Edin Dzeko [9]
23.12.2010 - 22:05 Uhr
04.01.2011 - 13:11 Uhr
bye bye dzeko wir werden dich Vermissen
sehr schade
sehr schade
04.01.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Milano_Rossonero:
Als er vor einem jahr meinte er will zu Milan dachte ich auch wie geil...Aber als Milan die Ablösesumme zu hoch fand haben die nein gesagt...dann wollte ihn Juve und er sagte ´´Juve ist ein toller Verein da will ich unbedingt hin´´Jeden Tag ein neuer verein...Er ist ein toller Spieler aber er schaut nur hin wo es geld gibt nichts anderes...
Würdest du anders handeln, wenn es um deinen Job geht? :cool
Ich denke, wir reden hier über ein Gehalt von zwischen 5 und 7 Millionen Euro im Jahr. Ich gebe Milan Rossonero im grunde genommen recht, das Dzeko NUR aufs Geld schaut.
Den ob ich bei den genannten Summen nun 1 Million mehr oder weniger habe, dafür aber bei meinem "Traumverein" bin, ist wohl nicht so schlimm.
Glaube nicht das Dzeko dann am Hungertuch nagen muß.
Und wen es um "unseren" Job geht, wie du schön anmerkst, sogeht es bei uns "Nicht Fußballmillionären" in der Regel um 2 - 5 % Brutto mehr im Monat, was so bei einem Bruttogehalt von monatlich 2.200 Euro 44 - 110 Euro wären ;) ;) ;)
Zitat von Milano_Rossonero:
Als er vor einem jahr meinte er will zu Milan dachte ich auch wie geil...Aber als Milan die Ablösesumme zu hoch fand haben die nein gesagt...dann wollte ihn Juve und er sagte ´´Juve ist ein toller Verein da will ich unbedingt hin´´Jeden Tag ein neuer verein...Er ist ein toller Spieler aber er schaut nur hin wo es geld gibt nichts anderes...
Würdest du anders handeln, wenn es um deinen Job geht? :cool
Ich denke, wir reden hier über ein Gehalt von zwischen 5 und 7 Millionen Euro im Jahr. Ich gebe Milan Rossonero im grunde genommen recht, das Dzeko NUR aufs Geld schaut.
Den ob ich bei den genannten Summen nun 1 Million mehr oder weniger habe, dafür aber bei meinem "Traumverein" bin, ist wohl nicht so schlimm.
Glaube nicht das Dzeko dann am Hungertuch nagen muß.
Und wen es um "unseren" Job geht, wie du schön anmerkst, sogeht es bei uns "Nicht Fußballmillionären" in der Regel um 2 - 5 % Brutto mehr im Monat, was so bei einem Bruttogehalt von monatlich 2.200 Euro 44 - 110 Euro wären ;) ;) ;)
04.01.2011 - 13:28 Uhr
Edin Dzeko hat dem Vfl viel zu verdanken. Nur durch diesen Verein wurde er zum 30Millionen-Mann. Doch in letzter Zeit lief es nicht mehr ganz so gut für ihn und daher denke ich, dass ein Wechsel nach Manchester City am besten für alle ist.
04.01.2011 - 13:33 Uhr
Schade für die Bundesliga, dass es Edin in die PL zu ManCity ziehen wird. Die Bundesliga verliert somit einen großartigen Spieler. Bin mal gespannt, ob er sich in Manchester gegen die namhafte Konkurrenz durchsetzen kann.
04.01.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Und wenn du das gleiche bei einem Jahresgehalt von 5-7 Millionen, sprich einem monatlichen Bruttolohn von ~420.000-590.000 Euro ausrechnest, kämest du bei 2-5% auf einen Betrag zwischen 8.400 und 29.500 Euro, die man mal eben im Vorbeigehen mitnehmen könnte.
Wo wir uns dann am Ende des Jahres von dem Mehrgehalt einen neuen Fernseher kaufen können, springt für den Fußballer halt ein neuer Sportwagen raus - im Endeffekt sind beides für den Menschen keine Existenzgüter, so what?
Edit:
Dem Edin wünsche ich auf seinem weiteren Weg alles Gute - für mich war er immer einer der ganz Großen in der Bundesliga. Ich hoffe, er kann das auch in England zeigen.
Und wenn du das gleiche bei einem Jahresgehalt von 5-7 Millionen, sprich einem monatlichen Bruttolohn von ~420.000-590.000 Euro ausrechnest, kämest du bei 2-5% auf einen Betrag zwischen 8.400 und 29.500 Euro, die man mal eben im Vorbeigehen mitnehmen könnte.
Wo wir uns dann am Ende des Jahres von dem Mehrgehalt einen neuen Fernseher kaufen können, springt für den Fußballer halt ein neuer Sportwagen raus - im Endeffekt sind beides für den Menschen keine Existenzgüter, so what?
Edit:
Dem Edin wünsche ich auf seinem weiteren Weg alles Gute - für mich war er immer einer der ganz Großen in der Bundesliga. Ich hoffe, er kann das auch in England zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eberhard am 04.01.2011 um 13:42 Uhr bearbeitet
Zitat von DaneStylez:
[...]Doch in letzter Zeit lief es nicht mehr ganz so gut für ihn[...]
Dir wird wohl kaum einer widersprechen, jedoch muss man sagen, dass die vergangene Hinrunde Dzekos toremäßig beste war! Er erzielte 9 Tore (laut kicker, der das Kjaer-Tor gegen den VfB als seines würdigt, sogar 10); in den vergangenen Jahren waren es sieben, fünf und fünf Hinrundentreffer. ;)
Trotzdem scheint es die beste Wahl, Edin Dzeko nun ziehen zu lassen. Eine ähnlich starke Rückrunde hätte ich ihm nicht mehr zugetraut, dazu fehlte dann wohl die letzte Motivation, Konsequenz und auch mannschaftliche Geschlossenheit.
[...]Doch in letzter Zeit lief es nicht mehr ganz so gut für ihn[...]
Dir wird wohl kaum einer widersprechen, jedoch muss man sagen, dass die vergangene Hinrunde Dzekos toremäßig beste war! Er erzielte 9 Tore (laut kicker, der das Kjaer-Tor gegen den VfB als seines würdigt, sogar 10); in den vergangenen Jahren waren es sieben, fünf und fünf Hinrundentreffer. ;)
Trotzdem scheint es die beste Wahl, Edin Dzeko nun ziehen zu lassen. Eine ähnlich starke Rückrunde hätte ich ihm nicht mehr zugetraut, dazu fehlte dann wohl die letzte Motivation, Konsequenz und auch mannschaftliche Geschlossenheit.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11679_6634149,00.html Video vom Interwiev
04.01.2011 - 13:42 Uhr
der Trainer von Manchester City hat es bestätigt! Danke für Deinen Anteil zur Meisterschaft 2009! Viel Erfolg! Endlich ist dieses Theater zu Ende! Nun noch irgendwie, Kalle,Munteanu und Ziani irgendwie verkaufen und hoffentlich einen ZM und zwei Außenbahnspieler holen! Clever wäre ja, wenn ein Außenstürmer noch als Mittelstürmer agieren könnte! Gebe es da einen bestimmten Spieler? So könnte man sich weiterhin nach einem Dzeko-Ersatz umsehen! Der Necid würde mir auch sehr gefallen!
04.01.2011 - 13:56 Uhr
Ich muss gerade etwas schmunzeln:
Zitat
Wie Goal.com international exklusiv erfuhr, hat VfL Wolfsburg-Star Edin Dzeko Juventus Turin ein 48-Stunden-Ultimatum gestellt. Die Italiener sollen ein offizielles Angebot abgeben oder er werde bei Manchester City unterschreiben.
:ugly :ugly
Zitat
Wie Goal.com international exklusiv erfuhr, hat VfL Wolfsburg-Star Edin Dzeko Juventus Turin ein 48-Stunden-Ultimatum gestellt. Die Italiener sollen ein offizielles Angebot abgeben oder er werde bei Manchester City unterschreiben.
:ugly :ugly
04.01.2011 - 13:59 Uhr
Schade Dzeko, dass du zu soner Söldnertruppe gehst...
Alle Vereine wären OK gewesen, aber dass es jetzt ausgerechnet ManCity ist enttäuscht mich schon sehr :S
Alle Vereine wären OK gewesen, aber dass es jetzt ausgerechnet ManCity ist enttäuscht mich schon sehr :S
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.