SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1341
06.04.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Zitat von Stadionbesucher:
Hansa Rostock olé ;)

wird Zeit, das wir die Steilvorlagen unserer Konkurrenten mal nutzen, wenn wir wirklich noch um den dritten Platz mitmischen wollen. Übrigends, sollte es dazu kommen, haben wor ein Problem, da beide Relegationssspiele um 20.30 Uhr angesetzt sind. Naja, ungelegte Eier vor Ostern, achso schönes Eiersuchen euch allen und ein paar erholsame Tage . :)

Evtl. zählt ja ein Relegationsspiel als "Spiel mit herausragender Bedeutung" oder wie das Gericht das betietelt hat. Sodass es dafür eine Sondergenemigung gibt. ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1342
06.04.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von Stadionbesucher:
Hansa Rostock olé ;)

wird Zeit, das wir die Steilvorlagen unserer Konkurrenten mal nutzen, wenn wir wirklich noch um den dritten Platz mitmischen wollen. Übrigends, sollte es dazu kommen, haben wor ein Problem, da beide Relegationssspiele um 20.30 Uhr angesetzt sind. Naja, ungelegte Eier vor Ostern, achso schönes Eiersuchen euch allen und ein paar erholsame Tage . :)

Evtl. zählt ja ein Relegationsspiel als "Spiel mit herausragender Bedeutung" oder wie das Gericht das betietelt hat. Sodass es dafür eine Sondergenemigung gibt. ;)

hauptsache, die schicken uns nicht im Falle eine Falles nach Bielefeld ... ist für mich zwar näher, aber das damalige DFB-Pokalspiel gegen die Bayern hat mir echt gereicht, von wegen Sportstadt ohne Stadion ... naja, erst mal dahin kommen, ist noch´n weiter Weg, aber mit Optimismus läuft es sich leichter dahin ... ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1343
06.04.2012 - 11:23 Uhr
Wenn es wirklich soweit kommt, gibt es in Paderborn nur zwei Möglichkeiten:
1.) Die Sondergenehmigung wird erteilt und das Spiel findet um 20:30 in der Energieteam-Arena statt.
2.) Die Genehmigung wird nicht erteilt und das Spiel findet früher in der Energieteam-Arena statt.

Bevor als Ausweichstadion das Millionengrab in Bielefeld gewählt wird, verzichte ich lieber auf die Relegation und bleibe freiwillig in der zweiten Liga! :cool

Abgesehen davon finde ich die Relegation eh sch...

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1344
06.04.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von blond:
1.) Die Sondergenehmigung wird erteilt und das Spiel findet um 20:30 in der Energieteam-Arena statt.
2.) Die Genehmigung wird nicht erteilt und das Spiel findet früher in der Energieteam-Arena statt.

Bevor als Ausweichstadion das Millionengrab in Bielefeld gewählt wird, verzichte ich lieber auf die Relegation und bleibe freiwillig in der zweiten Liga! :cool

Hmmm, wäre natürlich naheliegend einfach früher anzupfeifen, weiss aber nicht ob das so einfach ist, mit den TV-Rechten und so. Relegation ist auf jeden Fall besser als Elferschiessen ... aber im Sommer wo Gladbach gegen Bochum spielen musste oder damalig der SCP gegen Osna, das ist schon Nervenkrieg ... deine Einstellung bezgl. Bielefeld teile ich natürlich ... das war damals schon sehr entwürdigend in Bielefeld zu spielen ... :rolleyes

•     •     •

Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1345
06.04.2012 - 12:33 Uhr
Am besten macht man es so wie früher.
Nach 34 Spieltagen gehen 3 runter und 3 rauf. :cool

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1346
06.04.2012 - 12:42 Uhr
kommt eh so, dass wir auf der "Albtraum" spielen. Sehe es jetzt schon kommen..."Hurra,Hurra, Paderborn ist da!" beim Heimspiel :ugly

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1347
06.04.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von blond:

Hmmm, wäre natürlich naheliegend einfach früher anzupfeifen, weiss aber nicht ob das so einfach ist, mit den TV-Rechten und so. Relegation ist auf jeden Fall besser als Elferschiessen ... aber im Sommer wo Gladbach gegen Bochum spielen musste oder damalig der SCP gegen Osna, das ist schon Nervenkrieg ... deine Einstellung bezgl. Bielefeld teile ich natürlich ... das war damals schon sehr entwürdigend in Bielefeld zu spielen ... :rolleyes

Zur Sondergenehmigung: Wenn ich mich recht entsinne,dann ist auch ein solches Spiel nicht von nationaler Bedeutung. wenn es tatsächlich dazukommen sollte,dann müssen wir eben ins HLS umziehen!!Wenn das nicht geht,dann fahre ich lieber nach Hannover für das Relegationsspiel,als nach Bielefeld ausweichen zu müssen!!

•     •     •

Paderborn, erhebe Dich und Lauf!! Paderborn, denn Helden geben nie auf
Dreihasenplauderecke |#1348
06.04.2012 - 16:23 Uhr
Grad die Mail gekriegt: Glückwunsch zu 2. Karten Dortmund-Freiburg am letzten Spieltag.
Samstag: Meisterfeier Dortmund, Sonntag: Aufstiegsfeier SCP in Pauli. Das wird ja nen Wochenende :ugly :)

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1349
09.04.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von PaderbornerLoewe:
Wer will Dortmund sehen. :)
Ne im Ernst dann mal viel Spaß

Es gibt ja eh nur EINE Borussia, die mit der Raute drauf und den schwarzweissgrünen Farben ... ;) ... nee nix für ungut ... der BVB macht hervorragende Arbeit, spielt berauschenden Offensivfussball Woche für Woche, hat fantastische Fans ... in Dortmund wird hervorragende Arbeit gemacht und ist nachahmenswert für jeden Club, vor allem auch die Traditionell gute Jugendarbeit ... der Klopp und der Grosskotz übertreibens manchmal mit dem Einsatz, aber ok ... der BVB wird Meister und hat das dann auch verdient, da muss man mal den Hut ziehen. :cool

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1350
09.04.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von PaderbornerLoewe:
Wer will Dortmund sehen. :)
Ne im Ernst dann mal viel Spaß

Es gibt ja eh nur EINE Borussia, die mit der Raute drauf und den schwarzweissgrünen Farben ... ;) ... nee nix für ungut ... der BVB macht hervorragende Arbeit, spielt berauschenden Offensivfussball Woche für Woche, hat fantastische Fans ... in Dortmund wird hervorragende Arbeit gemacht und ist nachahmenswert für jeden Club, vor allem auch die Traditionell gute Jugendarbeit ... der Klopp und der Grosskotz übertreibens manchmal mit dem Einsatz, aber ok ... der BVB wird Meister und hat das dann auch verdient, da muss man mal den Hut ziehen. :cool

das stimmt schon, aber auch ihr spielt guten Fußball, auch wenn euch in den letzten Spielen relativ spät einfällt, dass man Tore braucht, um zu gewinnen ;)

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.