VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#151
31.12.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von Marica800:

... jetzt braucht man allerdings einen ersatz. kuranyi ist da mMn ein heißer kandidat. er verdient in moskau nicht mehr so viel, was ja eig das hauptargument für einen wechsel nach russland ist. ...

Kuranyi hat gewechselt, weil er das DREIFACHE Netto kassiert von dem was er vorher in Schalke verdient hat. Der sportliche "Wert" hinter diesem Wechsel war und ist gleich Null.
Kuranyi hat sich für das Geld entschieden, da er keine Chance auf die Nationalmannschaft mehr hatte und wegen einigen Spielen in der CL ...

Sogar Kuranyi selber betonte, dass bei diesem Wechsel lediglich das Geld entscheidend war, sonst nichts.
Wieso er nun "nicht mehr soviel verdient" ... erschliesst sich mir deswegen nicht. Entweder hast Du geschlafen als Kuranyi die Gründe für den Wechsel offen legte, oder Du denkst ernsthaft, dass Kuranyi lediglich dieses Angebot hatte und dort noch ein kleines "Gnadenbrot" verdient.
Das wäre allerdings doch recht naiv.

Zitat von Marica800:

(ps:ich woll entlich über transfergerüchte diskutieren... :( )

Ich wollte eigentlich Megan Fox heiraten ...

•     •     •

Temporarily not available.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 31.12.2010 um 13:04 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#152
31.12.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von Meininger:
Sogar Kuranyi selber betonte, dass bei diesem Wechsel lediglich das Geld entscheidend war, sonst nichts.
Wieso er nun "nicht mehr soviel verdient" ... erschliesst sich mir deswegen nicht. Entweder hast Du geschlafen als Kuranyi die Gründe für den Wechsel offen legte, oder Du denkst ernsthaft, dass Kuranyi lediglich dieses Angebot hatte und dort noch ein kleines "Gnadenbrot" verdient.
Das wäre allerdings doch recht naiv.

Das was er meint ist, dass man Kuranyi nahe gelegt hat auf Gehalt zu verzichten oder den Verein zu verlassen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#153
31.12.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von Frisbee:

Das was er meint ist, dass man Kuranyi nahe gelegt hat auf Gehalt zu verzichten oder den Verein zu verlassen.

Ja und? :rolleyes Verdient er deswegen im Moment weniger? Hat er einen Vertrag mit niedrigeren Bezügen unterschrieben? Weswegen sollte er?

Ich kenne zig Vereine, die gerne gut dotierte Spieler loswerden würden. Von denen hat noch niemand einen Vertrag mit geringeren Bezügen beim derzeitigen Verein unterschrieben.
Wieso auch? Der Verein ist doch selber schuld, wenn er solche Verträge abschliesst.
Gleiches Recht für alle (Vertragspartner).

Zitat
Erfunden hat das Aussitzen gut dotierter Verträge übrigens Weltmeister Thomas Berthold, der sich 1992/1993 ein Tribünenjahr beim FC Bayern gönnte. In seiner ersten Saison hatte er enttäuscht, und der neue Trainer Erich Ribbeck baute gar nicht mehr auf ihn. Berthold ließ sich aber nicht verjagen und nahm auf der Tribüne Platz - denn selbst von da aus kassierte er noch Prämien. Im Jahr bekam er angeblich eine Million D-Mark. Da sprach selbst der allzeit clevere Manager Uli Hoeneß vom "Fluch des Vertrages".

Jeder, der Kuranyi verpflichtet, sollte sich dessen bewusst sein.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#154
31.12.2010 - 14:43 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt Kuranyi in Moskau 6 Mio. pro Jahr NETTO, d.h. also in Deutschland 11-12 Mio. brutto. Damit wäre er vor allen Bayernspielern DER Topverdiener der Liga. Wer glaubt denn, dass er für nur knapp die Hälfte - denn mehr wäre für Wolfsburg der absolute Wahnsinn - spielen wird? Sollte Moskau nicht mehr zahlen, kann er das Geld einklagen.
Edin Dzeko [9] |#155
31.12.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Marica800:
Zitat von Loco76:
Zitat von Splashiii:
wenn er schon wechselt, dann bitte in die PL, auch wenn es nicht unbedingt ManCity sein muss, die eigentlich einen Traumsturm haben!Naja, was solls!

Wenn er zu Juve wechseln sollte, zweifle ich an Dzeko's Verstand!

Achja, was hat den City was Juve nicht hat !?

kurz und knapp: Geld !

Na und? Juve wird nicht viel schlechter zahlen, wobei es in ITA mit den Spitzensteuersätzen ja immer sehr problematisch ist hohe Gehälter zu zahlen. Trotzdem, Juve ist ManCity als Verein an sich um Lichtjahre voraus, da helfen auch Milliarden von den Scheichs nichts. ;)
Edin Dzeko [9] |#156
31.12.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von Marica800:

...
3.@meininger
ich glaube nicht das kuranyi so ein a*** ist.

Glauben ist nicht wissen.
Ich glaube, jemand dem das Sportliche vollkommen egal ist und der lediglich so viel verdienen will wie möglich - ist ein eiskalter Profi (um das A-Wort zu vermeiden).

Zitat von Marica800:

ich weis, das er nur wegen dem geld nach RUS gewechselt ist. aber wenn man ihm einen wechsel nahelegt, wird er auch gehn. in der autostadt wird er nicht so viel verdienen wie in moskau, dafür wird er aber an der seite von top-spielern spielen. und ich glaube das ihm das wichtiger ist als das geld.
...

Warum sollte er gehen? Dein Argument, dass er in WoB "bessere sportliche Perspektiven" hat, punktet irgendwie nicht. Wenn Kuranyi das Sportliche interessieren würde, wäre er erst gar nicht nach Russland ...

Zitat von Marica800:

er verdient in moskau nicht mehr so viel, was ja eig das hauptargument für einen wechsel nach russland ist.

Hat er einen neuen Vertrag unterschrieben? Verdient er jetzt weniger? Oder woher kommt Dein Wissen, dass er nicht mehr so viel verdient?

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#157
31.12.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von Loco76:
Zitat von Marica800:
Zitat von Loco76:
Zitat von Splashiii:
wenn er schon wechselt, dann bitte in die PL, auch wenn es nicht unbedingt ManCity sein muss, die eigentlich einen Traumsturm haben!Naja, was solls!

Wenn man keine Ahnung hat.... City hat auch kein Geld sondern einen Scheich und Juve hat Agnelli. Die Familie gehört zwar nur zu den 50 reichsten in Europa, aber schon klar das das nix bedeutet....

Und jetzt nochmal die Frage:

Was hat City was Juve nicht hat ?

Geld das sie auch ausgeben.. Außerdem nem besseren Kader. Und sie spielen in der Europaleague.. Wieso Juve eig. nicht =D=D
Edin Dzeko [9] |#158
31.12.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von Loco76:
Zitat von Splashiii:

juve ist doch schon lange kein spitzenclub mehr,deshalb wechseln auch nur noch durchschnittskicker wie melo,krasic,bonucci,aquilani und diego dorthin !
und so ein durchschnittskicker wie chiellini hat auch nur bei juve verlängert ,da er keine kust hat in der CL zu spielen :)
Edin Dzeko [9] |#159
31.12.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Loco76:
Zitat von Marica800:
Zitat von Loco76:
Zitat von Splashiii:

Wenn man keine Ahnung hat.... City hat auch kein Geld sondern einen Scheich und Juve hat Agnelli. Die Familie gehört zwar nur zu den 50 reichsten in Europa, aber schon klar das das nix bedeutet....

Geld das sie auch ausgeben.. Außerdem nem besseren Kader. Und sie spielen in der Europaleague.. Wieso Juve eig. nicht =D=D

wieso juve nicht in der EL spielt?weil juve einfach schlecht ist :( muss ich leider zugeben
Edin Dzeko [9] |#160
31.12.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von Loco76:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Loco76:
Zitat von Marica800:
Zitat von Loco76:
Zitat von Splashiii:

Stimmt, weil wir kein Geld ausgeben können und wollen machen wir nicht solche Angebote.

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=245498

Il Manchester City ha offerto 35 milioni di euro per accaparrarsi il bomber Edin Dzeko.
Secondo la Bild, la Juventus non sta a guardare e ha pronta una controproposta per il club tedesco. I bianconeri hanno messo sul banco 30 milioni cash più il passaggio in Germania del centrocampista Sissoko.
Marotta punta molto sulla volontà del calciatore di provare un' esperienza calcistica in Italia.
Dieter Hoeness, direttore generale del Wolfsburg, dopo i tentennamenti estivi ha deciso di cedere l'attaccante bosniaco. L'asta è aperta, la Juventus sembra essere tornata nuovamente in corsa.

Die TMW beruft sich auf die Bild, wir haben 30 Millionen + Sissoko geboten.

Glaub ich nicht :p
PS: Dzeko wird heute sich dem medizintest in manchester unterzeihen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.