Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dodi Lukébakio
Geburtsdatum 24.09.1997
Alter 28
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Benfica Lissabon

Leistungsdaten: 26/27

Dodi Lukebakio

24.07.2019 - 20:25 Uhr
Dodi Lukebakio |#2161
13.08.2023 - 21:26 Uhr
Quelle: twitter.com
"Sevillas Angebot sollte in den nächsten Stunden eintreffen"
Le Mechenoua (franz. Journalist)
Zitat von CAPTAINstonie

Nun zurück zu Dodi:
Wenn er sich schon auf den Weg nach Sevilla gemacht hat und nicht wie erst vermutet nach England, dann denke ich wird der Deal auch über die Bühne gehen.
Bin gespannt auf die Ablöse. Denke aber das es trotzdem 10 mio sein werden. Letztendlich muss der Spieler natürlich auch zustimmen.

Wohin Dodi am Freitag gefolgen ist, hat Sacha Travioli übrigens nicht geschrieben... Neunzigplus hat sich "Sevilla" dazu gereimt. Laut Sport1 ist Dodi in England gewesen.

Nun warten wir mal ab, wie hoch Sevillas Angebot sein wird.... Laut diesem französischen Journalisten (auch zuverlässig) sollte Sevilla in den nächsten Stunden ein Angebot einreichen... Sacha Tavolieri hat es mit einem "Herz" kommentiert

Wie ich das verstehe, ist Burnley nicht Dodis erste Wahl, aber er ist genauso wenig Sevillas erste Wahl... Am 16.08.2023 geht es zwischen den Citizens und Sevilla beim Super cup zur Sache, und sie kontaktieren Dodi trotzdem so spät...vielleicht merkt er das selbst im Gespräch mit dem Trainer, ich würde Burnley nicht abschreiben, aber klar: wenn Sevilla ihn wirklich will, dann muss er einfach hin!!
Mal schauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 13.08.2023 um 21:49 Uhr bearbeitet
Dodi Lukebakio |#2162
13.08.2023 - 22:52 Uhr
In unserer finanziellen Lage hoffe ich sehr, dass der Einfluss von 777 nicht genutzt wird um Sevilla aus der finanziellen Lage zu helfen… das können wir uns gerade nicht leisten
Dodi Lukebakio |#2163
13.08.2023 - 23:01 Uhr
Zitat von Claudiosee
In unserer finanziellen Lage hoffe ich sehr, dass der Einfluss von 777 nicht genutzt wird um Sevilla aus der finanziellen Lage zu helfen… das können wir uns gerade nicht leisten

Klang irgendwie so, wundert mich, dass Sevilla „kein Geld hat“, haben wir nämlich auch nicht…vielleicht soll 777 hier mit konstruktiven Ideen vermitteln.
Dodi Lukebakio |#2164
13.08.2023 - 23:26 Uhr
Ohne Frage Sevilla wäre für ihn ein Jackpot und so ziemlich das beste was ihm passieren könnte.
Aus so ziehmlich jeder Hinsicht.

Aber ich habe da so meine Bedenken wenn ich an die finanzielle Situation dort denke. Die soll ja ebenso angespannt sein. Nicht dass Sevilla die Karte ausspielt: „ der Spieler will nur zu uns, nirgendwo anders hin und wir sind nicht bereit die Burnley-Ablöse zu zahlen“.
Das könnte noch echt bitter werden. Na mal abwarten.
Dodi Lukebakio |#2165
13.08.2023 - 23:37 Uhr
Ich sehe ihn am 1.9. schon bei uns wieder im Training sein zwinker)
Dodi Lukebakio |#2166
14.08.2023 - 04:23 Uhr
Na ich glaube, der Zug mit Burnley ist abgefahren, und das wir nur annähernd dieses Geld von Sevilla bekommen werden, dürfte uns allen klar sein. Er wird schon weggehen, aber für weitaus weniger Geld. Und das tut dann richtig weh, hemd uns dann auch in weiteren Investitionen, Mega Schade und bitter. augen-zuhalten
Dodi Lukebakio |#2167
14.08.2023 - 08:53 Uhr
Quelle: twitter.com
Sevilla hat Lukebakios Agenten kontaktiert und weiß bereits, dass der Belgier gerne Sevillas Trikot tragen würde. Aber Hertha Berlin (777 Partner...) hat noch keine Nachricht von Sevilla erhalten.
Sevilla, das fast vollständig in die Exit-Operation eingetaucht ist, wird sich nicht bewegen, bis sie Liquidität erhalten (Transfers von Bono, Tecatito, Delaney, vielleicht En Nesyri). Erinnern wir uns, dass die Lücke der letzten Saison 40 Millionen beträgt.
Der vollständigkeit halber, was ein spanischer Journalist (27Tausend Follower, u.a. Fabrizio Romano) schreibt
Dodi Lukebakio |#2168
14.08.2023 - 09:15 Uhr
Bei Hertha BSC wachsen die Hoffnungen, einen der Großverdiener bald von der Gehaltsliste streichen zu können: Der Wechsel von Dodi Lukebakio zum FC Burnley soll kurz bevorstehen. Der 25-Jährige dürfte den Hauptstädtern bis zu elf Millionen Euro einbringen.
Der Vollständigkeit halber:
Der Kicker bleibt dabei, dass es Dodi nach England zieht...
Dodi Lukebakio |#2169
14.08.2023 - 09:36 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Bei Hertha BSC wachsen die Hoffnungen, einen der Großverdiener bald von der Gehaltsliste streichen zu können: Der Wechsel von Dodi Lukebakio zum FC Burnley soll kurz bevorstehen. Der 25-Jährige dürfte den Hauptstädtern bis zu elf Millionen Euro einbringen.

Danke fürs Teilen, Hatte ich auch gelesen im Kicker Print gestern, im Artikel über Tabakovic wurde es als Randnotiz nebenbei erwähnt, es ist offensichtlich eine nicht mehr aktuelle Info, mMn
Dodi Lukebakio |#2170
14.08.2023 - 09:38 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Zitat von JustSupertramp

Danke fürs Teilen, Hatte ich auch gelesen im Kicker Print gestern, im Artikel über Tabakovic wurde es als Randnotiz nebenbei erwähnt, es ist offensichtlich eine nicht mehr aktuelle Info, mMn

Der Kicker ist doch immer 2-3 Tage hinterher, oder ? Ich glaube, die sind noch auf dem Stand bevor sich Sevilla gemeldet hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.