VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#701
01.12.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=22595

Angeblich will Arsenal Dzeko kaufen.

Hier die englische "wahre" Version:

http://www.metro.co.uk/...se-dzeko-united-check-out-richards

Frage ist ob Arsenal wirklich so viel Geld zahlen wird,wenn da überhaupt was dran ist.

Bei metro steht nicht, dass Arsenal ihn kaufen will, da steht "Dzeko könnte eine Lösung sein":

Das ist absolute Spekulation der Zeitung.

Der Link dazu geht:
http://www.metro.co.uk/sport/football/802317-arsenal-chase-dzeko-united-check-out-richards

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#702
01.12.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Hat Wenger nicht erst letztens gesagt,dass er nie wieder Summen jenseits der 30 Mio. zahlen will?

Er würde am besten zu Arsenal passen das war immer meine rede und Arsenal wollte ihn schon bevor er zu WOB kamm naja jetzt müssten sie tief in die tasche greifen um ihn zu holen aber ich denke wenn wenger ihn wirklich haben will dann könnte er sich ihn auch holen ,arsenal könnte sich das aufjeden fall leisten haben ja schon lange nicht soviel ausgegeben.Es wird immer von milan geredet aber ich bin mir sicher das er da nächste saison nicht spielen wird ,wenn er wechselt dann wo anders hin am warscheinlichsten ist england weil er einfach vom spielerischen her da voll reinpasst ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#703
01.12.2009 - 17:07 Uhr
Wolltet einige der Anwesenden diese egoistische Pfeife letzte Woche nicht noch vom Hof jagen?
Edin Dzeko [9] |#704
01.12.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von mbasi1011:
Wolltet einige der Anwesenden diese egoistische Pfeife letzte Woche nicht noch vom Hof jagen?

Nein,sicherlich KEINER aus diesem Forum ;)
Edin Dzeko [9] |#705
01.12.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat von mbasi1011:

Dito!- Man war unzufrieden mit ihm,aber JEDER hier im forum schätzt ihn und weiss was Dzeko dem Vfl wert ist. ;) :)
Edin Dzeko [9] |#706
01.12.2009 - 18:13 Uhr
Pardon, muss ich dann mit dem Deco/Chelsea Forum verwechselt haben ;)

Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Weltklasse:
Zitat von mbasi1011:

Dito!- Man war unzufrieden mit ihm,aber JEDER hier im forum schätzt ihn und weiss was Dzeko dem Vfl wert ist. ;) :)
Edin Dzeko [9] |#707
01.12.2009 - 20:00 Uhr
also das was man derzeit von dzeko sieht ist wirklich sehr gut...

kein vergleich zu gomez... frage mich nur wieso gomez n marktwert von 30 mio. hat und dzeke nur 25? :o
Edin Dzeko [9] |#708
01.12.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von JasonBorne:
also das was man derzeit von dzeko sieht ist wirklich sehr gut...

kein vergleich zu gomez... frage mich nur wieso gomez n marktwert von 30 mio. hat und dzeke nur 25? :o

Weil für den MW nicht nur diese halbe Hinrunde entscheidend ist ;).

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Edin Dzeko [9] |#709
02.12.2009 - 11:19 Uhr
Erklär mir mal einer, warum die Ablöse von Dzeko von der Waz, dem Kicker und anderen Zeitungen auf über 30-35 Millionen geschätzt wird;
Veh selber im Doppelpass sogar 40 Millionen andeutet,
die Bild aber beharrlich seit Wochen - und gerade wieder heute - immer von 25 Millionen berichtet ?

Mir geht dieser Zahlensalat mächtig auf die Nerven.
Wieder ein alter Artikel ohne neue Info recykelt.
Bild-Note: 6

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/12/02/edin-dzeko/hat-fuenf-monate-kuendigungsfrist.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#710
02.12.2009 - 11:55 Uhr
Vielleicht hat ein BILD-Redakteur schnell seinen MW hier auf tm.de nachgeschlagen und diesen dann als Ausstiegsklausel interpretiert, würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern. :rolleyes

Nach dem zunächst skeptisch war und auch damit rechnete, dass nur ~ 20-25 Mio € drin sind, tendiere ich nach den jüngsten Erkenntnissen und Aussagen auch zu 35 Mio € + 2/3 Mio.... :)

PS: Was noch möglich wäre, wäre eine niedrigere Klausel speziell für den AC Milan; vielleicht bestand Dzeko auf ein solches Geschäft, ansonsten sind die 25 Mio wohl falsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 02.12.2009 um 11:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.