Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1991
13.10.2024 - 15:17 Uhr
Aber noch kurz eine andere Frage, weil ich es gestern im Stadion nicht richtig mitbekommen habe. Wer war denn der 3. Spieler, der neben Robin Hack und Amos Pieper in Zivil zur Aufstellung angetreten ist?

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Ehemalige Arminen |#1992
13.10.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Pillepaul
Aber noch kurz eine andere Frage, weil ich es gestern im Stadion nicht richtig mitbekommen habe. Wer war denn der 3. Spieler, der neben Robin Hack und Amos Pieper in Zivil zur Aufstellung angetreten ist?

Ich glaube Florian Neuhaus.
War Oczipka eigentlich da? War glaube ich angekündigt, aber ich habe ihn gar nicht wahrgenommen.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1993
13.10.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Pillepaul

War Oczipka eigentlich da? War glaube ich angekündigt, aber ich habe ihn gar nicht wahrgenommen.

Stimmt, angekündigt war er. Aber ich glaube nicht, dass er da war.

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Ehemalige Arminen |#1994
13.10.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Pillepaul

Simon Zoller war auch in Zivil da!
Ehemalige Arminen |#1995
13.10.2024 - 18:23 Uhr
Sehr skurril fand ich auch den Moment, als der Flitzer für das Selfie mit Tego auf den Platz gestürmt ist. Ich meine, das ist doch "nur unser Tego"

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Ehemalige Arminen |#1996
14.10.2024 - 07:39 Uhr
Stefan Krämer und Peter Nemeth an der Seitenlinie, Platins und Tego im Kasten, Börner, Schütz, Hemlein, Hartherz, Prietl, Klos etc. auf dem Feld. Dieses Spiel hat so viel mehr in mir ausgelöst, als all die Spiele der letzten 2 Jahre, obwohl es sportlich gesehen um absolut gar nichts ging. Schön und gleichzeitig extrem traurig.
Ehemalige Arminen |#1997
25.10.2024 - 20:23 Uhr
Christian Wück gleich mit seinem Debüt als Trainer der deutschen Frauen-Nationalmannschaft.
Ehemalige Arminen |#1998
02.11.2024 - 23:16 Uhr
Daniel Brinkmann wird neuer Coach bei Hansa.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Ehemalige Arminen |#1999
17.11.2024 - 12:23 Uhr
Ein ehemaliger Armine der jüngeren Zeit hat sportlich momentan keine gute Zeit in der Regionalliga Bayern.
Masaya Okugawa konnte sich weder beim HSV, noch in Augsburg richtig durchsetzen. Teilweise auch verletzungsbedingt und spielt jetzt für die Reserve der bayrischen Schwaben.
Glücklich kann er in seiner jetzigen Situation gewiss nicht sein.

Vielleicht macht er es ja Michael Schweika nach und und zieht doch nochmal im Laufe der kommenden Zeit nach Ostwestfalen... zwinker

•     •     •

"In einem Fußball-Leben verliebt man sich nur einmal. Bei Arminia und mir ist das so."
~Fabian Klos, Identifaktionsfigur, Klubrepräsentant, Legende
Ehemalige Arminen |#2000
12.12.2024 - 09:43 Uhr
Die DSC-Familie trauert um Andreas Ellguth, der am Dienstag, 10. Dezember, im Alter von 60 Jahren unerwartet verstarb. Als Bielefelder Junge stand er als Jugendspieler sowie als Profi für unsere Arminia auf dem Rasen...

Andreas Ellguth
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.