| Geburtsdatum | 27.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominik Stroh-Engel [9]
19.06.2013 - 10:12 Uhr
01.02.2016 - 14:42 Uhr
Wie schaut es denn jetzt mit Stroh-Engel aus, nachdem ihr Platte von S04 ausgeliehen habt? Drei Stürmer im Spieltagskader bei eurem System ist eher unwahrscheinlich, oder?
01.02.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von Maddin16
Wie schaut es denn jetzt mit Stroh-Engel aus, nachdem ihr Platte von S04 ausgeliehen habt? Drei Stürmer im Spieltagskader bei eurem System ist eher unwahrscheinlich, oder?
Dodo wird sicherlich erst mal bleiben, ist halt auch eine Versicherung im sehr unwahrscheinlichen Falle, dass die Klasse nicht gehalten wird.
Braucht der VFL einen fähigen Stürmer :)?
01.02.2016 - 15:26 Uhr
Danke, wir sind mit Terrode und Mlapa gut aufgestellt.
Ich verfolge nur ein bissel seinen Weg und nach dem fulminanten Start in Liga 2 vergangenes Jahr kam da ja nicht mehr viel. Was für Gründe hat das?
Ich verfolge nur ein bissel seinen Weg und nach dem fulminanten Start in Liga 2 vergangenes Jahr kam da ja nicht mehr viel. Was für Gründe hat das?
01.02.2016 - 15:39 Uhr
Denke einfach, wenn er mal wieder trifft, läuft es wieder. Leider nicht in Liga 1, aber Dodo ist ein toller Stürmer für die 2. und 3.Liga
Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir momentan noch sind
P.S. Guter Freund von mir ist auch VfL Fan und wohnt auch in der Ecke
Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir momentan noch sind
P.S. Guter Freund von mir ist auch VfL Fan und wohnt auch in der Ecke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 01.02.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
01.02.2016 - 16:55 Uhr
Bewahrheitet sich also meine Vermutung, dass Liga 1 eine Nummer zu groß für ihn ist, schade.
Ich selber komme eher aus der Ecke Darmstadt, als aus der Ecke Bochum, aber einen Verein sucht man sich halt nichts aus...
Ich selber komme eher aus der Ecke Darmstadt, als aus der Ecke Bochum, aber einen Verein sucht man sich halt nichts aus...
05.03.2016 - 17:46 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dominik Stroh-Engel hat sich am Freitag im Abschlusstraining einen Bruch des Querfortsatzes des vierten Lendenwirbels zugezogen und fällt länger aus.
05.07.2016 - 19:17 Uhr
Kopie aus dem Thread "Kaderplanung"
Zitat von Staedter98
Zitat von Lilienglubb
DSE sollte meiner Meinung nach etwas aggressiver Spielen, dann klappt es auch wieder mit dem ein oder anderen Tor. Natürlich sind die Lilien zwei Mal in Folge aufgestiegen, trotz allem ist die Abnahme seine erzielten Treffer stetig mit der Anzahl der abgeholten gelben Karten einhergegangen. Bei Wagner hat man ja sehen können was seine arrgesive Spielweise bewirkt hat auch wenn er quirliger als DSE spielt.
DSE hat einfach nicht das Zeug für die 1. Liga. Die 2. Liga ist schon grenzwertig für ihn. Mit aggressiver spielen, hat das nichts mehr zu tun. Da fehlen die Laufwege, das taktische Denken und Stellungsspiel. Für das hat DSE nicht die Gene auf dem Niveau der Buli. Er kann aus sich nicht mehr rausholen. Verkaufen würde ich ihn trotzdem nicht, weil er im Falle des Abstiegs in der 2. Liga wieder gebraucht werden könnte.
Mal sehen bei wie vielen Stürmern wir noch anheuern können. Wenn man die Möglichkeit bekommt noch 2-3 bundesligataugliche Stürmer zu holen, die ins Anforderungsprofil passen, müsste DSE vermutlich sogar den Verein verlassen weil er einfach dann sich nicht mehr durchsetzen kann. Schade um ihn. Er wird für mich immer Torschützenkönig sein.
Zitat von Staedter98
Zitat von Lilienglubb
DSE sollte meiner Meinung nach etwas aggressiver Spielen, dann klappt es auch wieder mit dem ein oder anderen Tor. Natürlich sind die Lilien zwei Mal in Folge aufgestiegen, trotz allem ist die Abnahme seine erzielten Treffer stetig mit der Anzahl der abgeholten gelben Karten einhergegangen. Bei Wagner hat man ja sehen können was seine arrgesive Spielweise bewirkt hat auch wenn er quirliger als DSE spielt.
DSE hat einfach nicht das Zeug für die 1. Liga. Die 2. Liga ist schon grenzwertig für ihn. Mit aggressiver spielen, hat das nichts mehr zu tun. Da fehlen die Laufwege, das taktische Denken und Stellungsspiel. Für das hat DSE nicht die Gene auf dem Niveau der Buli. Er kann aus sich nicht mehr rausholen. Verkaufen würde ich ihn trotzdem nicht, weil er im Falle des Abstiegs in der 2. Liga wieder gebraucht werden könnte.
Mal sehen bei wie vielen Stürmern wir noch anheuern können. Wenn man die Möglichkeit bekommt noch 2-3 bundesligataugliche Stürmer zu holen, die ins Anforderungsprofil passen, müsste DSE vermutlich sogar den Verein verlassen weil er einfach dann sich nicht mehr durchsetzen kann. Schade um ihn. Er wird für mich immer Torschützenkönig sein.
11.07.2016 - 13:15 Uhr
Quelle: www.fupa.net
"Noch ein Bundesligator schießen"
INTERVIEW: +++ Darmstädter Stürmer Dominik Stroh-Engel hat in Mittelhessen das Fußballspielen gelernt +++
WETZLAR. Als am Samstagnachmittag Bundesligist SV Darmstadt 98 im Wetzlarer Stadion zu Gast war und ein Testspiel für den guten Zweck gegen den heimischen Regionalliga-Aufsteiger SC Teutonia Watzenborn-Steinberg absolvierte, dürften die meisten Zuschauer einen „Lilien“-Kicker besonders gut gekannt haben: Dominik Stroh-Engel. Denn der 30 Jahre alte Stürmer mit der Nummer neun auf dem Rücken, der über die Stationen FC Burgsolms, SC Waldgirmes, Eintracht Frankfurt, SV Wehen Wiesbaden und SV Babelsberg zu den 98ern kam, hat in der Lahnstadt, in der seine Mutter lebt, das Fußballspielen gelernt, beim RSV Büblingshausen.
INTERVIEW: +++ Darmstädter Stürmer Dominik Stroh-Engel hat in Mittelhessen das Fußballspielen gelernt +++
WETZLAR. Als am Samstagnachmittag Bundesligist SV Darmstadt 98 im Wetzlarer Stadion zu Gast war und ein Testspiel für den guten Zweck gegen den heimischen Regionalliga-Aufsteiger SC Teutonia Watzenborn-Steinberg absolvierte, dürften die meisten Zuschauer einen „Lilien“-Kicker besonders gut gekannt haben: Dominik Stroh-Engel. Denn der 30 Jahre alte Stürmer mit der Nummer neun auf dem Rücken, der über die Stationen FC Burgsolms, SC Waldgirmes, Eintracht Frankfurt, SV Wehen Wiesbaden und SV Babelsberg zu den 98ern kam, hat in der Lahnstadt, in der seine Mutter lebt, das Fußballspielen gelernt, beim RSV Büblingshausen.
11.07.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ich würde ihm das Tor von Herzen gönnen!
13.07.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Oh-Lilien
Ich würde es ihm auch gönnen. Aber dann muss das Tor auch perfekt herausgespielt werden, sodass DSE nur noch einschieben muss. Alles andere ist ihm zu hoch. Die Bundesliga übersteigt seine Grenzen. Wenn auch noch in dieser Transferperiode mehrere Stürmer verpflichtet werden, sieht seine Zukunft schlecht bei uns aus. Daher vermute ich, dass wir im Falle des Klassenerhaltes, er uns nächsten Sommer verlässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland