SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1391
26.04.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von Patsch:
Zitat von Stadionbesucher:
Transfermarkt.de unterschätz den scP auch
-siehe startseite-

Umfrage:

Wer qualifiziert sich für die Relegations-Spiele?

Hertha BSC und FC St. Pauli
Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf
1.FC Köln und FC St. Pauli
1.FC Köln und Fortuna Düsseldorf

vllt können sich das unsere Kicker ja wieder in der Kabine an Schrank hängen! :)

Ich wollte auch für Hamburger SV und SC Paderborn 07 abstimmen. Geht nicht ;)

dem inkompetenten transfermarkt-umfragenersteller werden wir es zeigen :)

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1392
26.04.2012 - 15:19 Uhr
Bei Sport1 wird der SC im Aufstiegsrennen auch nicht mehr gehandelt, auch wenn diese Kolumne St. Pauli gewidmet ist. :/:
Also wird der SC mal wieder überall unterschäzt, nur weil wir die schlechteste Ausgangsposition besitzen. :angry

Sollte die Mannschaft zusätzlich motivieren, wenn sie es denn mitbekommt. ;)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_548389.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monk07 am 26.04.2012 um 15:19 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1393
26.04.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Für mich seit ihr noch klar dabei, wobei ich mich nicht weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass wir gegen Düdorf nicht verlieren werden. Obs allerdings zum Sieg langt???

Meine Daumen seien für euch gedrückt. ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1394
26.04.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von gruenweiss1903:
Für mich seit ihr noch klar dabei, wobei ich mich nicht weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass wir gegen Düdorf nicht verlieren werden. Obs allerdings zum Sieg langt???

Meine Daumen seien für euch gedrückt. ;)

hab auch noch zwei Daumen und die dicken Onkels an den Füssen kannste auch noch haben. :p In erster Linie ist mir aber wichtig, das der SCP was vernünftiges auf´n Platz bringt. ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1395
30.04.2012 - 09:54 Uhr
Immerhin einen Punkt geholt und der Relegationskampf bleibt spannend bis zum Schluss.
Auch wenn zu dem Zeitpunkt in Paderborn nicht viel passierte, war der Jubel über das Zwischenergebnis ganz schön laut!

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1396
30.04.2012 - 11:59 Uhr
Seht bloss zu das ihr bei Pauli nen Dreier einfahrt. :)
Nicht das sich die Fortuna zu sicher ist und das gegen den MSV verdaddelt und ihr guggt trotzdem in die Röhre. :/:
In jedem Fall habt ihr ne super Saison gespielt. :)

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Dreihasenplauderecke |#1397
30.04.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Seht bloss zu das ihr bei Pauli nen Dreier einfahrt. :)
Nicht das sich die Fortuna zu sicher ist und das gegen den MSV verdaddelt und ihr guggt trotzdem in die Röhre. :/:
In jedem Fall habt ihr ne super Saison gespielt. :)

Danke für die lobenden Worte eines Arminenfans, zumal sie ehrlich gemeint sind wie ich glaube.
Glückwunsch auch dem Team zum Erreichen des Klassenerhaltes, sportlich gesehen hat der DSC mit Arabi/Krämer ein duo, das zwar nicht alles richtig gemacht hat, aber doch sehr vieles. Wirtschaftlich muss ich aber weiterhin sagen, das der DSC eigentlich nicht verdient hätte, überhaupt weiterzumachen, nicht weil es der DSC ist, sondern weil es einfach ein Schlag ins Gesicht der Vereine ist, die mit wenig Geld viel erreichen, z.B. der SCP, Fürth, Augsburg, Freiburg. Der DSC hat sämtliche Warnungen seiner Fans in den Wind geschlagen, als es um die Neugestaltung der Tribüne ging, wie ich von einem DSC-Mitglied weiss. Und dann läuft man hinter den Fans hinterher ( Bau auf Blau ) und versucht ihnen den letzten Cent aus dem Kreuz zu leiern. Sollte der SCP irgendwann mal so arbeiten oder die Borussia, wäre für mich erstmal Feierabend ! :rolleyes

•     •     •

Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1398
06.05.2012 - 18:10 Uhr
Hallo Paderborner! Schade, dass es so kurz vor Ende nicht gereicht hat. Das war eine klasse Saison, in der euch ein, zwei Spiele zu zeitig die Puste ausging. Auf ein Neues!

Mein Anliegen:

Im Rahmen eines Konkurrenzthread für die kommende Saison wäre ich für ein kurzes Statement sehr dankbar, das den Lizenzspieleretat in der aktuellen und in der neuen Spielzeit wiedergibt.

Geplant ist eine Art Kurzzusammenfassung, dass den wirtschaftlichen Rahmen der Teams einordnet und für alle Leser übersichtlich darstellt.

Vielen Dank im Voraus,
von einem Dynamo
Dreihasenplauderecke |#1399
09.05.2012 - 17:57 Uhr
Ups, was ist denn mit pbgalaxy1 passiert, gesperrt und Bewertungsmöglichkeit weg ? Zu enthusiastisch den BVB Titelgewinn gefeiert ? :rolleyes

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1400
09.05.2012 - 18:38 Uhr
Hat nicht auf mich gehört und sich wiederholt unpassend ausgedrückt. Folge: 4 Wochen Sperre. :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.