Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
30.10.2007 - 15:00 Uhr
Ich werd's beherzigen. Hoffentlich hilft es was. :cool
30.10.2007 - 15:45 Uhr
Zur Not musste doch auf die Chemie zurrückgreifen.
Ich hoffe aber, deine Scheißerrei hat nichts mit den Ergebnissen von Paderborn und Bielefeld vom WE zu tun. sowas kann auch krank machen. :D
Ich hab jetzt übrigens nach drei Jahren endlich mal Internet in meiner Bude! :)
Ich hoffe aber, deine Scheißerrei hat nichts mit den Ergebnissen von Paderborn und Bielefeld vom WE zu tun. sowas kann auch krank machen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 30.10.2007 um 15:48 Uhr bearbeitet
30.10.2007 - 17:21 Uhr
Ich kombiniere einfach Chemie und Haushaltsrezept. Trotzdem renne ich noch alle sechzig Minuten auf den Pott... :ugly
Zitat von blond:
Läuft - wieso hat das denn so lange gedauert!?
Zitat von blond:
Läuft - wieso hat das denn so lange gedauert!?
30.10.2007 - 17:50 Uhr
Am Anfag war es mir zu teuer, für mich alleine Inet anzuschaffen. Dann hatte ich mal die Möglichkeit über das Netz meiner Nachbarn einzuwählen, da man aber als Student nie Zeit hat, hab ich das immer aufgeschoben, bis die beiden ausgezogen sind. Jetzt hab ich neue Nachbarn mit nem neuen Netz. Und damit das nicht zu teuer wird, hängen wir zu viert da drann.
08.11.2007 - 19:50 Uhr
Pimp your Profile - von nun an kann man sich das Wappen des Lieblingsvereins unter dem Usernamen einblenden lassen. Ein nettes Gimmick. :)
08.11.2007 - 19:56 Uhr
Schade, dass man nicht mehrere Wappen wählen kann :( Dann muss ich halt ständig wechseln ;)
08.11.2007 - 20:37 Uhr
Hätten aber auch ruhig einen Tacken größer sein können.
08.11.2007 - 21:06 Uhr
Morgen wird noch ein bisschen dran geschraubt - Größe und Anordnung werden sich wohl noch etwas ändern.
14.11.2007 - 19:44 Uhr
Am 01.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden!
Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und tut ganz nebenbei noch was für den Umweltschutz!
Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und tut ganz nebenbei noch was für den Umweltschutz!
14.11.2007 - 19:46 Uhr
Ohne Führerschein, kein Problem. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.