Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
25.08.2024 - 19:07 Uhr
Zitat von Yank91
Kommt drauf an. Wenn du wirklich Sattelfest stehst und die Konter gut ausspielst kann das schon hinhauen. Richtig schwierig wird's halt wenn du hinten dann auch noch offen wie ein Scheunentor bist.
Geh aber in soweit mit euch mit, dass sich Scherning wohl zeitnah nen neuen Job suchen kann
Zitat von felix9300
Das habe ich mir auch gedacht. Aber irgendwie war es für mich absehbar. Schernings konterfußball wo man wirklich auf nichts anderes setzt als tiefstehen und kontern kann nicht ewig funktionieren
Zitat von daduck
Bei Braunschweig brennt nach drei Spieltagen, 0 Punkten und Minus 11 Toren Differenz schon derbe der Baum. Bin gespannt, wie lange unser Ex Coach Scherning da noch werkeln darf
Bei Braunschweig brennt nach drei Spieltagen, 0 Punkten und Minus 11 Toren Differenz schon derbe der Baum. Bin gespannt, wie lange unser Ex Coach Scherning da noch werkeln darf
Das habe ich mir auch gedacht. Aber irgendwie war es für mich absehbar. Schernings konterfußball wo man wirklich auf nichts anderes setzt als tiefstehen und kontern kann nicht ewig funktionieren
Kommt drauf an. Wenn du wirklich Sattelfest stehst und die Konter gut ausspielst kann das schon hinhauen. Richtig schwierig wird's halt wenn du hinten dann auch noch offen wie ein Scheunentor bist.
Geh aber in soweit mit euch mit, dass sich Scherning wohl zeitnah nen neuen Job suchen kann
Bin immer wieder erstaunt wie sich die Dinge im Fußball doch drehen.
Hätte Scherning nie im Leben zugetraut mit dem BTSV die Klasse zu halten, dass hat er dann sehr stark gemeistert.
Jetzt wurde der Kader eigentlich sogar stärker und doch zeigt man sich plötzlich so desolat.
27.08.2024 - 20:58 Uhr
Nils Seufert wechselt in die Norwegische 3. Liga nach dem er in Ried (Österreichische 2. Liga) aussortiert worden war. Das finde ich schon einen wahnsinnigen Abstieg vor allem weil ich Seufert technisch mindestens auf sehr gutem 2. Liga Niveau sehe und ihn technisch auch in unserer Bundesligazeit mit am besten fand.
27.08.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von felix9300
Nils Seufert wechselt in die Norwegische 3. Liga nach dem er in Ried (Österreichische 2. Liga) aussortiert worden war. Das finde ich schon einen wahnsinnigen Abstieg vor allem weil ich Seufert technisch mindestens auf sehr gutem 2. Liga Niveau sehe und ihn technisch auch in unserer Bundesligazeit mit am besten fand.
Da kann ich nur zustimmen! Ich fand ihn auch immer gut. Er konnte sich stets gut befreien, auch aus Drucksituationen. Was ihn fehlte war die Gedankenschnelligkeit...ich glaube das ust ihn zum Verhängnis geworden. Er brauchte einfach zu lange, um zu entscheiden, was er als nächstes macht.
Aber dieser Abstieg ist schon hart...Zumal er mit 27 noch nicht zum alten Eisen gehört.
29.08.2024 - 22:48 Uhr
10 Jahre nach seinem Weggang vom DSC steht Patrick Mainka in der Gruppenphase der Conference League.
Ich habe maximalen Respekt davor, was der Bursche in und mit Heidenheim in seiner Karriere erreicht hat.
Ich habe maximalen Respekt davor, was der Bursche in und mit Heidenheim in seiner Karriere erreicht hat.
02.09.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von wiseman71
10 Jahre nach seinem Weggang vom DSC steht Patrick Mainka in der Gruppenphase der Conference League.
Ja sehr schade dass er damals für umme gegangen ist. Aber man weiß ja auch nicht wie er sich entwickelt hätte wenn er geblieben wäre
04.09.2024 - 10:48 Uhr
Ach so...dass Ramos auf Leihbasis zurück in die Heimat zu CS Santa Clara gewechselt ist, habt Ihr alle mitbekommen, oder?
04.09.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von SvG0815
Ach so...dass Ramos auf Leihbasis zurück in die Heimat zu CS Santa Clara gewechselt ist, habt Ihr alle mitbekommen, oder?
Ich nicht!
Und ich dachte immer er wird der nächste Pepe.
Für mich einer der besten IVs die wir je hatten.
Er hatte zwar immer einen Bock drin aber ich dachte mit der Erfahrung und der Zeit, kann man ihm das austreiben.
Er war auch in Abstiegsjahr Liga 2 zu 3 einer der wenigen, die mir das Gefühl vermittelt haben alles für den Club zu tun.
Sollte er da au h unglücklich werden, hätte ich nichts dagegen ihn noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
14.09.2024 - 17:28 Uhr
Monju heute mit dem 3:1-Siegtreffer in der 2.Bundesliga. Vielleicht kann er sich echt einen Stammplatz in der 2.Liga erarbeiten.
14.09.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von DocArminia
Monju heute mit dem 3:1-Siegtreffer in der 2.Bundesliga. Vielleicht kann er sich echt einen Stammplatz in der 2.Liga erarbeiten.
Halte ich bei einem ambitionierten Verein wie Hannover für nicht sehr realistisch. Er wurde auch erst in der 84. Minute eingewechselt.
Die beiden anderen Ex-Arminen Kunze und Voglsammer sind dort z.Zt. ebenfalls fast ausschließlich als Joker von der Bank gefragt.
22.09.2024 - 10:46 Uhr
Nach der Niederlage gegen Mannheim hat Osnabrück Koschinat freigestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.