VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#201
02.01.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von Loco76:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Loco76:
http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2011/01/02-101500/Dzeko+vacilla%2C+la+Juve+deve+sbrigarsi

Das ist doch der gleiche Unsinn wie der der gerade in England geschrieben wird ...

Niemand weiß ob Juve sich international qualifiziert - das ist für Dzeko von Belangen und für Juve selbst um die Ablöse zu zahlen.

Solche Texte sind einfach nur Lückenfüller.

Nur dumm das sowas immer zu auf dem Rücken des VfL´s ausgetragen wird.

Wieso, die Gewissheit hat Dzeko in City ebensowenig.

Bei City könnte er es beeinflussen.

Trotzdem sind auch diese Geschichten Müll.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#202
02.01.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Loco76:

Ich halte diese Variante für die beste und das nicht mit Fanbrille gesprochen. Der VFL könnte in den nächsten 6 Monaten in RUHE einen Ersatz suchen, statt hals über kopf jetzt zu schauen wen man den bekommt. Dzeko wüsste das er zur neuen Saison einen neuen Verein hat. Und Juve hätte seinen Bomber für die neue Saison (Mir persönlich ist es egal welcher Top Stürmer kommt, hauptsache es kommt einer :) ).

Da gebe ich dir recht. Es wäre wohl das beste.Wir könnten uns in Ruhe umschauen, denn im Winter ist es bekanntlich schwierig nen guten Ersatz zu finden.

Naja, Wolfsburg könnte sich so oder so in Ruhe nach einem guten Ersatz umschauen, sofern Edin nicht schon im Winter wechselt. Es war doch eigentlich schon vor der Saison klar, dass er maximal bis Sommer 2011 bei uns bleibt, wenn nichts außergewöhnliches (schwere Verletzung o.ä.) passiert.
Mir ist inzwischen egal, was mit ihm passiert, solange wir unsere 35-40 Millionen und halbwegs gute Ersatz bekommen.
Natürlich ist er unser mit Abstand bester Spieler, zur Zeit, aber auch in Wolfsburgs Geschichte.
Natürlich ist er enorm wichtig, weil er nach wie vor die Tore für uns macht.
Natürlich haben wir ihm sehr viel zu verdanken.
ABER: auch er hat uns viel zu verdanken&zur Zeit macht es einfach den Eindruck, als ob er nur noch halbherzig dabei ist.
Er ist mein Lieblingsspieler, aber ich denke, dass es das Beste ist ihn eventuell sogar jetzt schon abzugeben.
Alles Gute von mir, Edin. Aber es wäre wohl nicht das Schlechteste, wenn du uns verlässt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -jayjay- am 02.01.2011 um 15:56 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#203
02.01.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Johannes3105:
Zitat von derspielmacher:
Kann natürlich sein, dass diese Meldung wirklich stimmt. Wir werden ja sehen, ob er heute noch in Marbella ankommt oder morgen dann. Dann würde es ja auf der HP stehen...

P.S. Elia ist zum Beispiel mit dem HSV ins Trainingslager geflogen. Umgekehrt muss dies allerdings nicht heißen, dass er nicht mehr wechselt. Ähnlich wie mit der Transferliste, wenn er morgen nicht auf der Liste ist. Aber sowas könnten schon Indizien sein.

Aber es ist schon seltsam, dass ausgerechnet Edin der einzige ist, der es nicht geschafft hat! :p

Spielmacher nochmal ganz kurz - glaube mein Posting ist vorhin weng untergegangen

In Sarajevo (und ich gehe davon aus, dass er von dort fliegt) sind heute relativ viele Flüge gestrichen worden. Einzusehen unter:

http://www.sarajevo-airport.ba/?lang=eng&prosiri=1&gdje=0

unter anderem nach Köln, Wien und München. Der Flug nach Frankfurt konnte heute nachmittag starten

Hat sich ja schon geklärt. Grafite und Co. kommen auch nach. :)
Edin Dzeko [9] |#204
02.01.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Royalsonic:

HuiBuh, du hast dich aber auch auf Edin eingeschossen :)

Das gebe ich unumwunden zu :)

Wenn du wüsstest was ich gerade für einen Text als Antwort auf Ringos post geschrieben hatte...
Hab ihn allerdings wieder gelöscht...

Warum hast Du ihn gelöscht? :)

Könnte es sein, dass Du, wir wir alle hier, einen besseren VfL sehen willst und deshalb einfach etwas ändern möchtest, bevor gar nichts passiert?

So kommt es mir ein bisschen vor. :)

Denn rational durchdacht, ist alles andere, als das was ich schrieb, ein großes unkalkulierbares Risiko!

Niemand kann garantieren, dass ein Jansen oder van Bommel uns verbessern. Und selbst wenn, bleiben unsere Probleme nach vorne, hinten stand man ja zum Schluss. Wir waren nicht in der Lage, das MF zu beherrschen und Chancen zu kreieren. Punkt eins würde sich evtl. ändern, Punkt 2 eher nicht. Zudem können wir die doch unabhängig von Dzeko holen, oder?

Brauchen wir überhaupt so viele neue Spieler, die uns verbessern oder haben wir eigentlich eine sehr gute Mannschaft, die nur noch nicht harmoniert und sollten nur punktuell verstärken?

Brächten 3-4 Neue und ein neuer Stürmer nicht noch mehr Unsicherheit?

Ändert man die Mißstände, indem man Dzeko verkauft und dafür sogar in kauf nimmt, mit zwei Stürmern in die Rückrunde zu gehen?

Oder ist es für den VfL besser, in der Rückrunde auf einen Dzeko zu setzen, der wieder seine Tore machen wird, will er im Sommer wechseln.

Ganz nebenbei sehe ich auch immer noch den erzieherischen Effekt. Ich sehe die Hauptschuld der schlechten Stimmung im Kader und den Grüppchen nicht bei Dzeko alleine. Er ist ja nur noch eine ganz kleine Gruppe, nachdem Misi weg ist. ;)

Da gibt es auch andere Spieler, die nach der Meisterschaft dachten, jetzt sind sie wer, die nur noch das Nötigste machten, die anderen auf dem Platz anmachen, wenn sie selbst Fehler produzierten und die seit 2 Jahren deutlich unter ihren Fähigkeiten spielen.

Ich spreche z.B. von der deutschen Gruppe um Marcel Schäfer, Riether, Gentner(zum Glück weg),Madlung und jetzt Friedrich und um unsere Brasis.

Auch da spielt nicht ein einziger so, wie im Meisterjahr, seit zwei Jahren nicht!!!.

Gleichwohl verdienen sie alle 3 mal so viel, wie z.B. Pekarik, der sich in jedem Spiel den A...... aufreißt. Zudem werden sie zur Nati eingeladen, obwohl sie da auch nur Müll spielen.

Niemand hier spricht es aber an.

Im Gegenteil in vielen Wunschaufstellung stehen Schäfer und Riether nach wie vor in der Startformation, unerklärlich!

Und Dzeko, der Torschützenkönig ist, der bereits wieder 9 Treffer markiert hat(ohne große MF Unterstützung!!!), liegt Dir quer, weil die Medien ständig Wechselgerüchte auffahren, um die Spielpause zu füllen.

Er will weg, dass wissen alle, er muss bleiben, bis die Rahmenbedingungen stimmen, das wissen auch alle.

Verkauft man ihn nun aber kopflos, ist das Aktionismus und in keinster Weise ziel führend.

Oder wo liege ich da falsch? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 02.01.2011 um 16:52 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#205
02.01.2011 - 17:48 Uhr
Nun entlockst du mir doch eine Antwort :)
Ich möchte meinen du liegst in einigen Punkten falsch. Jedenfalls was meine persönliche Meinung angeht...

Die Punkte, die du ansprichst kennen wir seit 1 1/2 Jahren. Es hat alles mit spielerischen Dingen zu tun. Systemfragen, Formtiefs, Eingespieltheit, Taktik usw. Sprich: Alles, das was auf dem Platz passiert und was beim Training einstudiert wird.

In die gleiche Kerbe hauen Kritiker wie z.B Wolfsburgo.
Wie überbrücken wir das Mittelfeld, wie setzen wir unsere Stürmer ein, sollen die Stürmer auf die Außen ausweichen, usw usw.

Ich glaube nach 1 1/2 Jahren der Beobachtung einfach nicht mehr an diese Dinge.
Es wurde alles probiert, von verschiedenen Trainern, mit verschiedenen Taktiken, mit Spielern auf verschiedenen Positionen. Nichts hat funktioniert - nicht mal im Ansatz.

Im Gegenteil. Köstner hat uns wunderbar vor Augen geführt, dass man sogar die Systemfrage ausschließen kann. Die gleiche Meistermannschaft hat in ihrem alten System, mit dem gleichen Personal ebenso versagt wie mit all den Änderungen.

Ich komme immer wieder zum gleichen Schluss:
Es haben sich Dinge verändert, die man nicht mehr zurückdrehen kann. Unser Verein ist einfach zu klein und unbedeutend für größere Aufgaben von nun "großen" Spielern (nach ihrem Selbstverständnis). Die Dinge, die ihr ansprecht kommen am Ende des Weges:
Eine hungrige leistungswillige Mannschaft muss sich zusammen einspielen, Laufwege einstudieren und ein System erlernen.

Wir befinden uns leider weit vor diesem Schritt.

Es gibt viele verschiedene Gründe warum einige Spieler es nicht mehr hinbekommen. Alles führt zu der Konsequenz, dass die Struktur und Hierarchie der Mannschaft zerstört ist.

Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass irgendwer sie wieder aufbauen kann.
Ich bin deshalb der Meinung, dass es keinen Sinn mehr macht ein marodes Haus zu renovieren, sondern es komplett abzureißen und wieder neu aufzubauen...

Dzeko ist für mich einer der Schlüssel.
Von seinem Auftreten her, seiner Medienpräsenz ist er sicherlich ein Führungsspieler. Seine Mitspieler glauben das jedenfalls. Man versteckt sich hinter ihm und seinem Können. Alle Bälle braucht man bloß zu Edin bringen, dieser wird schon das richtige machen. Aus diesem Grund haben wir das Spielen verlernt.
Tatsächlich aber ist Edin überhaupt gar kein Führungsspieler. Er hat weder die Form um momentan die Kohlen aus dem Feuer zu holen, noch die Lust dazu.

In deinem ersten post schreibst du, dass viele VfL Anhänger nur den Verein sehen und nicht objektiv sind. Ich sehe das nicht. Die meisten machen alles von Edin abhängig und rücken ihn damit stets ins Zentrum.
Bei schlechten Leistungen heißt es: Immerhin schießt er noch seine Tore. Auch du schreibst wieder was von immerhin 9 Toren.

Diese Denkweise: Das Glas ist immer noch halb voll - ist glaube ich falsch.

Für mich ist das Glas halb leer. Ich sehe nicht zuerst seine 9 Tore als Plus und die restlichen negativen Dinge um Dzeko als +-0, sondern genau anders herum.

Die 9 Tore hätten andere Stürmer auch geschossen - wäre er weg dann würden sich diese Tore vielleicht unter 3 Spielern aufteilen. Ich empfinde dies für einen Stürmer also im Bereich der Erwartungen, also +- 0.
Die anderen negativen Dinge sind für mich hingegen eines der Gründe für unseren Niedergang und wiegen damit doppelt und dreifach schwer.

Aus meiner Sicht ist es im Interesse des Vereins diesen Spieler endlich aus der Mannschaft zu entfernen, bevor diese gänzlich ruiniert ist.

Du sprichst davon, dass er unser Kapitän und Leistungsträger ist. Ich erkenne kaum eine Situation, wo er mal das Kapitänsamt richtig ausgefüllt hätte, außer vielleicht beim Münzwurf.
Leistungsträger? Zu den 9 Toren habe ich schon was geschrieben. Er zeigt einfach keine Leistungsbereitschaft mehr. Dies wiegt viel schwerer...

"Man braucht Tore... einen der besten abgeben"...:
Wir brauchen keine Tore, wir brauchen eine funktionierende Mannschaft, dann fallen auch Tore. Und wenn weniger Tore fallen, dann verteidigen wir eben besser und lassen weniger Gegentore zu.
Ich sehe nicht, dass uns die Tore von Edin in den letzten 1 1/2 Jahren entscheidend genutzt hätten.

Womit wir nun beim Gegengewicht auf der Waage wären: Den 35 Millionen Euro. Sind und diese 9 Tore und das miese Auftreten wirklich 35 Millionen wert?
Dies steht in keinem Verhältnis mehr.

Du kannst keinen Vorteil erkennen ihn zu verkaufen? Ich kann so gut wie keinen Nachteil erkennen ihn zu verkaufen.
Für 35 Millionen kann man so viel dringend benötigte Veränderungen herbei führen...

Schlechter als jetzt geht es nicht mehr. Deswegen kann man diesen Umbruch auch ruhig schon jetzt im Winter machen. Was haben wir zu verlieren?
Zudem glaube ich, dass man die eine oder andere Verpflichtung tätigen kann.

Viele betrachten Dzeko immer noch als 40 Millionen Superstürmer der Meisterelf und kommenden Weltstar.
Das eine war er, das andere wird er vielleicht werden. Aber nicht mehr bei unserem Verein.

Bei uns ist er vielleicht gerade einmal 7, 8 Millionen wert, wenn man seine 9 Tore denn umrechnen mag.

Als letzten Punkt vielleicht mal wieder meinen Lieblingssatz :)
Fußball erfüllt keinen Selbstzweck.

Ich bin Zuschauer und will mich an unserem VfL erfreuen und die Jungs kämpfen sehen. Dabei werde ich gut unterhalten.

Dzeko unterhält mich nicht mehr. Er macht mich nur noch wütend und sauer.

Dass dies alles nicht nur auf Dzeko zutrifft sei hier noch einmal gesagt. Deine Kritik an Schäfer und Riether kann ich verstehen und teile sie.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#206
02.01.2011 - 18:26 Uhr
Kann ich sehr gut nachvollziehen, HuiBuh!

Die Konsequenz ist aber aus meiner Sicht:
Machen wir den Umbruch (wie groß er auch immer sein mag) im Winter nicht, dann geraten wir in Abstiegsgefahr!

P.S. Deine Kritik an einigen Dingen ist übrigens teilweise viel härter als meine... :)
Edin Dzeko [9] |#207
02.01.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Nun entlockst du mir doch eine Antwort :)
Ich möchte meinen du liegst in einigen Punkten falsch. Jedenfalls was meine persönliche Meinung angeht...

Die Punkte, die du ansprichst kennen wir seit 1 1/2 Jahren. Es hat alles mit spielerischen Dingen zu tun. Systemfragen, Formtiefs, Eingespieltheit, Taktik usw. Sprich: Alles, das was auf dem Platz passiert und was beim Training einstudiert wird.

In die gleiche Kerbe hauen Kritiker wie z.B Wolfsburgo.
Wie überbrücken wir das Mittelfeld, wie setzen wir unsere Stürmer ein, sollen die Stürmer auf die Außen ausweichen, usw usw.

Ich glaube nach 1 1/2 Jahren der Beobachtung einfach nicht mehr an diese Dinge.
Es wurde alles probiert, von verschiedenen Trainern, mit verschiedenen Taktiken, mit Spielern auf verschiedenen Positionen. Nichts hat funktioniert - nicht mal im Ansatz.

Im Gegenteil. Köstner hat uns wunderbar vor Augen geführt, dass man sogar die Systemfrage ausschließen kann. Die gleiche Meistermannschaft hat in ihrem alten System, mit dem gleichen Personal ebenso versagt wie mit all den Änderungen.

Ich komme immer wieder zum gleichen Schluss:
Es haben sich Dinge verändert, die man nicht mehr zurückdrehen kann. Unser Verein ist einfach zu klein und unbedeutend für größere Aufgaben von nun "großen" Spielern (nach ihrem Selbstverständnis). Die Dinge, die ihr ansprecht kommen am Ende des Weges:
Eine hungrige leistungswillige Mannschaft muss sich zusammen einspielen, Laufwege einstudieren und ein System erlernen.

Wir befinden uns leider weit vor diesem Schritt.

Es gibt viele verschiedene Gründe warum einige Spieler es nicht mehr hinbekommen. Alles führt zu der Konsequenz, dass die Struktur und Hierarchie der Mannschaft zerstört ist.

Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass irgendwer sie wieder aufbauen kann.
Ich bin deshalb der Meinung, dass es keinen Sinn mehr macht ein marodes Haus zu renovieren, sondern es komplett abzureißen und wieder neu aufzubauen...

Dzeko ist für mich einer der Schlüssel.
Von seinem Auftreten her, seiner Medienpräsenz ist er sicherlich ein Führungsspieler. Seine Mitspieler glauben das jedenfalls. Man versteckt sich hinter ihm und seinem Können. Alle Bälle braucht man bloß zu Edin bringen, dieser wird schon das richtige machen. Aus diesem Grund haben wir das Spielen verlernt.
Tatsächlich aber ist Edin überhaupt gar kein Führungsspieler. Er hat weder die Form um momentan die Kohlen aus dem Feuer zu holen, noch die Lust dazu.

In deinem ersten post schreibst du, dass viele VfL Anhänger nur den Verein sehen und nicht objektiv sind. Ich sehe das nicht. Die meisten machen alles von Edin abhängig und rücken ihn damit stets ins Zentrum.
Bei schlechten Leistungen heißt es: Immerhin schießt er noch seine Tore. Auch du schreibst wieder was von immerhin 9 Toren.

Diese Denkweise: Das Glas ist immer noch halb voll - ist glaube ich falsch.

Für mich ist das Glas halb leer. Ich sehe nicht zuerst seine 9 Tore als Plus und die restlichen negativen Dinge um Dzeko als +-0, sondern genau anders herum.

Die 9 Tore hätten andere Stürmer auch geschossen - wäre er weg dann würden sich diese Tore vielleicht unter 3 Spielern aufteilen. Ich empfinde dies für einen Stürmer also im Bereich der Erwartungen, also +- 0.
Die anderen negativen Dinge sind für mich hingegen eines der Gründe für unseren Niedergang und wiegen damit doppelt und dreifach schwer.

Aus meiner Sicht ist es im Interesse des Vereins diesen Spieler endlich aus der Mannschaft zu entfernen, bevor diese gänzlich ruiniert ist.

Du sprichst davon, dass er unser Kapitän und Leistungsträger ist. Ich erkenne kaum eine Situation, wo er mal das Kapitänsamt richtig ausgefüllt hätte, außer vielleicht beim Münzwurf.
Leistungsträger? Zu den 9 Toren habe ich schon was geschrieben. Er zeigt einfach keine Leistungsbereitschaft mehr. Dies wiegt viel schwerer...

"Man braucht Tore... einen der besten abgeben"...:
Wir brauchen keine Tore, wir brauchen eine funktionierende Mannschaft, dann fallen auch Tore. Und wenn weniger Tore fallen, dann verteidigen wir eben besser und lassen weniger Gegentore zu.
Ich sehe nicht, dass uns die Tore von Edin in den letzten 1 1/2 Jahren entscheidend genutzt hätten.

Womit wir nun beim Gegengewicht auf der Waage wären: Den 35 Millionen Euro. Sind und diese 9 Tore und das miese Auftreten wirklich 35 Millionen wert?
Dies steht in keinem Verhältnis mehr.

Du kannst keinen Vorteil erkennen ihn zu verkaufen? Ich kann so gut wie keinen Nachteil erkennen ihn zu verkaufen.
Für 35 Millionen kann man so viel dringend benötigte Veränderungen herbei führen...

Schlechter als jetzt geht es nicht mehr. Deswegen kann man diesen Umbruch auch ruhig schon jetzt im Winter machen. Was haben wir zu verlieren?
Zudem glaube ich, dass man die eine oder andere Verpflichtung tätigen kann.

Viele betrachten Dzeko immer noch als 40 Millionen Superstürmer der Meisterelf und kommenden Weltstar.
Das eine war er, das andere wird er vielleicht werden. Aber nicht mehr bei unserem Verein.

Bei uns ist er vielleicht gerade einmal 7, 8 Millionen wert, wenn man seine 9 Tore denn umrechnen mag.

Als letzten Punkt vielleicht mal wieder meinen Lieblingssatz :)
Fußball erfüllt keinen Selbstzweck.

Ich bin Zuschauer und will mich an unserem VfL erfreuen und die Jungs kämpfen sehen. Dabei werde ich gut unterhalten.

Dzeko unterhält mich nicht mehr. Er macht mich nur noch wütend und sauer.

Dass dies alles nicht nur auf Dzeko zutrifft sei hier noch einmal gesagt. Deine Kritik an Schäfer und Riether kann ich verstehen und teile sie.

Und das Entlocken einer Antwort war Ziel meines Posts. :D :)

Ich ahnte nämlich bereits, dass wir in vielen Punkten eigentlich einig sind, aber "nur" unterschiedliche Wege bei der Problembeseitigung favorisieren.

Wir sind uns einig, dass es kein funktionierendes Mannschaftsgefüge gibt, dass Hierarchien zerstört sind und viele Spieler in der Eigenwahrnehmung mehr von sich halten, als wir hier.

Auch Einigkeit besteht, dass dies, und eben nicht die Qualität des Kaders oder falsche Transfers, der Grund ist, warum es läuft, wie es läuft.

Einig sind wir auch, dass es einen Umbruch geben muss.

Nur unsere Wege sind unterschiedlich.

Während Du, nun ein halbes Jahr nach Beginn eines Umbruchs, einen erneuten Umbruch anstrebst, möchte ich den begonnenen Umbruch fortführen.

Die Verpflichtung von McClaren und der Abgang von Gentner und Misimovic, hierfür Zugang von Diego und Friedrich, waren für mich der Beginn eines Umbruchs, da man aus meiner Sicht vor hatte und hoffentlich hat, die Hierarchien zu sprengen, neue zu schaffen und Kontiunität in den Verein zu bringen, sportlich wie wirtschaftlich.

Ein Umbruch ist nämlich auf einmal nicht möglich, sondern kann Jahre dauern, einfach auch deshalb, weil man unliebsame Spieler, oder schlechte, nicht einfach abschieben kann, sondern die Verträge auflösen muss. Das geht nur bei Transfers oder wenn man sich diesbezüglich einig ist.(war bei Magath nicht anders und ist es jetzt bei Schalke erneut)

Schon alleine deshalb muss ein Umbruch schrittweise erfolgen.

Jetzt zu Dzeko, auch dieser Spieler muss im Rahmen des Umbruchs verkauft werden, weil er nicht zu halten ist und weil .....aber das weißt Du ja selbst, sind ja auch Deine Argumente.

Man muss natürlich auch einen totalen sportlichen Absturz während eines Umbruchs vermeiden, schon aus wirtschaftlicher Sicht.

Nur der Zeitpunkt eines Dzeko Transfers ist das Problem. Der aktuelle Dzeko mit 70 oder 80 % ist immer noch deutlich stärker, als viele andere Stürmer.

Hinzu kommt die Winterproblematik, auch schon erörtert.

Daher denke ich, dass er weg muss, aber jetzt nicht abgegeben werden kann, ohne dass man sportlich weiter einbüßt. Weil wir eben nur 3 Stürmer haben u.s.w..

Ich denke daher, man soll den Umbruch fortführen, indem man versucht, im Winter zu verstärken und dann im Sommer wieder 2 oder 3 Spieler "tauscht". :)

Dann hat man die Meistermannschaft in jedem Mannschaftsteil verändert. ;)

Was sagst Du?
Edin Dzeko [9] |#208
02.01.2011 - 21:13 Uhr
Man kann nicht den Besten spieler in der >Winterpause abgeben wenn mna ihn auch noch im Sommer für viel geld verkaufen kann
Edin Dzeko [9] |#209
02.01.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Osnabrueckerkind:
Man kann nicht den Besten spieler in der >Winterpause abgeben wenn mna ihn auch noch im Sommer für viel geld verkaufen kann

Man möchte ihn abgeben, da er unzufrieden ist und es zwischen Dzeko und einigen Spielern bereits intern Streit gegeben hat. Außerdem wäre man einen Großverdiener los.
Außerdem können die beiden Spieler (Diego und Dzeko) mMn. nicht gut zusammen harmonieren.
Edin Dzeko [9] |#210
02.01.2011 - 22:28 Uhr
Aber das ist doch schon komisch . Dzeko und Hoeneß fliegen wegen verschiedenen Gruenden nicht mit ins Trainingslager .. Hmm da ist doch was faul
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.