VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#271
04.01.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von balkanno:
Exlusive Statements von Redžepagić von Gestern, wurden aber heute publiziert. Offenbar D.Hoeneß ein Ultimatum bis zum 5.Januar Dzeko und City gegeben, der Spieler muss eine einigung mit City erzielen aber auch mit Wolfsburg. Redžepagić sagt auch dass es nicht nur City ist, sondern alle Vereine ausser Real Madrid interessiert sind. Alle inkusive City wissen jetzt was sie machen müssen, nächmlich an Wolfsburg herantretten. Gestern Abend hätte er mit Diethar Hoeneß sprechen sollen, doch dazu sei es nicht gekommen. Das Ultimatum für Dzeko beschreibt er als Klärung der Wolfsburger Situation, die sich für das Spiel gegen Bayern ruhig vorbeireten wollen.

http://www.sportsport.ba/ino_fudbalp-49436.htm

Das sieht mir doch sehr danach aus, als ob wir ihn nicht abgeben.
Ich gehe ab jetzt davon aus, dass er bleibt. Ein Ersatz ist nicht in Sicht und jetzt so ein Ultimatum.
Edin Dzeko [9] |#272
04.01.2011 - 12:00 Uhr
Also in England gibt es heute ein Interview von McClaren.

Wenn das nicht komplett ausgedacht ist, dann wechselt Dzeko zu ManCity.
In dem Interview geht es um nichts anderes.

Einige Ausdrücke sind dabei eindeutig (wie gesagt, wenn es nicht komplett erfunden ist).

z.B
Zitat
'He is a good boy, he needs to work harder now he is in the Premier League than he does at present but he will adjust, no problem.

Er ist ein guter Junge, er muss aber härter arbeiten - jetzt wo er in der Premier League ist - härter als er es im Moment tut... :)

Übrigens auch noch ein schöner Seitenhieb auf Edin, der sich nicht richtig reinhängt...

oder:
Zitat
I wish him well at City and hope he succeeds and fulfils his dream and potential there.'

Ich wünsche ihm alles Gute für Man City und ich hoffe, er wird erfolgreich sein und seinen Traum verwirklichen...

Link: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1343938/Steve-McClaren-hails-Edin-Dzeko-30m-striker-brink-sealing-Manchester-City-move.html?ito=feeds-newsxml

Gibt man so ein Interview wenn der Deal noch platzen könnte?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#273
04.01.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Also in England gibt es heute ein Interview von McClaren.

Wenn das nicht komplett ausgedacht ist, dann wechselt Dzeko zu ManCity.
In dem Interview geht es um nichts anderes.

Einige Ausdrücke sind dabei eindeutig (wie gesagt, wenn es nicht komplett erfunden ist).

z.B
Zitat
'He is a good boy, he needs to work harder now he is in the Premier League than he does at present but he will adjust, no problem.

Er ist ein guter Junge, er muss aber härter arbeiten - jetzt wo er in der Premier League ist - härter als er es im Moment tut... :)

Übrigens auch noch ein schöner Seitenhieb auf Edin, der sich nicht richtig reinhängt...

oder:
Zitat
I wish him well at City and hope he succeeds and fulfils his dream and potential there.'

Ich wünsche ihm alles Gute für Man City und ich hoffe, er wird erfolgreich sein und seinen Traum verwirklichen...

Link: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1343938/Steve-McClaren-hails-Edin-Dzeko-30m-striker-brink-sealing-Manchester-City-move.html?ito=feeds-newsxml

Gibt man so ein Interview wenn der Deal noch platzen könnte?

Ob das Interview so stattfand oder nicht, weiß ich nicht.

Allerdings ist es unklug und unnötig. Insofern dürfte es entweder nicht stimmen oder für den Trainer mit mächtig Ärger verbunden sein.
Die Transfers verkündet immer noch Dieter und ist man in Verhandlungen, ist es um so unpassender.

Stimmt es nicht, würde ich als Steve rechtliche Schritte erwägen. dann ist es dummdreist!
Edin Dzeko [9] |#274
04.01.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von balkanno:
Manchini bestätigt den Dzeko Transfer.

Zitat von "The Guardian":
Breaking news: Man City have agreed fee with Wolfsburg for Edin Dzeko, says Roberto Mancini

Zitat von "SkySports":
Football Editor:
Manchester City manager Roberto Mancini has confirmed the club have agreed a fee with Wolfsburg to sign Edin Dzeko. We'll bring you more on this story shortly, with quotes from Mancini.

Ok , jetzt scheint es offiziell zu sein !

Noch nicht ganz. City kann viel bestätigen ;) Aber es muss vom VFL was gesagt werden.

Dauert aber nicht mehr lang...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#275
04.01.2011 - 12:33 Uhr
Bye Edin und Danke für viele tolle Spiele und deiner unfassbar guten Torquote...Viel glück und Erfolg in England.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#276
04.01.2011 - 12:34 Uhr
Gleiche Quelle:

Zitat
"We must wait. When Dzeko is a City player we will talk about him."

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Edin Dzeko [9] |#277
04.01.2011 - 12:35 Uhr
Lieber Edin,

Ich wünsche dir Viel Glück bei Manchester City. Ich hoffe du vergisst nie, wieviel du dem VfL zu verdanken hast.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#278
04.01.2011 - 12:39 Uhr
Ich wünsche ihm auch viel Glück und Erfolg, er hat 2,5 Jahre lang fantastisch bei uns gespielt und uns u.a zum Meistertitel geschossen!

Von DH erwarte ich jetzt Aktionen auf dem Transfermarkt, schließlich sind es nur noch knapp 10 Tage bis zum Spiel gegen den FCB :o Und mit der momentanen Truppe ist da nichts drin.
Edin Dzeko [9] |#279
04.01.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von marin_93:
denke, dass ein wechsel dzeko's in den nächsten tagen für alle beteiligten das beste ist... der vfl ist nun in die situation gekommen, in der er dzeko entgegenkommen muss (forderungen verringern), denn man kann ihm jetzt den wechsel nicht mehr verweigern (eine weitere zusammenarbeit ist nicht denkbar)... in der mannschaft muss schließlich wieder ruhe herrschen... der enorme qualitätsverlust steht außer frage...

Diesen Post verstehe ich nicht!

Bitte erkläre doch mal Deine Behauptungen.

1. Warum wäre ein Wechsel für alle Beteiligten am Besten, wo Du selbst zu gibst, dass bei Wob ein enormer Qualitätsverlust die Folge wäre?

2. Warum muss der VfL jemandem entgegen kommen und in welcher Situation befindet sich der VfL denn Deiner Meinung nach?

3. Warum kann der VfL einen Wechsel nicht verweigern und warum muss der VfL seine Forderungen verringern?

4. Warum ist eine Zusammenarbeit undenkbar?

Ich bin gespannt. :)

1. dzeko möchte weg, der vfl kann wieder ruhe in die mannschaft bringen...
2./3. der vfl muss dem annehmenden verein ablösetechnisch entgegenkommen (von den 40 mio. abkommen) und dzeko somit freie bahn gewähren... ansonsten wird er gezwungen in wob zu bleiben, was eine weitere zusammenarbeit wohl eher zu einer noch größeren "quälerei" für beide seiten macht...
4. es ist doch offensichtlich, dass edin dzeko nicht auf eine fortsetzung der zusammenarbeit aus ist und dies mmn bei einem von wob erzwungenen verbleib zeigen würde (leistungstechnisch)...

auch wenn dzeko ein qualitätsverlust darstellt, wäre es also besser für wob, ihn abzugeben... wer möchte schon einen lustlosen spieler im team!?

zufrieden? ;)
Edin Dzeko [9] |#280
04.01.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von Milano_Rossonero:

Als er vor einem jahr meinte er will zu Milan dachte ich auch wie geil...Aber als Milan die Ablösesumme zu hoch fand haben die nein gesagt...dann wollte ihn Juve und er sagte ´´Juve ist ein toller Verein da will ich unbedingt hin´´Jeden Tag ein neuer verein...Er ist ein toller Spieler aber er schaut nur hin wo es geld gibt nichts anderes...

Würdest du anders handeln, wenn es um deinen Job geht? :cool

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.