Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
05.12.2009 - 17:16 Uhr
Oh Mann. Dzeko lässt zur Zeit echt viel liegen.
05.12.2009 - 17:18 Uhr
ist der net fürs nächste spiel gelbgesperrt?
05.12.2009 - 17:20 Uhr
nein er hat die vierte karte kassiert! so blind kann nur dzeko sein, man man man
05.12.2009 - 17:27 Uhr
Letzte Woche macht er aus 3 Chancen 2 Tor und heute aus 14!!!!! kein. :grrr
Zumal seine letzte Aktion und der Pouplin hat auch im ganzen Spiel prächtig gehalten,trotzdem entschuldigt das seine Chancenverwertung nicht. :angry
Zumal seine letzte Aktion und der Pouplin hat auch im ganzen Spiel prächtig gehalten,trotzdem entschuldigt das seine Chancenverwertung nicht. :angry
05.12.2009 - 17:27 Uhr
Ich denke, Dzeko braucht langsam aber sicher eine Pause....es kann nicht sein, wie viele Chancen er in letzter Zeit liegen lässt....hätte er wenigstens die Hälfte seiner Chancen reingemacht, hätte WOB alle Spiele mit min. 2 Toren Differenz gewonnen....
05.12.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Splashiii:
nein er hat die vierte karte kassiert! so blind kann nur dzeko sein, man man manOhne Dzeko jetzt verteidigen zu wollen, er sollte mal wieder anfangen mehr mit Grafite zusammen zu arbeiten aber bei der Chance hat er alles richtig gemacht, der Torhüter reagierte klasse
Hmm schwer zu sagen,warum macht er den in die Mitte.Wenn er den Fuss ein bisschen dreht dann geht der Ball ins andere Eck und Pouplin kann den Ball niemals bekommen. ;)
Zitat von Splashiii:
nein er hat die vierte karte kassiert! so blind kann nur dzeko sein, man man manOhne Dzeko jetzt verteidigen zu wollen, er sollte mal wieder anfangen mehr mit Grafite zusammen zu arbeiten aber bei der Chance hat er alles richtig gemacht, der Torhüter reagierte klasse
Hmm schwer zu sagen,warum macht er den in die Mitte.Wenn er den Fuss ein bisschen dreht dann geht der Ball ins andere Eck und Pouplin kann den Ball niemals bekommen. ;)
05.12.2009 - 17:36 Uhr
15 Torschüsse und kein Tor, UNGLAUBLICH :ugly
Zitat von Ugur13:
Ich denke, Dzeko braucht langsam aber sicher eine Pause....es kann nicht sein, wie viele Chancen er in letzter Zeit liegen lässt....hätte er wenigstens die Hälfte seiner Chancen reingemacht, hätte WOB alle Spiele mit min. 2 Toren Differenz gewonnen....
Er ist aber trotzdem noch der treffsicherste Stürmer und der Ersatz (Martins) ist verletzt.
Zitat von Ugur13:
Er ist aber trotzdem noch der treffsicherste Stürmer und der Ersatz (Martins) ist verletzt.
05.12.2009 - 17:54 Uhr
Sehr schlechte Chancenverwertung heute. So geht es nicht, insbesondere das Ding nach dem 2-2 muss einfach ein Tor sein - da darf auch kein gut aufgelegter gegnerischer Torwart als Ausrede benutzt werden.
05.12.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Ugur13:
Naja, treffsicher hin oder her, ich schau mir eher an, wie viele Chancen ein Stürmer gehabt und welche er von denen versenkt hat....und das im Verhältnis gestellt, ist Dzeko - so vermute ich stark - unten irgendwo anzutreffen.
Dass Martins verletzt ist, wusste ich nicht. Auf eine Spitze kann man mit diesem Kader auch nicht umstellen, also sollte man sich mit einem Dzeko in dieser Verfassung noch in die Winterpause retten.
Zitat von Ugur13:
Naja, treffsicher hin oder her, ich schau mir eher an, wie viele Chancen ein Stürmer gehabt und welche er von denen versenkt hat....und das im Verhältnis gestellt, ist Dzeko - so vermute ich stark - unten irgendwo anzutreffen.
Dass Martins verletzt ist, wusste ich nicht. Auf eine Spitze kann man mit diesem Kader auch nicht umstellen, also sollte man sich mit einem Dzeko in dieser Verfassung noch in die Winterpause retten.
05.12.2009 - 21:49 Uhr
Zwar traf Dzeko nicht, doch man kann auch nicht behaupten, er war schlecht. Für mich war er ganz gut, nur das Tor fehlte. Bei seiner letzten Minute ist das mit rechts nicht ganz einfach im linken eck zu netzen. Er kann halt nicht IMMER treffen.
Nunja, spielen wird er gegen ManU gut, sein Tor kommt auch schon...
Nunja, spielen wird er gegen ManU gut, sein Tor kommt auch schon...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.