VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#811
06.06.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von 4everhsv:

Edin Dzeko hat gestern zwei tore fuer Bosnien gemacht, in einem freundschafts spiel zwischen Bosnien und spielern die von den Bosnischen sportreporten ausgewaehlt worden sind. Besonders das zweite tor war extra, er ist in das tor spaziert.

Hier ein paar bilder vom gestrigen spiel, er und Misimovic waren gestern die groessten stars im stadion neben Salihovic und Ibisevic.

http://sportsport.ba/bh_fudbalp-18469.htm

Ibisevic? War er den auch da?
Oder meinst du vlt Ibricic?

Zu dem Spiel: Dzekos erstes Tor war typisch für ihn. Miske mit einer klasse Flanke und er verwandelt dann ganz lässig per Kopf.

Das 2te war ein Beweis, das man ihn nicht mit den Dzeko vergleichen kann, der gegen Spanien gespielt hat. (I prepo se sada Dzeko..., wer kennt das nicht ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -RoB- am 06.06.2009 um 14:50 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#812
06.06.2009 - 15:27 Uhr
Zitat
Dear Edin Dzeko!

I think you and your stupid agent should do your homework before spouting your mouthe's off, Manchester City FC have just as much history if not more than Arsenal FC so Arsenal FC are no bigger than Manchester City. Just because Arsenal has had an easy time reaching the Champions League by way of a forth place finish over many seasons don't make them a big club. On the other hand however, watch what happens over the next few years.

http://bleacherreport.com/articles/193674-edin-dzeko-and-co-insult-manchester-city-fc

Da ist aber einer wütend. :D :ugly
Edin Dzeko [9] |#813
06.06.2009 - 19:30 Uhr
Naja ich glaube er hat seine Meinung nur etwas unglücklich formuliert... Keine Frage Dzeko ist schon ein richtig Guter aber wenn man mal betrachtet wie wenig Spieler aus der Bundesliga es wirklich zu den ganz großen Teams Europas schaffen, so darf man glaube ich schon zweifeln ob er es schafft. Außerdem ist Fußball nunmal ein schnelllebiger Sport Beispiel Ibisevic wurde vor seiner Verletztung schon mit Truin in Verbindung gebracht, momentan ist er nirgendwo im Gespräch... Naja mal abwarten das Potenzial hat er auf alle Fälle...
Edin Dzeko [9] |#814
06.06.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von sportclubfreiburg:
Naja, Leute gibts... :D

Zum Spiel gester, leider konnt ich es nicht sehen und hab auch nichts mitbekommen. Hat Ibisevic wirklich gespielt? Gestern schon, schwer zu glauben :)...

Naja, hoffen wir auf das beste Sturmduo, das bosnien jemals hatte =)...

Nein Vedo hat gestern 100% nicht gespielt ! Aber ob er zugeguckt hat, dass weiß ich nicht. Ich glaub eher nicht, weil er sich auf die neue Saison vorbereitet !? Aber Dzeko war mal wieder Top ! Zwar nur eine Halbzeit gespielt aber einfach genial der Kerl ! :D
Edin Dzeko [9] |#815
06.06.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von BILD:
Chelsea, Manchester United und der AC Mailand sind hinter ihm her. Wolfsburg will ihn unbedingt halten. Dzeko wartet ab, hat noch Vertrag bis 2011. Er sagt aber: „Weißt du, wenn ein Manager in der Wirtschaft gute Arbeit macht, bekommt er einen großen Bonus. Was glaubst du? Habe ich gute Arbeit gemacht in Wolfsburg?“ Sieht danach aus, dass der VfL sein Gehalt aufbessern muss – oder die Bundesliga diesen Typen ganz verliert...

Klartext: Neuer Vertrag, höheres Gehalt - dann bleibt er.
Die Gerüchte in letzter Zeit sprechen ganz klar dafür, Marbachs Aussagen, auch die Aussage von seinem Vater, dass er ihm rät, in Wolfsburg zu bleiben. Das passt alles.
Edin Dzeko [9] |#816
07.06.2009 - 10:10 Uhr
so. dann kann ich ja endlich meine Trikotsammlung erweitern :)

zu john terry, Lukas Podolski, Kobe Bryant und einem unbeflockten laubfrosch-grün Trikot in XXS von 1999 wird sich nun ein Edin Dzeko Trikot der Meistersaison und ein Gentner-jersey (Saison 09/10 evtl auswärts) gesellen. Ein Dank geht hier vorraussichtlich an Edin Dzeko, dass ich das Trikot noch mind. 1 Jahr tragen kann und es aktuell ist :D

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 07.06.2009 um 10:23 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#817
07.06.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Kurzpassspiel:
Nachdem es für mich erst so aussah, als würde Dzeko wechseln, ist es mittlerweile ja zumindest etwas "ruhiger" geworden....Gibt es aus regionalen Zeitschriften schon genaueres, ob er wechselt oder ev. sogar den Vertrag verlängert???

Hoffe dass er bleibt, und ich ihn auch mal im Badenova-Stadion bewundern kann, wobei er da nicht unbedingt seine besten Tag haben müsste ;)

Der aktuelle Stand ist:

Marbach: Wir wollen ihn halten, wir sind sehr zuversichtlich und wir gehen an unsere Schmerzgrenzen.
Dazu gibt es laut Marbach kein einziges konkretes Angebot für Dzeko.

Dzeko: Wenn ich das bekomme, was ich mir vom VFL wünsche, dann bleibe ich.

Sein Vater rät ihm auch zu bleiben.

Meiner Meinung nach sieht es zu 80 % so aus als würde er bleiben.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#818
07.06.2009 - 19:45 Uhr
http://sportsport.ba/ino_fudbalp-18531.htm
Es wurde bestätigt dass sich Adriano Galliani gestern in Sarajevo aufgehalten hat.

Er war mit Irfan Redzepagic(Edin's Berater),der aber meint dass er mit Galliani schon sehr lange befreundet ist und das gestern war laut ihm nur ein ganz normales Kaffekränzchen unter Freunden.

:/:
Edin Dzeko [9] |#819
07.06.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Aslan_Cimbom_58:
irgentwie glaube ich nicht, das edin dzeko ins ausland wechselt
so wohl, wie er sich mit Grafité fühlt wird es unwarscheinlich.
ich könnte mir aber einen Doppelpack verkauf von Dzeko und Grafite vorstellen

Stimmt, der VfL gibt einfach mal so das beste Bundesliga-Sturmduo der BL-Geschichte ab.
:o

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#820
07.06.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von schuLLe_wob:
Zitat von wolf999:
Zitat von Aslan_Cimbom_58:
irgentwie glaube ich nicht, das edin dzeko ins ausland wechselt
so wohl, wie er sich mit Grafité fühlt wird es unwarscheinlich.
ich könnte mir aber einen Doppelpack verkauf von Dzeko und Grafite vorstellen

Stimmt, der VfL gibt einfach mal so das beste Bundesliga-Sturmduo der BL-Geschichte ab.
:o

Wer weiß :D

Hab ich irgendwas verpasst? :ugly

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.