| Geburtsdatum | 27.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominik Stroh-Engel [9]
19.06.2013 - 10:12 Uhr
19.08.2013 - 13:26 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Gleich dreimal musste Dominik Stroh-Engel in der vergangenen Woche zum Gespräch unter vier Augen antanzen. Nicht etwa, weil Trainer Dirk Schuster dem bis dato vergeblich nach dem Vollstreckerglück suchenden Angreifer des SV Darmstadt 98 den Kopf waschen, ihn in den Senkel stellen oder die Leviten lesen wollte. Schuster packte seine Sturmhoffnung mit Samthandschuhen an, redete ihm gut zu – und traf offensichtlich den richtigen Nerv. Mit drei Toren war Stroh-Engel beim 4:2 (2:0)-Sieg der Lilien gegen die Spielvereinigung Unterhaching der überragende Mann und bestätigte nachher, dass ihm die Dauer-Audienz beim Coach geholfen habe. „Ich bin ein Typ, der gestreichelt werden muss. Das tut mir gut.“
......
20.08.2013 - 08:37 Uhr
Glückwunsch zu den Blumen von allen Seiten, auch ich war beeindruckt!
Gegen Osnabrück hatte ich noch gedacht... scheiße Borg 2.0... und die meisten um mich rum genauso. Sailer hat gekämpft und gerackert und er war ziemlich blaß dagegen.
Na gut wenn er das gebraucht hat zum Einstieg soll mir recht sein... dann aber bitte weiter so ;)
Gegen Osnabrück hatte ich noch gedacht... scheiße Borg 2.0... und die meisten um mich rum genauso. Sailer hat gekämpft und gerackert und er war ziemlich blaß dagegen.
Na gut wenn er das gebraucht hat zum Einstieg soll mir recht sein... dann aber bitte weiter so ;)
17.09.2013 - 19:17 Uhr
DSE in der ELF des monats AUGUST bei liga3-online.de herzlichen glückwunsch
22.09.2013 - 10:32 Uhr
Wieder ein überragendes Spiel von Stroh-Engel. 10 Saisontore aus 9 Spielen sind auch eine richtig starke Quote. Hätte ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass er so netzt. Bin mal gespannt, wie seine Form weiter verläuft.
22.09.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Wieder ein überragendes Spiel von Stroh-Engel. 10 Saisontore aus 9 Spielen sind auch eine richtig starke Quote. Hätte ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass er so netzt. Bin mal gespannt, wie seine Form weiter verläuft.
von mir aus kann er noch mehr quatricks machen :) und gott sei dank hat er vertrag bis 2015 glück gehabt:)
von mir aus kann er noch mehr quatricks machen :) und gott sei dank hat er vertrag bis 2015 glück gehabt:)
23.09.2013 - 13:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dominik Stroh-Engel
SV Darmstadt 98
Wie man vier Tore innerhalb einer Halbzeit nennt, konnte der 27-Jährige nach dem 6:0 gegen Rostock nur mutmaßen: "Quattrick? Keine Ahnung, mir ist das vorher ja noch nie gelungen." In der Liga schaffte dies bis zum 200. Spieltag am Wochenende nur Jenas Salvatore Amirante beim 6:0 über Bayern II (2009/10).
"DSE" bereitete nun auch das 1:0 vor, gab selbst nach seinem letzten Tor weiter Gas.
zum 2 mal "Mann des Tages" SV Darmstadt 98
Wie man vier Tore innerhalb einer Halbzeit nennt, konnte der 27-Jährige nach dem 6:0 gegen Rostock nur mutmaßen: "Quattrick? Keine Ahnung, mir ist das vorher ja noch nie gelungen." In der Liga schaffte dies bis zum 200. Spieltag am Wochenende nur Jenas Salvatore Amirante beim 6:0 über Bayern II (2009/10).
"DSE" bereitete nun auch das 1:0 vor, gab selbst nach seinem letzten Tor weiter Gas.
Glückwunsch !
05.10.2013 - 16:11 Uhr
Gegen die Stuttgarter Kickers das Tor des Tages.
11 Saisontreffer bisher. Krass.
Glückwunsch!!
11 Saisontreffer bisher. Krass.
Glückwunsch!!
06.10.2013 - 11:21 Uhr
Mit 11 Toren in 11 Spielen (hat einen Spieltag gefehlt) ist eine sensationelle Torquote. Schießt im Schnitt (derzeit) alle 86 Minuten ein Tor. Weiterhin ist er auch unser Top-Vorbereiter mit 6 Vorlagen.
Egal wie die Runde noch läuft: Mit seinen 17 Scorerpunkten, kann man jetzt schon sagen, dass er am Ende zu den Top Stürmern der Liga zählen wird.
Egal wie die Runde noch läuft: Mit seinen 17 Scorerpunkten, kann man jetzt schon sagen, dass er am Ende zu den Top Stürmern der Liga zählen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulDA am 06.10.2013 um 11:21 Uhr bearbeitet
07.10.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von paulDA:
Mit 11 Toren in 11 Spielen (hat einen Spieltag gefehlt) ist eine sensationelle Torquote. Schießt im Schnitt (derzeit) alle 86 Minuten ein Tor. Weiterhin ist er auch unser Top-Vorbereiter mit 6 Vorlagen.
Ihr wolltet doch immer ein Stürmer der mehr als 10Tore macht... nach wievielen Spieltagen hat keiner gesagt.. :D
Ihr wolltet doch immer ein Stürmer der mehr als 10Tore macht... nach wievielen Spieltagen hat keiner gesagt.. :D
13.10.2013 - 16:43 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Stroh-Engel will Torschützenkönig werden +++
Lilien-Stürmer Dominik Stroh-Engel hat angekündigt, sich in dieser Saison die Torschützenkrone sichern zu wollen. "Ich werde Torschützenkönig, wahrscheinlich mit 22 Treffern", sagte der 27-Jährige im Gespräch mit dem hr-sport. Auch für den SV Darmstadt 98 sieht der Stürmer derzeit gute Chancen. "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir so eine feste und stabile Mannschaft haben, dass wir im oberen Tabellendrittel liegen werden", zeigte sich der Angreifer überzeugt. Stroh-Engel hat in den verganenen elf Spielen, elf Treffer erzielt.
Das Interview kann man sich auf HR anhören
Lilien-Stürmer Dominik Stroh-Engel hat angekündigt, sich in dieser Saison die Torschützenkrone sichern zu wollen. "Ich werde Torschützenkönig, wahrscheinlich mit 22 Treffern", sagte der 27-Jährige im Gespräch mit dem hr-sport. Auch für den SV Darmstadt 98 sieht der Stürmer derzeit gute Chancen. "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir so eine feste und stabile Mannschaft haben, dass wir im oberen Tabellendrittel liegen werden", zeigte sich der Angreifer überzeugt. Stroh-Engel hat in den verganenen elf Spielen, elf Treffer erzielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland