SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#871
09.03.2010 - 18:20 Uhr
Absolut cool.. Und 8€ sind auch nicht zu teuer!! Nur schade das ich nicht mit dem Zug fahren kann

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
Dreihasenplauderecke |#872
09.03.2010 - 20:56 Uhr
Hallo habe mal eine Frage. Hat noch zufällig einer 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock für das Spiel Bielefeld-Paderborn?
Dreihasenplauderecke |#873
11.03.2010 - 18:51 Uhr
Bielefeld schmeißt Gerstner raus!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/522187/artikel_Arminia-trennt-sich-von-Gerstner.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#874
11.03.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von blond:
Bielefeld schmeißt Gerstner raus!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/522187/artikel_Arminia-trennt-sich-von-Gerstner.html

Hmm, schade! Damit hätten sie ruhig noch 2 Wochen warten können ;)

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
Dreihasenplauderecke |#875
12.03.2010 - 14:15 Uhr
In den Paderborner Berufsschulen war heute einiges an Polizei unterwegs. Ein Streifenwagen mit 2 Beamten stand auf dem Schulhof, eeinige Streifenwagen standen in den Seitenstraßen und in den Schulen liefen einige Zivilpolizisten herum. Der Grund dafür: Gestern hat es in der Helene-Weber-Schule eine Amok-Drohung gegeben. Ein(e) Schüler/-in hat eine Amok-Drohung samt Uhrzeit und Datum auf einen Tisch geschrieben. Da Spezialisten keine ernsthafte Bedrohung sahen, fand die Schule heute statt. Lediglich Schüler der Helene-Weber-Schule konnten sich aussuchen, ob sie zur Schule gehen oder nicht und die Polizei war sicherheitshalbar auch vor Ort.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
Dreihasenplauderecke |#876
12.03.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
In den Paderborner Berufsschulen war heute einiges an Polizei unterwegs. Ein Streifenwagen mit 2 Beamten stand auf dem Schulhof, eeinige Streifenwagen standen in den Seitenstraßen und in den Schulen liefen einige Zivilpolizisten herum. Der Grund dafür: Gestern hat es in der Helene-Weber-Schule eine Amok-Drohung gegeben. Ein(e) Schüler/-in hat eine Amok-Drohung samt Uhrzeit und Datum auf einen Tisch geschrieben. Da Spezialisten keine ernsthafte Bedrohung sahen, fand die Schule heute statt. Lediglich Schüler der Helene-Weber-Schule konnten sich aussuchen, ob sie zur Schule gehen oder nicht und die Polizei war sicherheitshalbar auch vor Ort.

ach du schei**!

zum glück hat meine freundin gerade praktikum!

•     •     •

Hallo erst mal!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCP-Tier am 12.03.2010 um 17:54 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#877
22.03.2010 - 14:39 Uhr
So, Jungs, einmal bitte aus- und wieder einloggen. Und tm.de 3 genießen... :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Dreihasenplauderecke |#878
22.03.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von Jaysus:
So, Jungs, einmal bitte aus- und wieder einloggen. Und tm.de 3 genießen... :)

Gefällt mir ganz gut, auch wenn's natürlich erstmal eine Umstellung ist! :)
Was ist mit der Favoritenleiste? Kommt die später oder gibt's die nicht mehr?

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
Dreihasenplauderecke |#879
23.03.2010 - 12:13 Uhr
Ist in Arbeit, die Favoritenleiste wird nachträglich eingebaut. Wenn man an den letzten tm-Relaunch zurück denkt, wo plötzlich tagelang gar nichts mehr ging :D , muss man den Bastlern diesmal allerdings ein großes Lob machen!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Dreihasenplauderecke |#880
23.03.2010 - 20:21 Uhr
Der 1. FC Köln hat erstmal eine dicke Quittung für Mehrfache Fanrandale erhalten.
Zum Auswärtsspiel gegen Hoffenheim dürfen keine Gästefans ins Stadion.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685266,00.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.