Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
26.07.2007 - 11:02 Uhr
@ blond
Aus reinem Interesse, begründet durch Sympathie: Wie hat sich Sanogo geschlagen? Dass Bobbycar ein Tor gemacht hat bedeutet ja nicht, dass er ein gutes Spiel gemacht hat...
Aus reinem Interesse, begründet durch Sympathie: Wie hat sich Sanogo geschlagen? Dass Bobbycar ein Tor gemacht hat bedeutet ja nicht, dass er ein gutes Spiel gemacht hat...
26.07.2007 - 11:33 Uhr
Ich würde sagen, ganz solide Leistung. Wenn man bedenkt, dass er erst Stunden vorher nach Bremen gekommen ist.
Das Tor kann man wirklich nicht als Maßstab nehmen. Wenn mir einer den Ball vor die Füße wirft, kann ich auch das Tor treffen.
http://youtube.com/watch?v=9dnVSUhkdvM
Das Tor kann man wirklich nicht als Maßstab nehmen. Wenn mir einer den Ball vor die Füße wirft, kann ich auch das Tor treffen.
26.07.2007 - 12:06 Uhr
:D
Ok, das war nun wirklich nicht mehr so schwer. Danke dir!
Ok, das war nun wirklich nicht mehr so schwer. Danke dir!
27.07.2007 - 09:24 Uhr
Zitat von blond:
Ich würde sagen, ganz solide Leistung. Wenn man bedenkt, dass er erst Stunden vorher nach Bremen gekommen ist.
Was hat denn da der Bade gemacht! :D
Was hat denn da der Bade gemacht! :D
27.07.2007 - 10:37 Uhr
Etweder ist Bade Vorsitzender der "Organisation zum seelischen Aufbau arg gebeutelter Fußballer" oder der Ball war ein wenig glitschig. :D ;)
28.07.2007 - 11:07 Uhr
Und nochmal :) :
Habt ihr noch irgendwelche Strukturierungswünsche für's Forum? Teamübersicht, Spielerthreads, Positions-Diskussionen usw.? Oder belassen wir alles so, wie es ist?
Habt ihr noch irgendwelche Strukturierungswünsche für's Forum? Teamübersicht, Spielerthreads, Positions-Diskussionen usw.? Oder belassen wir alles so, wie es ist?
28.07.2007 - 12:34 Uhr
Für jeden einzelnen Spieler einen Extrathread zu eröffnen finde ich pers. zu unübersichtlich. Wenn es zu einem Spieler kurzfristig was zu besprechen gibt, kann man das auch im Kaderthread machen. Sowas wie Positions-Diskussionen gibt es doch glaubich schon. und eine Teamübersicht gibt es persé auf TM.de.
Die Strukturierung ist m.M nach so i.O. ;)
Edit: aus gegebenen Anlass könnte man den "100 Jahre SCP" Thread festpinnen, damit auch dem ein oder anderen Gast es sofort ins Auge sticht, dass wir was zu feiernm haben.
Die Strukturierung ist m.M nach so i.O. ;)
Edit: aus gegebenen Anlass könnte man den "100 Jahre SCP" Thread festpinnen, damit auch dem ein oder anderen Gast es sofort ins Auge sticht, dass wir was zu feiernm haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 28.07.2007 um 12:37 Uhr bearbeitet
28.07.2007 - 12:56 Uhr
Oh nein, ich habe mich beim Pinnen verklickt und den aus Versehen gelöscht. Mist. :/:
Wer ist so frei und eröffnet neu? :(
28.07.2007 - 13:09 Uhr
Zitat von Jaysus:
Oh nein, ich habe mich beim Pinnen verklickt und den aus Versehen gelöscht. Mist. :/:
Was hast du gelöscht und soll neu eröffnet werden?
Was hast du gelöscht und soll neu eröffnet werden?
28.07.2007 - 13:09 Uhr
Schon erledigt, habe jetzt bloß keine Artikel zur hand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.