Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
14.11.2007 - 20:00 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ohne Führerschein, kein Problem. :p
Bin auch dabei ohne Lappen.
14.11.2007 - 20:11 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
Zitat von Jaysus:
bin dabei
hab kein auto is mir zu teuer :)
Zitat von Jaysus:
bin dabei
hab kein auto is mir zu teuer :)
14.11.2007 - 22:29 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
Zitat von Jaysus:
Hmm, bis dahin werde ich ihn auch noch nicht haben, also schließe ich mich hier der Mehrzahl an! ;)
Zitat von Jaysus:
Hmm, bis dahin werde ich ihn auch noch nicht haben, also schließe ich mich hier der Mehrzahl an! ;)
15.11.2007 - 18:22 Uhr
Das ist ja schrecklich! Dann wär ich an dem Tag ja arbeitslos, vorrausgesetzt, ich muss den Tag arbeiten :p
18.11.2007 - 18:32 Uhr
@ Jan
Ich habe bis heute keine Antwort erhalten, wie bei der eingleisigen Regionalliga mit den Foren verfahren wird. Halte dich, wenn jemand noch reagieren sollte, aber auf dem Laufenden.
Ich habe bis heute keine Antwort erhalten, wie bei der eingleisigen Regionalliga mit den Foren verfahren wird. Halte dich, wenn jemand noch reagieren sollte, aber auf dem Laufenden.
18.11.2007 - 19:02 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ Jan
Jo super, wär nett, thx! :)
@ Jan
Jo super, wär nett, thx! :)
18.11.2007 - 19:54 Uhr
Und tschüß! :rolleyes
21.11.2007 - 22:56 Uhr
OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM !! :D
... blöd nur, dass ich in einer Engländer-Siedlung wohne - mal sehen, was hier heute nacht so alles passiert. ;)
... blöd nur, dass ich in einer Engländer-Siedlung wohne - mal sehen, was hier heute nacht so alles passiert. ;)
21.11.2007 - 23:01 Uhr
:sing: Ohne England fahrn wir zur EM, ohne England fahrnwir zur EM!
Ohh wie ist das schön... :singoff:
Ich sitz gerade vorm Lappi und grins mir ein wech :D :D :D
Ohh wie ist das schön... :singoff:
Ich sitz gerade vorm Lappi und grins mir ein wech :D :D :D
23.11.2007 - 22:35 Uhr
Hey, wir haben alle ganz vergessen, dass unser Pate gestern Geburtstag hatte! Also dann alles Gute zum Geburtstag nachträglich @Jay! :cool hast denn wenigstens schon schön gefeiert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.