SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dominik Stroh-Engel
Geburtsdatum 27.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominik Stroh-Engel [9]

19.06.2013 - 10:12 Uhr
Dominik Stroh-Engel [9] |#81
13.07.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Grisu1972

Zitat von Oh-Lilien

Quelle: www.fupa.net
"Noch ein Bundesligator schießen"
INTERVIEW: +++ Darmstädter Stürmer Dominik Stroh-Engel hat in Mittelhessen das Fußballspielen gelernt +++
WETZLAR. Als am Samstagnachmittag Bundesligist SV Darmstadt 98 im Wetzlarer Stadion zu Gast war und ein Testspiel für den guten Zweck gegen den heimischen Regionalliga-Aufsteiger SC Teutonia Watzenborn-Steinberg absolvierte, dürften die meisten Zuschauer einen „Lilien“-Kicker besonders gut gekannt haben: Dominik Stroh-Engel. Denn der 30 Jahre alte Stürmer mit der Nummer neun auf dem Rücken, der über die Stationen FC Burgsolms, SC Waldgirmes, Eintracht Frankfurt, SV Wehen Wiesbaden und SV Babelsberg zu den 98ern kam, hat in der Lahnstadt, in der seine Mutter lebt, das Fußballspielen gelernt, beim RSV Büblingshausen.

Ich würde ihm das Tor von Herzen gönnen!

Ich würde es ihm auch gönnen. Aber dann muss das Tor auch perfekt herausgespielt werden, sodass DSE nur noch einschieben muss. Alles andere ist ihm zu hoch. Die Bundesliga übersteigt seine Grenzen. Wenn auch noch in dieser Transferperiode mehrere Stürmer verpflichtet werden, sieht seine Zukunft schlecht bei uns aus. Daher vermute ich, dass wir im Falle des Klassenerhaltes, er uns nächsten Sommer verlässt.

Wenn wir mehr als einen Stürmer in Vertrag nehmen, wird es schwer überhaupt für ihn an Einsatzzeiten ran zu kommen.
Dominik Stroh-Engel [9] |#82
14.07.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Wenn wir mehr als einen Stürmer in Vertrag nehmen, wird es schwer überhaupt für ihn an Einsatzzeiten ran zu kommen.

Das sehe ich auch so! Es wird für ihn wahrscheinlich schon schwer, an Platte vorbei zu kommen. Wenn noch einer dazu stößt - oder gar zwei -, dann geht vermutlich nicht viel.
Dominik Stroh-Engel [9] |#83
14.07.2016 - 12:30 Uhr
Bei allem Respekt für die Dienste die DSE für Darmstadt gebracht hat, ich denke jetzt sollte man im Guten auseinander gehen. Denke jetzt würde er noch eher was in der unteren Hälfte der zweiten Liga finden als komplett ohne Spielpraxis vlt. im Winter oder so.
Dominik Stroh-Engel [9] |#84
14.07.2016 - 12:42 Uhr
Ich will ihn bei Lauter sehen!

•     •     •

"Golden Goal ist Scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll"
Harald Schmidt
Dominik Stroh-Engel [9] |#85
14.07.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von vincent-bl300

Lauter ( Empor) ? Oder Lautern??
Dominik Stroh-Engel [9] |#86
14.07.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Lense87
Zitat von vincent-bl300

Für die 3. Liga ist DSE gemacht. Bei Vereinen mit hohen zielen wie Kaiserslautern wäre DSE überfordert.
Dominik Stroh-Engel [9] |#87
14.07.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Lense87

Zitat von vincent-bl300

Für die 3. Liga ist DSE gemacht. Bei Vereinen mit hohen zielen wie Kaiserslautern wäre DSE überfordert.

Aue, Sandhausen wären für mich eventuelle Kandidaten in der 2ten Liga
Dominik Stroh-Engel [9] |#88
14.07.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Lense87
Zitat von Darmstadt-City

Zitat von Lense87

Zitat von vincent-bl300

Das könnte passen. Falls der SVD absteigt wird DSE vllt verlängern. Falls nicht, wird er denke ich gehen.
Dominik Stroh-Engel [9] |#89
14.07.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Lense87

Zitat von Darmstadt-City

Zitat von Lense87

Zitat von vincent-bl300

Das könnte passen. Falls der SVD absteigt wird DSE vllt verlängern. Falls nicht, wird er denke ich gehen.

Vlt.geht er ja schon eher?? Wenn die Konkurrenz zu groß wird und evtl. nicht mal die Chance auf ein kaderplatz besteht... Darmstadt wird sicher noch nachrüsten im Angriff, und das muss nicht nur ein Spieler sein.
Dominik Stroh-Engel [9] |#90
14.07.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Lense87
Zitat von Darmstadt-City

Vlt.geht er ja schon eher?? Wenn die Konkurrenz zu groß wird und evtl. nicht mal die Chance auf ein kaderplatz besteht... Darmstadt wird sicher noch nachrüsten im Angriff, und das muss nicht nur ein Spieler sein.

Auf unserer Seite wurde schon oftmals betont keinen Spieler mehr gehen lassen zu wollen. Außerdem fühlt sich DSE immer noch pudelwohl beim SVD. Die ersten Anzeichen wird es wohl im Winter sicherlich geben, wie es weiter gehen soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.