Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
31.07.2007 - 13:55 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ja, eine Woche nur noch. :(
Konnte heute schon in meinen Stundenplan einsehen, als Abiturient habe ich nur 28 Wochenstunden. Dafür darf ich meinen nicht bestandenen Mathe-Kurs nicht wiederholen und muss statt Theologie, was aus Lehrermangel gestrichen wurde, nun Mathe mit ins Abi nehmen - was für gewöhnlich mein Untergang ist. Großartig! :angry
das kenn ich...
aber ich hab glaube ich 33 oder 34 stunden...
und einen richtig blöden stundenplan.. hoffentlich wird der wieder geändert.
bei mir sind die naturwissenschaften auch ein kleines ärgernis... ohne wäre nen einser-abi kein thema^^
Ja, eine Woche nur noch. :(
Konnte heute schon in meinen Stundenplan einsehen, als Abiturient habe ich nur 28 Wochenstunden. Dafür darf ich meinen nicht bestandenen Mathe-Kurs nicht wiederholen und muss statt Theologie, was aus Lehrermangel gestrichen wurde, nun Mathe mit ins Abi nehmen - was für gewöhnlich mein Untergang ist. Großartig! :angry
das kenn ich...
aber ich hab glaube ich 33 oder 34 stunden...
und einen richtig blöden stundenplan.. hoffentlich wird der wieder geändert.
bei mir sind die naturwissenschaften auch ein kleines ärgernis... ohne wäre nen einser-abi kein thema^^
01.08.2007 - 09:53 Uhr
Guten Morgen - was für ein tolles Wetter. :)
01.08.2007 - 12:47 Uhr
hauptsache es bleibt so gut - vorallem am Wochenende. :)
01.08.2007 - 19:40 Uhr
der wetterdienst hat gemeldet, dass morgn und freitag nochmal mau ist, samstag und sonntag aber sonnig...
mal sehen obs stimmt ;)
mal sehen obs stimmt ;)
01.08.2007 - 22:39 Uhr
Auf den Wetterdienst gebe ich keinen Pfennig mehr. :/:
Mal was anderes: Den SCP hat's verletzungsmäßig ja ziemlich umgehauen. Die ersten Saisonspiele werden nicht leicht...
Mal was anderes: Den SCP hat's verletzungsmäßig ja ziemlich umgehauen. Die ersten Saisonspiele werden nicht leicht...
02.08.2007 - 16:57 Uhr
So ein Mistwetter heute! :ugly Ich wette, wenn die Schule beginnt scheint wochenlang die Sonne und es ist warm. Toll! :angry
03.08.2007 - 14:53 Uhr
Ich verabschiede mich erstmal übers Wochenende. Fahre drei Tage zum Camping.
Macht hier keine Dummheiten und haltet den Laden sauber ;)
Bin dan wahrscheinlich Montag wieder on. :cool
Macht hier keine Dummheiten und haltet den Laden sauber ;)
Bin dan wahrscheinlich Montag wieder on. :cool
03.08.2007 - 15:51 Uhr
Viel Spaß, hau rein! Das Wetter soll ja schön sein... :)
04.08.2007 - 16:21 Uhr
Zitat von Jaysus:
ja =)
super wetter, freibad, fußball. so hätt ich mir die ganzen ferien vorstellen können :ugly
ja =)
super wetter, freibad, fußball. so hätt ich mir die ganzen ferien vorstellen können :ugly
04.08.2007 - 21:09 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von Jaysus:
ja =)
Jo, damit hast du absolut Recht! :cool Schade, die Ferien sind (fast) vorbei und das Wetter wird besser. Naja, war heute trotzdem gut, um mal wieder ein wenig draußen zu kicken! :)
Zitat von Jaysus:
ja =)
Jo, damit hast du absolut Recht! :cool Schade, die Ferien sind (fast) vorbei und das Wetter wird besser. Naja, war heute trotzdem gut, um mal wieder ein wenig draußen zu kicken! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.