VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#741
05.12.2009 - 21:56 Uhr
Bei Dzeko haperts derzeit an zwei verschiedenen Dingen. Entweder spielt er total gut, trifft aber das Tor nicht, oder er spielt total schlecht und trifft das Tor.
Man kann leider nicht alles haben..., wobei Ich das bei Dzeko eigentlich schonmal gesehen habe.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#742
06.12.2009 - 09:31 Uhr
Mittlerweile habe ich ernsthafte Zweifel an einem Wechsel.
Kann sehr gut sein, dass Dzeko noch ein Jahr beim VFL spielt.

•     •     •

VE RI TAS
Edin Dzeko [9] |#743
06.12.2009 - 10:07 Uhr
Zitat von SanFran:
Mittlerweile habe ich ernsthafte Zweifel an einem Wechsel.
Kann sehr gut sein, dass Dzeko noch ein Jahr beim VFL spielt.

Ich glaube auch ... ich seh' die Chance bei 50|50 ... mir fehlt nach wie vor der Glaube, dass sich in der momentanen Situation ein Verein findet der 35 Mio € zahlt.

Milan kann ich mir da nicht so richtig vorstellen ..., vor allem wenn Huntelaar sich steigert, denn mit Borellio und Pato haben sie bereits ein gutes Sturmduo, dahinter Huntelaar und immer noch Inzaghi. Das das klamme Milan dann nochmals 35 Mio € ausgibt glaube ich nicht.

Bei Chelsea sind sie auch sehr zufrieden mit Drogba und Anelka ... dazu die drohende Transfersperre.

Arsenal kann ihn sich nicht leisten. City hat genügend Stürmer ... und ManU? Bei denen sprudelt das Geld doch auch nicht mehr wie früher ...

Ich hoffe nur das Dzeko nicht rumbockt, wenn er bleiben "muss".

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#744
06.12.2009 - 12:53 Uhr
In Doppelpass wurde seine Phase von Bobic und Co. am besten beschrieben.
"Wenn man 15 Torchancen erarbeitet, muss er einfach klasse gespielt haben."
"Besser, als überhauptkeine Chancen"

Nein, man sollte es nicht übertreiben und draus eine Krise machen - das ist zu überflüßig. Es ist nicht einfach, dass ein Stürmer ein gutes Spiel macht, doch nicht nur Tore machen einen gut.
Edin Dzeko [9] |#745
06.12.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von Quaresma-10:
Würde einen Tausch mit Nani begrüßen :D

Ich nicht.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#746
06.12.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Quaresma-10:

Gefällt mir auch nicht. Möchte ihn wenn, dann nur gegen Rooney tauschen! :P

GLaube dennoch noch nicht dran, dass sich bereits im Winter die Wege trennen werden

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#747
07.12.2009 - 07:11 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Quaresma-10:

Gefällt mir auch nicht. Möchte ihn wenn, dann nur gegen Rooney tauschen! :P

GLaube dennoch noch nicht dran, dass sich bereits im Winter die Wege trennen werden
Er sagte es ganz deutlich in den BiH-Medien das er bis Sommer zu 100% in Wolfsburg bleibt.

Wäre ja auch Blödsinn,wenn er dann in seinem neuen Verein nicht in der CL auflaufen darf.
Edin Dzeko [9] |#748
07.12.2009 - 08:20 Uhr
würde ihn allerdings lieber im winterwechseln sehen und dann nach england damit wir noch mehr ablöse kassieren!
werden im winter eh nachlegen im kader von daher kann man das doch durchaus auch im winter tun
Edin Dzeko [9] |#749
07.12.2009 - 09:15 Uhr
Zitat von SiggiReich:
würde ihn allerdings lieber im winterwechseln sehen und dann nach england damit wir noch mehr ablöse kassieren!
werden im winter eh nachlegen im kader von daher kann man das doch durchaus auch im winter tun

Und wer stürmt dann in der CL/EL?

Zumal es doch völlig wumpe ist oder der VfL im Winter 35 oder ium Sommer 30 Mio. Euro bekommt.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#750
07.12.2009 - 12:38 Uhr
was ist mit berbatov/owen?
vllt beide vs dzeko tauschen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.