Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
20.03.2012 - 19:33 Uhr
man o meter ... jetzt hab ich aber was vom Stapel getreten ... so hat jeder Blödsinn auch wieder was positives ... ich glaub es geht los! apropo schaut euch doch mal bei youtube Sebastian Krämer an, "ich glaub es geht los" oder auch "Busfahrer" oder "Deutschlehrer" :D ... Humor nicht ganz fair aber fein ! :p
31.03.2012 - 23:19 Uhr
HP123 der Strich steht dir :p
nein spaß beiseite, weiss wer, was passiert ist?
01.04.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Er konnte sich in einem anderen Forum wohl nicht benehmen.
Die Sperre gilt (aktuell) bis Ende Juni.
01.04.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von PBGalaxy1:
Du solltest dich allerdings in der Gerüchteküche auch mal etwas zurücknehmen, bevor man dir noch Provokation vorwirft. ;)
aus dem Feisthammel-Thread:
Zitat von PBGalaxy1:
und wieder geht die Prozentzahl höher. Ach wie ich das liebe :ugly :p :o
Zitat von PBGalaxy1:
Du solltest dich allerdings in der Gerüchteküche auch mal etwas zurücknehmen, bevor man dir noch Provokation vorwirft. ;)
Zitat von PBGalaxy1:
01.04.2012 - 13:11 Uhr
Hmm ... ich hatte ihm empfohlen, gewisse Emotionen aus den Kommentaren rauszulassen ( Beispiel " Proschwitz hat gespielt wie ein Kreisligist ") ... hat er wohl nicht beherzigt ... :rolleyes
... eh, ich weiss aber auch das das manchmal schwierig ist ... siehe Kommentare von Innok ... ;)
... eh, ich weiss aber auch das das manchmal schwierig ist ... siehe Kommentare von Innok ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 01.04.2012 um 13:13 Uhr bearbeitet
01.04.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von blond:
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von PBGalaxy1:
Provokationen sind nicht ausschalggebend für eine Sperre, es sei denn es handelt sich um MEHRFACH wiederholten Spam (werde mich ja zurückhalten) oder um eine Beleidigung / beleidigende Aussage. ;)
Zitat von blond:
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von PBGalaxy1:
Provokationen sind nicht ausschalggebend für eine Sperre, es sei denn es handelt sich um MEHRFACH wiederholten Spam (werde mich ja zurückhalten) oder um eine Beleidigung / beleidigende Aussage. ;)
01.04.2012 - 16:10 Uhr
Sollte sich jamand davon provoziert fühlen und dich alarmieren, liegt es im Ermessen des Paten, ob und wi er sanktioniert.
Ich meine es ja nur gut mit dir. Oder willst du es wegen der Diskussion um ein rel. vages Gerücht riskieren? ;)
Ich meine es ja nur gut mit dir. Oder willst du es wegen der Diskussion um ein rel. vages Gerücht riskieren? ;)
01.04.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von blond:
Sollte sich jamand davon provoziert fühlen und dich alarmieren, liegt es im Ermessen des Paten, ob und wi er sanktioniert.
naja, was heißt riskieren? Es ist halt eine wahre Aussage, etwas provozierend formuliert ;)
naja, was heißt riskieren? Es ist halt eine wahre Aussage, etwas provozierend formuliert ;)
05.04.2012 - 19:54 Uhr
Hansa Rostock olé ;)
06.04.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Stadionbesucher:
Hansa Rostock olé ;)
wird Zeit, das wir die Steilvorlagen unserer Konkurrenten mal nutzen, wenn wir wirklich noch um den dritten Platz mitmischen wollen. Übrigends, sollte es dazu kommen, haben wor ein Problem, da beide Relegationssspiele um 20.30 Uhr angesetzt sind. Naja, ungelegte Eier vor Ostern, achso schönes Eiersuchen euch allen und ein paar erholsame Tage . :)
Hansa Rostock olé ;)
wird Zeit, das wir die Steilvorlagen unserer Konkurrenten mal nutzen, wenn wir wirklich noch um den dritten Platz mitmischen wollen. Übrigends, sollte es dazu kommen, haben wor ein Problem, da beide Relegationssspiele um 20.30 Uhr angesetzt sind. Naja, ungelegte Eier vor Ostern, achso schönes Eiersuchen euch allen und ein paar erholsame Tage . :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.