| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
14.08.2023 - 09:50 Uhr
Zitat von Robson512
Der Kicker ist doch immer 2-3 Tage hinterher, oder ? Ich glaube, die sind noch auf dem Stand bevor sich Sevilla gemeldet hat.
Zitat von Ballstuntman
Danke fürs Teilen, Hatte ich auch gelesen im Kicker Print gestern, im Artikel über Tabakovic wurde es als Randnotiz nebenbei erwähnt, es ist offensichtlich eine nicht mehr aktuelle Info, mMn
Zitat von JustSupertramp
Der Kicker bleibt dabei, dass es Dodi nach England zieht...
Quelle: www.kicker.de
Bei Hertha BSC wachsen die Hoffnungen, einen der Großverdiener bald von der Gehaltsliste streichen zu können: Der Wechsel von Dodi Lukebakio zum FC Burnley soll kurz bevorstehen. Der 25-Jährige dürfte den Hauptstädtern bis zu elf Millionen Euro einbringen.
Der Vollständigkeit halber: Der Kicker bleibt dabei, dass es Dodi nach England zieht...
Danke fürs Teilen, Hatte ich auch gelesen im Kicker Print gestern, im Artikel über Tabakovic wurde es als Randnotiz nebenbei erwähnt, es ist offensichtlich eine nicht mehr aktuelle Info, mMn
Der Kicker ist doch immer 2-3 Tage hinterher, oder ? Ich glaube, die sind noch auf dem Stand bevor sich Sevilla gemeldet hat.
Wie gesagt, zur Einordnung wollte ich ergänzen dass es in einem langen Artikel über Tabakovic nur nebenbei erwähnt wurde, von mir aus kann Dodi gern zu Burnley gehen, nur im Kontext hatte ich nicht den Eindruck dass Kicker aktuellere Infos als die ganzen anderen Journalisten hat, zumal sie Sevilla weder dementiert noch erwähnt haben, und der Artikel nicht vom gut vernetzten Steffen Rohr stammt
14.08.2023 - 09:51 Uhr
Ich bin mir sicher das der Dodi-Abgang sich noch ziehen wird. Sevilla wird nach ihrer Aussage erstmal warten müssen, bis sie selber Spieler verkauft haben, um dann Dodi zu holen. Alles in allem mal wieder eine sehr unbefriedigende Situation für uns. Ich hatte mich schon gefreut, dass heute ein toller Tag für uns wird. Dodis offizieller Abgang und im gleichen Atemzug der Wechsel von Demme zu uns.
14.08.2023 - 10:18 Uhr
Da zeigt sich dann auch wer für 777 vorrangig und wer nachrangig ist. Als international renommierter Klub ist das Sevilla und da darf man Hertha auch gerne mal im Regen stehen lassen.
Unglaublich dass sich unser Investor in die Abwicklung unserer Transfers einmischt.
Aber, wenn auch verständlich, auch nicht so toll von Dodi.
Unglaublich dass sich unser Investor in die Abwicklung unserer Transfers einmischt.
14.08.2023 - 10:22 Uhr
Zitat von videogems
Wieso? Sie haben sich ja auch eingemischt in Niederlechner zu uns (in dem bei Genua der Stürmer zu Augsburg gelotst wurde) und haben auch versucht Amallah zu uns zu transferieren.
Jetzt sind wir halt mal andersrum dran.
14.08.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von videogems
Da zeigt sich dann auch wer für 777 vorrangig und wer nachrangig ist. Als international renommierter Klub ist das Sevilla und da darf man Hertha auch gerne mal im Regen stehen lassen.
Ist es wirklich nicht mehr möglich in diesem Forum auch nur einmal mit den Urteilen zu warten, bis irgendwas passiert ist und nicht sofort bei dem erst besten Gerücht die Mistgabeln auszupacken?
14.08.2023 - 10:29 Uhr
Zitat von BloodyEric
Wieso? Sie haben sich ja auch eingemischt in Niederlechner zu uns (in dem bei Genua der Stürmer zu Augsburg gelotst wurde) und haben auch versucht Amallah zu uns zu transferieren.
Zitat von videogems
777 hat bei beiden Vereine relativ wenig zu sagen. Wie groß sie da Einfluss nehmen können ist da eine Frage. Das der Draht kürzer sein wird ist wohl ohne Frage. 777 wird auch wissen das Hertha Geld einnehmen muss . Wenn Sevilla uns auch 10 Million überweist kann es uns doch am Ende egal sein.
14.08.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von Micha11
...so unseriös dieser Journalist?
...so unseriös dieser Journalist?
Nein, der ist ganz gut. Aber deine Quelle hat ihn als Spanier bezeichnet...wenn der erste Satz schon schlecht recherchiert ist, dann kann man sich den Rest vom Artikel auch gleich sparen.
14.08.2023 - 10:59 Uhr
Vielleicht nutzen wir unser 777 Netzwerk um den Preis nach oben zu treiben?
14.08.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von Kabovska
Ist es wirklich nicht mehr möglich in diesem Forum auch nur einmal mit den Urteilen zu warten, bis irgendwas passiert ist und nicht sofort bei dem erst besten Gerücht die Mistgabeln auszupacken?
Zitat von videogems
Nein.

Ich meine, wenn ich die Mistgabel und die Fackel schon in der Hand halte, will ich das Monster auch durchs Dorf treiben

14.08.2023 - 13:09 Uhr
Zitat von videogems
Nein.
Ich meine, wenn ich die Mistgabel und die Fackel schon in der Hand halte, will ich das Monster auch durchs Dorf treiben

Zitat von Kabovska
Zitat von videogems
Nein.

...also wenn das wirklich stimmen würde, dass 777 sich in die Transfers von Hertha bzw. in den lukrativen Lukebakio Deal einmischt, dann sicher nicht ohne vorherige Zustimmung von Hertha und Lukebakio, Weber ist doch nicht blöd.. Hertha würde doch dem nicht zustimmen, wenn sich dadurch eine nicht unerhebliche finanzielle Verschlechterung für Hertha ergeben würde.
Was wäre denn das denkbarste Szenario?
Aktuell hat Sevilla seinen gesamte Kader auf die Transferliste gesetzt, um seine 90 Mios. Schulden abzubauen.. denkbar wäre es also das Sevilla den geforderten Burnley Preis mit Hilfe von 777 mit Zusatzoption bezahlt und im selben Atemzug Thomas Delaney in den Deal für 2 Millionen einzubinden. Vorteil für Sevilla: ein Spieler, der gehen soll, weniger auf der Gehaltsliste , Vorteil Hertha: trotzdem noch 10 Mios. Einnahme plus Boni und man bekommt einen der besten 6er, der je bei Hertha gespielt hat...
Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass eine offenbar scheinbare Verschlechterung durchaus im Endeffekt eine erhebliche Verbesserung darstellen kann.
Warten wir doch das Ergebnis ab..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micha11 am 14.08.2023 um 13:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien