| Geburtsdatum | 27.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominik Stroh-Engel [9]
19.06.2013 - 10:12 Uhr
01.06.2017 - 18:46 Uhr
Viel Erfolg in Karlsruhe!
01.06.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Staedter98
Da wünsche ich ihm viel Glück! Allerdings bezweifle ich, dass er in Karlsruhe nochmal auf große Torejagd gehen wird.
Da wünsche ich ihm viel Glück! Allerdings bezweifle ich, dass er in Karlsruhe nochmal auf große Torejagd gehen wird.
Kannst du das evtl. begründen?
01.06.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von Staedter98
Würde mich auch interessieren ...
03.06.2017 - 00:06 Uhr
Ich kann mir jetzt auch nicht so ganz vorstellen, dass Stroh-Engel die 3. Liga wieder kaputtschießt unter neuen Voraussetzungen. Stroh-Engel ist viel langsamer und unbeweglicher geworden. Zudem hat man den Anschein als fehlt ihm etwas das Gefühl zum Ball. Leider hat auch seine Abschlussstärke seit der Rückrunde der zweiten Liga 2015 bei uns nachgelassen.
Jeder Drittligist darf sich über Stroh-Engel freuen. Ich habe mich damals riesig über die Verpflichtung von Dodo gefreut und es hat sich zum Glück auch als positiv herausgestellt.
Es hat aber auch seine Gründe, warum Ronny König ihn in der zweiten Liga zum Saisonendspurt ersetzte, der in Zwickau oft netzte.
Ich werde seine Saison beim KSC beobachten.
Jeder Drittligist darf sich über Stroh-Engel freuen. Ich habe mich damals riesig über die Verpflichtung von Dodo gefreut und es hat sich zum Glück auch als positiv herausgestellt.
Es hat aber auch seine Gründe, warum Ronny König ihn in der zweiten Liga zum Saisonendspurt ersetzte, der in Zwickau oft netzte.
Ich werde seine Saison beim KSC beobachten.
03.06.2017 - 10:23 Uhr
Der KSC ist für Dodo eine mehr als tolle Anlaufstelle. Die 1. und 2. Liga ist ihm (mittlerweile) wohl zu hoch, aber in der 3. Liga wird er wieder (öfter) netzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland