Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
10.11.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von rotweisseseele:
Hier, investiert eure Zeit lieber etwas sinnvoller:
http://www.youtube.com/watch?v=vonXdN1CzIw
Bei Fragen, Anregungen oder Ideensharing bitte per PN.
.. Schon eine interessante und sehr direkte Ansicht!
Aber will der Normalbürger sowas wirklich wissen? Ist er nicht viel glücklicher in Unwissenheit..?
.. Schon eine interessante und sehr direkte Ansicht!
Aber will der Normalbürger sowas wirklich wissen? Ist er nicht viel glücklicher in Unwissenheit..?
10.11.2011 - 21:25 Uhr
wer zwei stunden zeit für solche filmchen hat, kann sich ja der zeitgeist angucken. auch sehr interessant
10.11.2011 - 22:56 Uhr
11.11.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von rotweisseseele:
Interessante Ansichten, aber bei seiner Meinung zu Jugend, Internet und Spielen muss man sich echt an der Kopf packen. Engstirniger geht es ja kaum......
Interessante Ansichten, aber bei seiner Meinung zu Jugend, Internet und Spielen muss man sich echt an der Kopf packen. Engstirniger geht es ja kaum......
11.11.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Paderborn94:
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von Stadionbesucher:
Noch 10 Tage und 30 min bis zum nächsten Spiel!!
Viel zu lange wenn ihr mich fragt!
immer diese Länderspielpausen...Echt zum k*tzen! :grrr
Kostet wieder ne Menge Erfolgsfans, weil die es nämlich vergessen :/:
BTW: Ich find schon komisch, das bei Radio Hochstift schon davon gesprochen wird, das der SC die Auflagen für die erste Liga erfüllen kann :D. Vielleicht lockt das nochn paar mehr an :D
:D Ich hoffe echt, da werden noch nen paar Leute kommen...
Zitat von PBGalaxy1:
Noch 10 Tage und 30 min bis zum nächsten Spiel!!
Viel zu lange wenn ihr mich fragt!
immer diese Länderspielpausen...Echt zum k*tzen! :grrr
Kostet wieder ne Menge Erfolgsfans, weil die es nämlich vergessen :/:
BTW: Ich find schon komisch, das bei Radio Hochstift schon davon gesprochen wird, das der SC die Auflagen für die erste Liga erfüllen kann :D. Vielleicht lockt das nochn paar mehr an :D
:D Ich hoffe echt, da werden noch nen paar Leute kommen...
13.11.2011 - 00:15 Uhr
HP123, ich biete dich schreib so ein Mist wie in KSC-Spieltagsthread niergentwo mehr, oder willst du das alle uns hassen ? Sowas gehört sich nicht. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lexar777 am 13.11.2011 um 00:16 Uhr bearbeitet
13.11.2011 - 08:25 Uhr
Sehr geehrter Herr P 123
Lass dich nicht so leicht provozieren und vor allem benimm dich insbesondere in andern Foren!
Danke
Lass dich nicht so leicht provozieren und vor allem benimm dich insbesondere in andern Foren!
Danke
14.11.2011 - 14:57 Uhr
kannst dich ja einfach entschuldigen und alles ist gut!
14.11.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von HP123:
hahahahahahahahaahahahahahahahahahah ! :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
so viel Ignoranz habe ich lange nicht mehr gesehen...
hahahahahahahahaahahahahahahahahahah ! :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
so viel Ignoranz habe ich lange nicht mehr gesehen...
15.11.2011 - 15:41 Uhr
Was bitte geht hier denn ab?!? :grrr
Eigentlich hatte ich mich hier fürs Forum angemeldet um sachlich über Spiele, Daten, Fakten, usw. zu plaudern und zu diskutieren, und die Entwicklung des SC Paderborn 07, um den es hier ja geht, weiter intensiv zu verfolgen.
Bisher machte es richtig Spaß eure Meinungen und Streitereien zu lesen, und selber ein paar Einschätzungen usw. abzugeben. Dieser Spaß geht mit dem sinkenden Niveau leider verloren. Egal, welchen Thread man im Moment öffnet, es kommt kaum creatives rüber, oder aber auch durchdachtes. Nein schlimmer noch, es wird persönlich. Jetzt werden sogar schon Gruppen ins Spiel gebracht die immer noch um Toleranz in der Bevölkerung kämpfen. Von mir aus könnt ihr euch in PN`s die Köpfe einhauen, aber für mich als neutralen Leser (außer wenn`s um den SC geht), stößt dieses rumgezicke nur auf Ablehnung.
Im Moment ist das Paderborner Forum nur noch zum abgewöhnen und an Ignoranz und Intoleranz nicht zu überbieten, leider. Also, reißt euch mal ein bisschen zusammen in unserem kleinen Forum und gesteht euch auch mal Fehler ein und seid offen für andere Meinungen.
Ich persönlich werde es mir noch ein wenig anschauen, und mir dann überlegen ob ich hier noch weiter mache oder nicht. :(
Es grüßt verbittert, Monk07
Eigentlich hatte ich mich hier fürs Forum angemeldet um sachlich über Spiele, Daten, Fakten, usw. zu plaudern und zu diskutieren, und die Entwicklung des SC Paderborn 07, um den es hier ja geht, weiter intensiv zu verfolgen.
Bisher machte es richtig Spaß eure Meinungen und Streitereien zu lesen, und selber ein paar Einschätzungen usw. abzugeben. Dieser Spaß geht mit dem sinkenden Niveau leider verloren. Egal, welchen Thread man im Moment öffnet, es kommt kaum creatives rüber, oder aber auch durchdachtes. Nein schlimmer noch, es wird persönlich. Jetzt werden sogar schon Gruppen ins Spiel gebracht die immer noch um Toleranz in der Bevölkerung kämpfen. Von mir aus könnt ihr euch in PN`s die Köpfe einhauen, aber für mich als neutralen Leser (außer wenn`s um den SC geht), stößt dieses rumgezicke nur auf Ablehnung.
Im Moment ist das Paderborner Forum nur noch zum abgewöhnen und an Ignoranz und Intoleranz nicht zu überbieten, leider. Also, reißt euch mal ein bisschen zusammen in unserem kleinen Forum und gesteht euch auch mal Fehler ein und seid offen für andere Meinungen.
Ich persönlich werde es mir noch ein wenig anschauen, und mir dann überlegen ob ich hier noch weiter mache oder nicht. :(
Es grüßt verbittert, Monk07
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.