SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1411
14.05.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von blond:
Leider scheint es sich bei den Chaoten tatsächlich um organisierte Fans zu handeln.

http://www.domstaedterpaderborn.de/archiv/rw-ahlen-vfb-speldorf/#

alleine die Aufmachung der Seite sagt ja schon vieles aus ... schade um jedes bischen Platz im web ... null Verständniss ... ich kozz ab, mit zwei Z ... :ugly

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1412
14.05.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Zitat von blond:
Leider scheint es sich bei den Chaoten tatsächlich um organisierte Fans zu handeln.

http://www.domstaedterpaderborn.de/archiv/rw-ahlen-vfb-speldorf/#

alleine die Aufmachung der Seite sagt ja schon vieles aus ... schade um jedes bischen Platz im web ... null Verständniss ... ich kozz ab, mit zwei Z ... :ugly

die Aufmachung der Seite sagt eigentlich ALLES aus!!Die HP ist gespickt mit vermummten "Fans"... :rolleyes Und wenn man sich die Fotos mal näher anschaut,dann sind alle Gesichter schön unkenntlich gemacht!!!Erst n dicken Max makieren aber nicht wirklich dazu stehen,um im Schutz der Anonymität zu verschwinden...Sollte dieser Fanclub noch offizieller Fanclub sein,muss dort was passieren!!D...meine Meinung...

Edit: Ich hab gerade mal nachgeschaut..lt. HP des SCP sind die Domstaedter kein offizoeller Fanclub!!

•     •     •

Paderborn, erhebe Dich und Lauf!! Paderborn, denn Helden geben nie auf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LarsSCP07 am 14.05.2012 um 21:38 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1413
14.05.2012 - 21:48 Uhr
Die Domstädter genießen ohnehin keinen guten Ruf. Gewalttaten, rechtes Gedankengut etc. Und mit solchen Aktionen, die auch noch photografisch festgehalten werden, werden sämtliche Vorurteile untermauert. Solche Leute mißbrauchen den Fußball nur, um sich selbst zu profilieren und ihren Hang zu Gewalt auszuleben.
Das Gesetz sollte mit größtmöglicher Härte gegen diese Leute vorgehen und sie sollten nie wieder ein Stadion von innen (oder aus nächster Nähe) sehen dürfen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1414
15.05.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von blond:
Die Domstädter genießen ohnehin keinen guten Ruf. Gewalttaten, rechtes Gedankengut etc. Und mit solchen Aktionen, die auch noch photografisch festgehalten werden, werden sämtliche Vorurteile untermauert. Solche Leute mißbrauchen den Fußball nur, um sich selbst zu profilieren und ihren Hang zu Gewalt auszuleben.
Das Gesetz sollte mit größtmöglicher Härte gegen diese Leute vorgehen und sie sollten nie wieder ein Stadion von innen (oder aus nächster Nähe) sehen dürfen.

also, ... wenn da jetzt seitens der Justiz und vom Verein kein klares Urteil gefällt wird, ist mein Vertrauen in den Rechtsstaat endgültig im Eimer ! ... :rolleyes

•     •     •

Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1415
15.05.2012 - 18:58 Uhr
Lieber Paderborner, ich probier's noch einmal. Eventuell ist die Frage einfach untergegangen.

In welcher Höhe wird euer Lizenzspieleretat der kommenden Saison veranschlagt?
Dreihasenplauderecke |#1416
15.05.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:
Lieber Paderborner, ich probier's noch einmal. Eventuell ist die Frage einfach untergegangen.

Genaue Zahlen gibt es da noch nicht. Da der weitere Schuldenabbau im Vordergrund steht, wird es im Vergleich zur Vorsaison sicher nur geringfügige Änderungen geben.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1417
15.05.2012 - 19:27 Uhr
Danke, blond!
Dreihasenplauderecke |#1418
16.05.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von Abbelbeebe:

Genaue Zahlen gibt es da noch nicht. Da der weitere Schuldenabbau im Vordergrund steht, wird es im Vergleich zur Vorsaison sicher nur geringfügige Änderungen geben.

zumindest ein Mahir Saglik ist wohl finanzierbar so Manager Born im Westfalenblatt. ;)

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1419
17.05.2012 - 10:09 Uhr
Schönen Feiertag euch allen ! Macht das beste draus :cool

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1420
18.05.2012 - 14:31 Uhr
Poljanec zu Paderborn

Beim wahrscheinlichen Abschiedsspiel ist beim LASK Luiz Henrique nicht dabei. Er zog sich im Training einen Augenhöhlenbruch zu und wurde bereits operiert. Bei Blau-Weiß Linz fehlt am Freitag gegen die Vienna (20.30 Uhr) Torjäger David Poljanec. Er erlebt seine letzte Partie beim Aufsteiger von der Tribüne aus. Der Slowene steht vor einem Wechsel zum deutschen Zweitligisten Paderborn.
Weiss nicht ob ich das hier posten darf, bin hier neu dabei.
Aber mich würd so langsam echt mal interessieren ob er nun kommt oder nicht.
Dafür das es angeblich schon amtlich war, hört man wenig diesbezüglich.
Wäre ein interessanter Mann. Das was ich von ihm gesehen habe ist schon klasse.
Technisch gut, dribbelstark. Von mir ein klares ja.

•     •     •

KUTSCHKE

Rupp

STOPPELKAMP VRANCIC BAKALORZ MEHA

HARTHERZ STROHDIEK HÜNEMEIER WEMMER

KRUSE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.