SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1121
23.09.2011 - 09:06 Uhr
Es hieß doch eh von vornerein, dass er sich nur beim SCP fit halten darf. Das war eine reine Gefälligkeit einem ehemaligen Spieler gegenüber.
Eine Verpflichtung stand (offiziell) nie zur Debatte.
Einzig sinnfrei unter diesen Voraussetzungen war es, ihm eine Testspiellizenz zu geben.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1122
24.09.2011 - 22:43 Uhr
Mal zur 1. Bundesliga:

Das einzig spannende dieses Jahr wird mal wieder der Kampf um den Klassenerhalt...Blöd, dass die Bayern wieder so einseitig die Liga entscheiden werden... :grrr

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1123
25.09.2011 - 08:27 Uhr
Bin zwar auch kein Bayern Fan aber wenn die so weiter spielen gewinnen sie die Meisterschaft hochverdient sehr früh!
Spannend kann und wird es aber auch um die Plätze 2 - 5 ( schade das der 4 - 5 Platz in der 2. Liga kein Bonus hat - zb Vorteile beim DFB Pokal oder so )

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Dreihasenplauderecke |#1124
25.09.2011 - 08:38 Uhr
Aber mal was anderes verfolgt jemand die Bielefelder konkreter? Das ist ja der absolute Wahnsinn was da abgeht!
Was meint ihr schaffen die Arminen die Wende noch oder steigen sie wohl wieder ab? Hat einer ne Ahnung wie es nun in der 3. Liga finanziell in Hinblick auf Lizenzen etc um den Klub steht?
Es ist zwar noch recht früh in der Saison aber es erinnert ( spielerisch ) schon sehr stark an die letzte Spielzeit in Liga 2....?!??

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Dreihasenplauderecke |#1125
25.09.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von schober:
Zitat von Stadionbesucher:
Aber mal was anderes verfolgt jemand die Bielefelder konkreter? Das ist ja der absolute Wahnsinn was da abgeht!
Was meint ihr schaffen die Arminen die Wende noch oder steigen sie wohl wieder ab? Hat einer ne Ahnung wie es nun in der 3. Liga finanziell in Hinblick auf Lizenzen etc um den Klub steht?
Es ist zwar noch recht früh in der Saison aber es erinnert ( spielerisch ) schon sehr stark an die letzte Spielzeit in Liga 2....?!??

Bielefeld ??? ...nie gehört :ugly

Ist so ne neue Comedy in der Art von Al Bundy. Looser über die man lacht.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1126
27.09.2011 - 12:06 Uhr
Wieso fehlt eigentlich bei Jens Grahl das Verletztensymbol in der Kaderliste? Bei Florian Mohr könnte man es langsam mal wieder wegmachen.
Dreihasenplauderecke |#1127
27.09.2011 - 12:31 Uhr
So, habs mal überarbeitet.
Mohr ist wieder fit, Grahl ist als verletzt markiert und Wissing ebenso.

Bei Sven Krause fehlen mir die Informationen. Seit wann verletzt? Voraussichtliche Rückkehr? Was hat er überhaupt?

Falls das jemand weiß, bitte melden!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 27.09.2011 um 12:34 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1128
27.09.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von alexz95:
Hey Leute,
wollte mal nen Thread aufmachen wie viel Karten immer schon so verkauft sind, wenn das recht ist. Weil ich würde gerne mal wissen wie viel Karten noch gegen Braunschweig frei sind. Und ob ich die Karten noch vorm Spiel kaufen sollte oder doch lieber vorher nach Paderborn fahre und welche hole. Weil wohne weit weg von PB und befor ich dann umsonst fahre und hinterher noch welche frei sind..
Aber glaube ist viel vom Duisburg Spiel abhängig.

Ich gehe mal davon aus, dass es gegen BS recht voll wird.
Die Partie ist immer von einer gewissen Brisanz.
Beide Teams spielen aktuell einen guten Fußball.
Braunschweig bringt immer viele Fans mit.

Es wäre ratsam, sich die Karten schon im Vorverkauf zu besorgen.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1129
27.09.2011 - 20:19 Uhr
Ok danke ;)
Dreihasenplauderecke |#1130
27.09.2011 - 21:25 Uhr
Ja Braunschweig hat immer seinen Reiz:)
Schade dass ich nicht da sein werde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.