Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
07.12.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von weinreben:
was ist mit berbatov/owen?
vllt beide vs dzeko tauschen
Und was würde das dem VfL nutzen? Abgesehen davon dürften beide auch in der CL eingesetzt worden sein, wodurch sie gesperrt sind.
was ist mit berbatov/owen?
vllt beide vs dzeko tauschen
Und was würde das dem VfL nutzen? Abgesehen davon dürften beide auch in der CL eingesetzt worden sein, wodurch sie gesperrt sind.
07.12.2009 - 15:55 Uhr
is echt sauschade dass er höchstwahrscheinlich nächste saison nicht mehr in der buli spielt!
son toller stürmer! hoffe ihr habt bis dahin ein adäquaten ersatz ins auge gefasst
son toller stürmer! hoffe ihr habt bis dahin ein adäquaten ersatz ins auge gefasst
07.12.2009 - 20:14 Uhr
...VW hat genug Geld, da hast du Recht, die 1-2 Millionen sind dagegen nix :D...
13.12.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von Idschoko:
Kommen hier jetzt auch mal ein paar Bosnier vorbei und sagen wie absolut scheiße er heute gespielt hat?
Das gleiche könnte ich auch noch bei Misimovic reinschreiben, aber auf Dzeko bin ich noch wütender, da er einfach nur in den Champions League spielen gewollt war Leistung zu bringen! Eine Frechheit heute!
Du kannst gerne in den "Bosnische Spieler im Ausland"-thread gucken, natürlich wurden sie kritisiert. ;)
Kommen hier jetzt auch mal ein paar Bosnier vorbei und sagen wie absolut scheiße er heute gespielt hat?
Das gleiche könnte ich auch noch bei Misimovic reinschreiben, aber auf Dzeko bin ich noch wütender, da er einfach nur in den Champions League spielen gewollt war Leistung zu bringen! Eine Frechheit heute!
Du kannst gerne in den "Bosnische Spieler im Ausland"-thread gucken, natürlich wurden sie kritisiert. ;)
14.12.2009 - 00:17 Uhr
14.12.2009 - 00:39 Uhr
Und worum gehts?
14.12.2009 - 00:44 Uhr
Zitat von flamewars:
Und worum gehts?
Edin wird angeblich beleidig, ein Fan schreit zu edin weil er Ihm kein Geld gibt ,, Ich F... deine mutter,,
Und worum gehts?
Edin wird angeblich beleidig, ein Fan schreit zu edin weil er Ihm kein Geld gibt ,, Ich F... deine mutter,,
14.12.2009 - 02:40 Uhr
Das ist ja ein Riesenskandal ! :o
:D :p
:D :p
14.12.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Dortmunder82:
Zitat von flamewars:
Und worum gehts?
Und darauf hin beleidigt Dzeko seine Mutter :rolleyes
Zitat von flamewars:
Und worum gehts?
Und darauf hin beleidigt Dzeko seine Mutter :rolleyes
14.12.2009 - 19:48 Uhr
So langsam muss sich der "arme" Dzeko drauf einrichten, dass er nächste Saison vllt. immer noch beim VfL spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.