Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
20.08.2007 - 15:38 Uhr
Der SV Wehen-Wiesbaden hat seinen Teamchef Vasic beurlaubt.
Damit haben wir die erste Trainerentlassung der Saison bereits nach zwei Spieltagen.
Damit haben wir die erste Trainerentlassung der Saison bereits nach zwei Spieltagen.
21.08.2007 - 17:14 Uhr
NW: "Höchste Unwetter-Warnstufe für den Kreis Paderborn" - ich drücke euch die Daumen, dass die Keller trocken bleiben... :/:
21.08.2007 - 17:48 Uhr
Zitat von Jaysus:
NW: "Höchste Unwetter-Warnstufe für den Kreis Paderborn" - ich drücke euch die Daumen, dass die Keller trocken bleiben... :/:
Bitte nicht :rolleyes . Bei uns ist gerade erst alles wieder einigermaßen abgeklungen.
Bitte nicht :rolleyes . Bei uns ist gerade erst alles wieder einigermaßen abgeklungen.
22.08.2007 - 11:06 Uhr
Und - alles trocken geblieben?
22.08.2007 - 13:28 Uhr
Zitat von Jaysus:
hehe ich hab davon nichts mitbekommen :D
ich war am pennen wie ein murmeltier :D
hehe ich hab davon nichts mitbekommen :D
ich war am pennen wie ein murmeltier :D
22.08.2007 - 14:24 Uhr
Zitat von Jaysus:
Indirekt! Perönlich bin ich nicht betroffen, weil unser Haus etwas auf nem Hügel liegt und keine Flüsse in direkter Nähe sind. Aber die Altstadt/Innenstadt ist völlig überschwemmt. Sämtliche Busse kamen zu spät oder garnicht und manche Straßen ähnelten eher einem reißenden Bach! Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, soll ja bis Samstag wohl noch weiter regnen... :rolleyes
Indirekt! Perönlich bin ich nicht betroffen, weil unser Haus etwas auf nem Hügel liegt und keine Flüsse in direkter Nähe sind. Aber die Altstadt/Innenstadt ist völlig überschwemmt. Sämtliche Busse kamen zu spät oder garnicht und manche Straßen ähnelten eher einem reißenden Bach! Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, soll ja bis Samstag wohl noch weiter regnen... :rolleyes
22.08.2007 - 19:59 Uhr
Heute abend geht's wieder um die Ehre - SCHLAAAAAAND... :ugly ;)
22.08.2007 - 20:31 Uhr
Zitat von Jaysus:
Jo! Tippe auf ein 1:1. Wird sicherlich ein interessantes Spiel! :)
Jo! Tippe auf ein 1:1. Wird sicherlich ein interessantes Spiel! :)
22.08.2007 - 21:29 Uhr
Bisher, nennen wir es mal, unspektakulär. Deutschland ohne Chance... :/:
Edith korrigiert mich: AUSGLEICH !! :D
Edith korrigiert mich: AUSGLEICH !! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 22.08.2007 um 21:36 Uhr bearbeitet
22.08.2007 - 22:14 Uhr
Super-Treffer von Pander. So kann es weitergehen. Die Schlussphase der ersten Halbzeit war richtig gut. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.