VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#821
07.06.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von Aslan_Cimbom_58:
irgentwie glaube ich nicht, das edin dzeko ins ausland wechselt
so wohl, wie er sich mit Grafité fühlt wird es unwarscheinlich.
ich könnte mir aber einen Doppelpack verkauf von Dzeko und Grafite vorstellen

YOa für 200 Millionen Euro :P .. Wird aber nie Eintreten also brauch man sich darüber garkeinen Kopf zu machen. So inkompetent kann keine Vereinsführung sein

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Edin Dzeko [9] |#822
07.06.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von schuLLe_wob:
Zitat von wolf999:
Zitat von Aslan_Cimbom_58:
irgentwie glaube ich nicht, das edin dzeko ins ausland wechselt
so wohl, wie er sich mit Grafité fühlt wird es unwarscheinlich.
ich könnte mir aber einen Doppelpack verkauf von Dzeko und Grafite vorstellen

Stimmt, der VfL gibt einfach mal so das beste Bundesliga-Sturmduo der BL-Geschichte ab.
:o

Wer weiß :D

Kennst du einen Verein der mal so locker 50 Millionen für unser Sturmduo überweißt? Ea mag ja sein das 3-5 Vereine in Europa dazu in der LAge wären, aber nach meiner Einschätzung hätte es keiner von dehnen nötig das Doppelpack zu nehmen.
Auch sind die Wünsche was einen Wechsel angeht bei beiden sehr unterschiedlich: Grafite will auf seine letzten Profi Jahre nochmal "den" großen (finaziellen) Vertrag haben, Aussichten auf die WM dürfte er nicht mehr haben, trotz beobachtung hat er es nicht in den "Erweiterten" Kader geschaft, der Zug dürfte abgefahren sein. Daher wird er nicht so sehr auf die sportliche perspektive schauen, sondern eher aufs Geld.
Bei Dzeko sieht das anders aus, seine Entwicklung ist im vollen Gang, die ganz Großen locken schon, aber die wahrscheinlichkeit sich dort nicht auf anhieb durchzusetzten ist recht groß, auf der Bank jedoch droht ihm ein Karriereknick.
Anderseits schreit seine Leistung geradezu nach mehr Gehalt, und das gibt er ja auch unumwunden zu. Da frag ich mich ur ob er (bzw seine Berater) und der VFL Finanziell zu einander finden, ansonsten wird es im laufe der Woche wohl eine für uns unerfreuliche Nachricht geben.
Ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl und befürchte das unser Sturmduo uns in verschiedene Richtungen verlassen wird.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#823
07.06.2009 - 23:38 Uhr
- Bild -

Zitat

Erlebt die Bundesliga nach dem Trainer-Beben jetzt das Torjäger-Beben?

Nach BILD-Informationen traf sich Geschäftsführer Adriano Galliani am Wochenende in Sarajevo mit Dzeko-Berater Irfan Redzepagic zu Verhandlungen. Auch Meister Inter soll interessiert sein. Im Gespräch ist eine Ablöse von 30 Mio Euro für Dzeko (Vertrag bis 2011).

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/08/edin-dzeko/geheim-verhandlungen-mit-milan.html

also wenn es wirklich stimmt, dann sollte man Dzeko mindestens jetzt für 30 Millionen € ziehen lassen! Er wäre trotzdem ein starker Verlust für uns =(

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 07.06.2009 um 23:38 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#824
08.06.2009 - 10:54 Uhr
Scheinbar ist Milan bereit 30 mio für Dzeko zu zahlen.
30 mio...Das ist schon eine Summe, bei der man über nen Verkauf nachdenken könnte...Aber erstmal muss man mal schauen, welchen Topstürmer man holen könnte (vielleicht einen Vagner Love, Rossi oder Gilardino), ansonsten macht das für uns wenig Sinn ihn zu verkaufen, da wir dann auf dem Geld sitzen bleiben könnten und trotzdem keinen echten Topstürmer bekommen..
Edin Dzeko [9] |#825
08.06.2009 - 11:11 Uhr
Und wenn er für 30 Millionen gehen sollte, was ich für einen sehr guten Preis halte, dann sollte die gesamte Kohle in einen gleichwertigen Ersatz investiert werden!
Ich hasse nämlich Mittelmaß...
Edin Dzeko [9] |#826
08.06.2009 - 11:58 Uhr
30 Millionen muss man ihn eigentlich schon ziehen lassen und wär durchaus ein guter Deal. Für Dzeko, für uns und für Milan.

Schwer wird es, den Ersatz zu besorgen. Und Petric kann und wird sicherlich nicht der Ersatz von Dzeko werden.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#827
08.06.2009 - 15:10 Uhr
also wenn dzeko wirklich wechseln sollte :( ... und vagner love sich wirklich für das interesse vom vfb stuttgart interessiert, sollte man da sofort mitbieten !!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Edin Dzeko [9] |#828
08.06.2009 - 19:47 Uhr
30 Mio? Wieso sollte man das machen? Man behält ihn, er schießt den VFL abermals in die CL, man kassiert die 15+x Mio € CL-Prämien und verkauft ihn im nächsten Jahr für mindestens 25 Mio. €. Wieso also jetzt schon? ;)
Edin Dzeko [9] |#829
08.06.2009 - 21:48 Uhr
ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde (und habe auch keine lust, die letzten seiten danach durchzusuchen), aber auf seiner eigenen homepage steht, dass er morgen (Mittwoch) eine Pressekonferenz im Hotel "Hercigovina" abhalten möchte um die Namen der potenziellen neuen Klubs zu präsentieren und somit den Spekualtionen um ihn Einhalt zu gebieten...

Quelle: http://www.edindzeko.com/
unter News und auf Englisch.

Ich würde Edin gerne weiter in der Bundesliga und zwar bei Wolfsburg seine Buden machen sehen... Schade, dass es die Top-Spieler immer wieder ins Ausland zieht.

•     •     •

Schwarz und Gelb, ein Leben lang.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wils0n am 08.06.2009 um 21:55 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#830
08.06.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von FFuchs:
...das müsste die Pressekonferenz am letzten Mittwoch gewesen sein.

achso okay.. tschuldigung.. da steht kein Datum bei, aber ich merk gerade, dass da steht "Tomorrow (Wednesday)" und wir ja noch Montag haben...

Mein Fehler

•     •     •

Schwarz und Gelb, ein Leben lang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.