SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1311
12.03.2012 - 09:38 Uhr
Sich nur mit sich selbst unterhalten ist auf die Dauer echt langweilig ... zum Glück bin ich ´ne gespaltene Persönlichkeit :D

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1312
14.03.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Innok:
Neuer Rasen, neues Glück?
Krösche meint: " Auf dem alten Rasen sei ein Kurzpassspiel nicht möglich gewesen."
Das kann schon sein. Aber beherrscht er überhaupt diese schon höhere Lektion des Fussball-
spielens. Zweifel sind angebracht.

Gibt es überhaupt einen einzigen Beitrag von dir, in dem du Markus Krösche nicht angehst?
Ich habe den Eindruck, dass du hier nur schreibst, weil du unseren Kapitän nicht magst und nicht, weil du für den SC Paderborn bist!
Dreihasenplauderecke |#1313
14.03.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von MCR87:
Zitat von Innok:
Neuer Rasen, neues Glück?
Krösche meint: " Auf dem alten Rasen sei ein Kurzpassspiel nicht möglich gewesen."
Das kann schon sein. Aber beherrscht er überhaupt diese schon höhere Lektion des Fussball-
spielens. Zweifel sind angebracht.

Gibt es überhaupt einen einzigen Beitrag von dir, in dem du Markus Krösche nicht angehst?
Ich habe den Eindruck, dass du hier nur schreibst, weil du unseren Kapitän nicht magst und nicht, weil du für den SC Paderborn bist!

einfach ignorieren, da bleibt einem nichts besseres übrig... ;)

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1314
15.03.2012 - 12:21 Uhr
Markus Krösche ist der dienstälteste Paderborn-Profi. Er ist ein Teamplayer, der so lang ich denken kann, nicht ein(!) grottenschlechtes Spiel gemacht hat, sondern immer solide Leistung abgeliefert hat. Er ist kein Messi, das ist jedem hier klar. Aber masslose Kritik an ihm kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ... :rolleyes

•     •     •

Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1315
16.03.2012 - 10:46 Uhr
Hab mir spaßeshalber am Mittwoch mal SC Verl gegen die Zwote von Bayer Leverkusen angesehen, ist ja praktisch direkt vor meiner Haustür. Hab keine Späher von uns gesehen. Den Roger Schmidt sehe ich manchmal in Verl, ich glaub der wohnt da irgendwo ?!? ... Egal, bei Verl hat sich keiner für uns aufgedrängt ... ;)

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1316
18.03.2012 - 15:14 Uhr
Noch 5 Punkte bis Oberhausen ... vielleicht doch nächstes Jahr DSC gegen Verl ... oder gegen Gladbach II ey supi ... :D ... in der Halbzeitpause gestern im TV Arminia gegen Münster kam ein cooler Bericht über den SCP, man der Trainingsplatz Paderkampfbahn ist ja ne Vollkatastrophe, hab da ganz früher als Junior immer mal wieder die Zweite vom SCP geschaut ... :p ... positiv wie ich bin, geb ich ein neues Saisonziel aus, hauptsache vor Pauli ... go Aue go .... :D

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1317
18.03.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
... positiv wie ich bin, geb ich ein neues Saisonziel aus, hauptsache vor Pauli ... go Aue go .... :D

Dank Enrico Kern ist das auch weiterhin sehr realistisch! Wir sollten, um zumindest die Spannung ein wenig aufrecht zu erhalten, so lange wie möglich Platz 3 im Visier behalten. Lässt die Falltuna morgen auch Punkte liegen, bleiben wir auch weiterhin voll im Rennen.
Dreihasenplauderecke |#1318
18.03.2012 - 15:27 Uhr
Pauli hatte schon gegen den KSC viel Dusel, bzw. der KSC war vorn zu harmlos ... Energie zu Hause war ja mal´ne Festung, werde in jedem Fall morgen vor dem TV die Daumen halten ... :)

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1319
18.03.2012 - 22:57 Uhr
Liebe Paderborner,

in Erfurt gibt es einen Förderverein, der sich für den Nachwuchs des FC Rot-Weiß Erfurt engagiert. Wir versuchen immer mit kreativen Ideen ein paar € für die Nachwuchskicker zu sammeln. Das Geld investieren wir v. a. in die Integration ausländischer Spieler (z. B. durch die Finanzierung eines Sprachlehrers) und in die sportliche Weiterentwicklung der Jungs (Fahrtkostenzuschüsse für Turnierteilnahmen, Straßenbahnfahrscheine, Trainingslagerkosten).

Heute haben wir einen Leckerbissen für Euch vorbereitet und wir hoffen, dass es bei Euch den einen oder anderen Sammler gibt, der sich für ein Spieltagsankündigungsbanner interessiert.

Das gute Teil versteigern wir bei eBay:

http://www.ebay.de/itm/190655073370?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Für Fragen könnt ihr mich gern per PM kontaktieren!

mit Rot-Weißen Grüßen aus Erfurt,

Guerti
Dreihasenplauderecke |#1320
19.03.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Innok:
Neben der Nr. 18 steht auch m. E. die Nr. 1 zur Disposition. In jedem Spiel kriegt er die Bude voll.

http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/weisseweste/wettbewerb_L2.html

Bitte melde dich endlich hier ab!!! :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.