Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
12.03.2012 - 09:38 Uhr
Sich nur mit sich selbst unterhalten ist auf die Dauer echt langweilig ... zum Glück bin ich ´ne gespaltene Persönlichkeit :D
14.03.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Innok:
Neuer Rasen, neues Glück?
Krösche meint: " Auf dem alten Rasen sei ein Kurzpassspiel nicht möglich gewesen."
Das kann schon sein. Aber beherrscht er überhaupt diese schon höhere Lektion des Fussball-
spielens. Zweifel sind angebracht.
Gibt es überhaupt einen einzigen Beitrag von dir, in dem du Markus Krösche nicht angehst?
Ich habe den Eindruck, dass du hier nur schreibst, weil du unseren Kapitän nicht magst und nicht, weil du für den SC Paderborn bist!
Krösche meint: " Auf dem alten Rasen sei ein Kurzpassspiel nicht möglich gewesen."
Das kann schon sein. Aber beherrscht er überhaupt diese schon höhere Lektion des Fussball-
Gibt es überhaupt einen einzigen Beitrag von dir, in dem du Markus Krösche nicht angehst?
Ich habe den Eindruck, dass du hier nur schreibst, weil du unseren Kapitän nicht magst und nicht, weil du für den SC Paderborn bist!
14.03.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von MCR87:
Zitat von Innok:
einfach ignorieren, da bleibt einem nichts besseres übrig... ;)
Zitat von Innok:
einfach ignorieren, da bleibt einem nichts besseres übrig... ;)
15.03.2012 - 12:21 Uhr
Markus Krösche ist der dienstälteste Paderborn-Profi. Er ist ein Teamplayer, der so lang ich denken kann, nicht ein(!) grottenschlechtes Spiel gemacht hat, sondern immer solide Leistung abgeliefert hat. Er ist kein Messi, das ist jedem hier klar. Aber masslose Kritik an ihm kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ... :rolleyes
16.03.2012 - 10:46 Uhr
Hab mir spaßeshalber am Mittwoch mal SC Verl gegen die Zwote von Bayer Leverkusen angesehen, ist ja praktisch direkt vor meiner Haustür. Hab keine Späher von uns gesehen. Den Roger Schmidt sehe ich manchmal in Verl, ich glaub der wohnt da irgendwo ?!? ... Egal, bei Verl hat sich keiner für uns aufgedrängt ... ;)
18.03.2012 - 15:14 Uhr
Noch 5 Punkte bis Oberhausen ... vielleicht doch nächstes Jahr DSC gegen Verl ... oder gegen Gladbach II ey supi ... :D ... in der Halbzeitpause gestern im TV Arminia gegen Münster kam ein cooler Bericht über den SCP, man der Trainingsplatz Paderkampfbahn ist ja ne Vollkatastrophe, hab da ganz früher als Junior immer mal wieder die Zweite vom SCP geschaut ... :p ... positiv wie ich bin, geb ich ein neues Saisonziel aus, hauptsache vor Pauli ... go Aue go .... :D
18.03.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
... positiv wie ich bin, geb ich ein neues Saisonziel aus, hauptsache vor Pauli ... go Aue go .... :D
Dank Enrico Kern ist das auch weiterhin sehr realistisch! Wir sollten, um zumindest die Spannung ein wenig aufrecht zu erhalten, so lange wie möglich Platz 3 im Visier behalten. Lässt die Falltuna morgen auch Punkte liegen, bleiben wir auch weiterhin voll im Rennen.
... positiv wie ich bin, geb ich ein neues Saisonziel aus, hauptsache vor Pauli ... go Aue go .... :D
Dank Enrico Kern ist das auch weiterhin sehr realistisch! Wir sollten, um zumindest die Spannung ein wenig aufrecht zu erhalten, so lange wie möglich Platz 3 im Visier behalten. Lässt die Falltuna morgen auch Punkte liegen, bleiben wir auch weiterhin voll im Rennen.
18.03.2012 - 15:27 Uhr
Pauli hatte schon gegen den KSC viel Dusel, bzw. der KSC war vorn zu harmlos ... Energie zu Hause war ja mal´ne Festung, werde in jedem Fall morgen vor dem TV die Daumen halten ... :)
18.03.2012 - 22:57 Uhr
Liebe Paderborner,
in Erfurt gibt es einen Förderverein, der sich für den Nachwuchs des FC Rot-Weiß Erfurt engagiert. Wir versuchen immer mit kreativen Ideen ein paar € für die Nachwuchskicker zu sammeln. Das Geld investieren wir v. a. in die Integration ausländischer Spieler (z. B. durch die Finanzierung eines Sprachlehrers) und in die sportliche Weiterentwicklung der Jungs (Fahrtkostenzuschüsse für Turnierteilnahmen, Straßenbahnfahrscheine, Trainingslagerkosten).
Heute haben wir einen Leckerbissen für Euch vorbereitet und wir hoffen, dass es bei Euch den einen oder anderen Sammler gibt, der sich für ein Spieltagsankündigungsbanner interessiert.
Das gute Teil versteigern wir bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/190655073370?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Für Fragen könnt ihr mich gern per PM kontaktieren!
mit Rot-Weißen Grüßen aus Erfurt,
Guerti
in Erfurt gibt es einen Förderverein, der sich für den Nachwuchs des FC Rot-Weiß Erfurt engagiert. Wir versuchen immer mit kreativen Ideen ein paar € für die Nachwuchskicker zu sammeln. Das Geld investieren wir v. a. in die Integration ausländischer Spieler (z. B. durch die Finanzierung eines Sprachlehrers) und in die sportliche Weiterentwicklung der Jungs (Fahrtkostenzuschüsse für Turnierteilnahmen, Straßenbahnfahrscheine, Trainingslagerkosten).
Heute haben wir einen Leckerbissen für Euch vorbereitet und wir hoffen, dass es bei Euch den einen oder anderen Sammler gibt, der sich für ein Spieltagsankündigungsbanner interessiert.
Das gute Teil versteigern wir bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/190655073370?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Für Fragen könnt ihr mich gern per PM kontaktieren!
mit Rot-Weißen Grüßen aus Erfurt,
Guerti
19.03.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Innok:
Neben der Nr. 18 steht auch m. E. die Nr. 1 zur Disposition. In jedem Spiel kriegt er die Bude voll.
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/weisseweste/wettbewerb_L2.html
Bitte melde dich endlich hier ab!!! :angry
Neben der Nr. 18 steht auch m. E. die Nr. 1 zur Disposition. In jedem Spiel kriegt er die Bude voll.
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/weisseweste/wettbewerb_L2.html
Bitte melde dich endlich hier ab!!! :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.