SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#891
09.04.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von FunFun17:
Hallöchen.

ich hab mal so ne frage: Da ja Paderborn nicht der größte Verein ist, bzw nicht die meisten Titel hat, würde ich gerne mal wissen, ob es hier im Forum auch User gibt, bzw Fans, die nciht gerade ume Ecke wohnen, sondern vllt auch mal gut und gerne 200 Kilometer und weiter endfernt ihr Fandasein als Paderborner lebt.

Ich komme ganz aus der Nähe von Paderborn, bin warscheinlich deswegen Fan von Paderborn.

204 km um genau zu sein und ich bin trotzdem bei jedem Heimspiel ;)

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
Dreihasenplauderecke |#892
09.04.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von Syko85:

204 km ist ja doch schon eine ziemlich große Distanz. Wie bist du SCP-Fan geworden? Hast du früher in der Gegend hier gewohnt?

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Dreihasenplauderecke |#893
09.04.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Syko85:

204 km ist ja doch schon eine ziemlich große Distanz. Wie bist du SCP-Fan geworden? Hast du früher in der Gegend hier gewohnt?

Ich bin gebürtiger Paderborner, vor 2 1/2 Jahren bin ich weggezogen, der Liebe wegen..

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
Dreihasenplauderecke |#894
15.04.2010 - 08:45 Uhr
Hi,

ich habe vor entweder sofort oder nach dem Übergang eine neue Comduo-Liga zu gründen.

- Suche nach aktiven mitspielern - Liga soll maximal aus 12 Mitspielern bestehen
- Ob Fan aus der 1. oder 2. oder gar 3.Liga ist egal - hauptsache Aktiv und Spaß am Spiel
- Prämien gibt es nur für Pokal und Meisterschaft - also am Ende der Saison 10/11
- Pokal zusammen mit meiner Comunio Liga - sollte das Projekt Comduo aktiv sein
- Eigenes Forum zum diskutieren und verhandeln
- Neue Ideen gerne gesehen

Bei Interesse eine PN an mich und ich melde mich dann bei euch
Dreihasenplauderecke |#895
15.04.2010 - 09:13 Uhr
450 Km Dauerkarte ,und Mitglied immer von der Nordsee zum SCP 07. EX: Paderborner,
Ex: Spieler und Dauer Sportler (Rentner).Alle 2 Wochen rund Tausend KM.PKW.Fahrt,zum Verein.
Dreihasenplauderecke |#896
15.04.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von benser:
450 Km Dauerkarte ,und Mitglied immer von der Nordsee zum SCP 07. EX: Paderborner,
Ex: Spieler und Dauer Sportler (Rentner).Alle 2 Wochen rund Tausend KM.PKW.Fahrt,zum Verein.

Respekt Respekt :cool
Dreihasenplauderecke |#897
15.04.2010 - 11:36 Uhr
450 m Dauerkarte ,und kein Mitglied immer von jenseits der Alme zum SCP 07. Paderborner,
nie Spieler und nie Sportler (Student).Alle 2 Wochen rund Tausend m.zu Fuß,zum Verein.

:D :D

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#898
15.04.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von blond:
450 m Dauerkarte ,und kein Mitglied immer von jenseits der Alme zum SCP 07. Paderborner,
nie Spieler und nie Sportler (Student).Alle 2 Wochen rund Tausend m.zu Fuß,zum Verein.

In den Staub mit Dir Blondy,aber auch wiederum Respekt für die längste Dauerkarte der Liga wow 450m das ist ja echt Hammer :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccer69 am 15.04.2010 um 12:43 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#899
15.04.2010 - 12:41 Uhr
Was Denn? :o

Ich dachte mir nur, wenn schon die BigBalls raushängen lassen, dann aber richtig. :p

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#900
15.04.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von blond:

Respekt, ich als Student kann nachvollziehen, dass das ne Mordsleistung ist, an einem Sonntag 1000 m zu gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.