentlich. Als Spieler für die Kaderbreite glaube nicht verkehrt und viel mehr wird er, vermutlich, auch nicht sein
Ehemalige Arminen |#2262
24.06.2026 - 19:30 Uhr
Daniel Sumbu wechselt zu BVB II.

Da wünsche ich ihm doch mal von Herzen viel Erfolg bei dieser neuen Station! Wieder näher an der Heimat und die weitere Ausbildung dort wird ihn sicherlich nicht schlechter machen.
Ehemalige Arminen |#2263
25.06.2026 - 08:11 Uhr
Zitat von wiseman71

Da wünsche ich ihm doch mal von Herzen viel Erfolg bei dieser neuen Station! Wieder näher an der Heimat und die weitere Ausbildung dort wird ihn sicherlich nicht schlechter machen.

Das ist schon eine Entwicklung... Bin gespannt ob er noch einmal durchzünden wird.
Ich hätte vermutet das der BVB seine zweite Mannschaft für die eigenen Talente nutzen möchte.
Nun leiht man Spieler aus und verpflichtet altgediente Kapitäne aus der Dritten Liga

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#2264
25.06.2026 - 09:12 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von wiseman71

Das ist schon eine Entwicklung... Bin gespannt ob er noch einmal durchzünden wird.
Ich hätte vermutet das der BVB seine zweite Mannschaft für die eigenen Talente nutzen möchte.
Nun leiht man Spieler aus und verpflichtet altgediente Kapitäne aus der Dritten Liga

Denke man will da einfach schnellstmöglich zurück in Liga 3.
Ehemalige Arminen |#2265
03.07.2026 - 11:41 Uhr
Sebastian Müller bestreitet ein Probetraining bei Vitesse Arnheim.

Zum Gerücht
Ehemalige Arminen |#2266
07.07.2026 - 16:56 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mizuta-und-boakye-empfehlen-sich-fur-top-liga-schimmer-wagt-abenteuer-in-thailand/view/news/482560

Kaito Mizuta geht in die Ligue 1
Ehemalige Arminen |#2267
07.07.2026 - 18:23 Uhr
Zitat von SvG0815
Sebastian Müller bestreitet ein Probetraining bei Vitesse Arnheim.

Zum Gerücht

Wo Rüdiger Rehm übrigens, unter den dortigen Umständen, sehr gute Arbeit leistet.
Ehemalige Arminen |#2268
07.07.2026 - 22:45 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von wiseman71

Wollte nur kurz anmerken, ohne als Besserwisser rüberzukommen, dass Daniel Sumbu nie Kapitän einer Drittliga Mannschaft gewesen ist.
Ehemalige Arminen |#2269
07.07.2026 - 23:50 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zitat von Tribun Daniel

Zitat von wiseman71

Wollte nur kurz anmerken, ohne als Besserwisser rüberzukommen, dass Daniel Sumbu nie Kapitän einer Drittliga Mannschaft gewesen ist.

Und ich wollte nur kurz anmerken, dass damit sicher Verlaat gemeint ist, ehemaliger 1860-Kapitän. Aus dem Beitrag geht ja auch ziemlich eindeutig hervor, dass mehrere Spieler angesprochen sind und nicht nur Sumbu.
Ehemalige Arminen |#2270
11.07.2026 - 14:16 Uhr
Nürnberg verleiht Telalovic an Essen weiter

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.