| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
13.08.2023 - 06:48 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Quelle auf Twitter für den oben geteilten tweet ist wohl @TheBurnleyWay zu sein, scheint durchaus vernetzt zu sein von daher kann die Info in der Tat stimmen - es werden aber keine Gründe genannt. Falls Dodi abgesprungen ist, dann muss es definitiv noch andere fortgeschrittene Verhandlungen geben. Die Florentina sind wohl weiterhin ziemlich interessiert an ihm. Scheint sich alles noch etwas hinzuziehen….
Quelle auf Twitter für den oben geteilten tweet ist wohl @TheBurnleyWay zu sein, scheint durchaus vernetzt zu sein von daher kann die Info in der Tat stimmen - es werden aber keine Gründe genannt. Falls Dodi abgesprungen ist, dann muss es definitiv noch andere fortgeschrittene Verhandlungen geben. Die Florentina sind wohl weiterhin ziemlich interessiert an ihm. Scheint sich alles noch etwas hinzuziehen….
Könnte negativ sein, aber auch positiv, wenn sich z.B. ein besserer Verein einschaltet, der dann auch mehr Ablöse zahlen möchte. Vielleicht haben wir ja mal Glück und eine Ablöse schaukelt sich hoch !
13.08.2023 - 10:05 Uhr
Wo ist Al Hilal, wenn man sie wirklich braucht..
Wäre bitter, wenn der Deal platzen sollte. 11 Millionen + Boni sind ein richtiges Brett. Ich denke nicht, dass aus Italien ein vergleichbares Angebot rein flattern wird.
Wäre bitter, wenn der Deal platzen sollte. 11 Millionen + Boni sind ein richtiges Brett. Ich denke nicht, dass aus Italien ein vergleichbares Angebot rein flattern wird.
13.08.2023 - 11:35 Uhr
Hoffen wir, dass es dann noch einen anderen Verein gibt, der noch dazwischen gegrätscht ist.
Kann aber auch sein, dass man nochmal vor Ort irgendwas nachverhandeln wollte und man sich damit völlig verzettelt hat und nu Burnley dann davon Abstand gewonnen hat.
Wäre richtig mies wenn Dodi jetzt die kommenden 2 Wochen noch Ladenhüter bleibt und wir dann zum Schluss ihn doch für Dumping abgeben müssen, weil sich wieder ewig wieder nix tut.
Ich denke nicht, dass ein anderer Verein solch eine Summe, wie sie Burnley zahlen wollte, aufrufen wird. Die Italiener zahlen das niemals. Dodi kann es doch egal sein, wieviel Ablöse wir bekommen. Ihm und seinem Berater geht es einzig und allein darum den besten Vertrag auszuhandeln.
Kann aber auch sein, dass man nochmal vor Ort irgendwas nachverhandeln wollte und man sich damit völlig verzettelt hat und nu Burnley dann davon Abstand gewonnen hat.
Wäre richtig mies wenn Dodi jetzt die kommenden 2 Wochen noch Ladenhüter bleibt und wir dann zum Schluss ihn doch für Dumping abgeben müssen, weil sich wieder ewig wieder nix tut.
Ich denke nicht, dass ein anderer Verein solch eine Summe, wie sie Burnley zahlen wollte, aufrufen wird. Die Italiener zahlen das niemals. Dodi kann es doch egal sein, wieviel Ablöse wir bekommen. Ihm und seinem Berater geht es einzig und allein darum den besten Vertrag auszuhandeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 13.08.2023 um 11:39 Uhr bearbeitet
13.08.2023 - 11:48 Uhr
Erst einmal abwarten ob das wirklich stimmt. Bis jetzt habe ich noch keine Quelle gefunden die man kennt bzw als seriös einschätzbar ist, die besagt das Dodi nicht dorthin wechselt.
13.08.2023 - 11:48 Uhr
Erst einmal abwarten ob das wirklich stimmt. Bis jetzt habe ich noch keine Quelle gefunden die man kennt bzw als seriös einschätzbar ist, die besagt das Dodi nicht dorthin wechselt.
13.08.2023 - 13:48 Uhr
Eben. Wir machen uns jetzt unnötig Stress wegen einem verd... Fanaccount, der zwar gut vernetzt sein soll, aber eben kein offizieller Twitterhandle von Burnley selbst oder Romano, Schira etc.
13.08.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von timidi1892
Quelle: twitter.com
⏳
Es berichten nun mehrere seriöse Quellen davon. Das Ding wird schon durchgehen. 11 Mio +2 Mio Boni sind wirklich ein guter Deal bei seiner Vertragslänge.Was auch immer das heißen mag, Sacha Tavolieri hat diesen Tweet mit der Sanduhr mittlerweile gelöscht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 13.08.2023 um 14:09 Uhr bearbeitet
13.08.2023 - 14:00 Uhr
Abwarten und Tee trinken
! In den nächsten Stunden werden wir hoffentlich schlauer sein. Ich habe die Hoffnung, dass ein größerer Fisch dazwischen gefunkt hat und dementsprechend mehr Ablöse für uns abfällt
! In den nächsten Stunden werden wir hoffentlich schlauer sein. Ich habe die Hoffnung, dass ein größerer Fisch dazwischen gefunkt hat und dementsprechend mehr Ablöse für uns abfällt
13.08.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von Furios
Abwarten und Tee trinken
Der könnte dann aber höchstens aus der PL oder der Primera Division kommen. Ich sehe nicht wie ein Serie A Klub uns 11 Millionen + Boni zahlt.
Abwarten und Tee trinken
13.08.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von videogems
Zitat von Furios
Abwarten und Tee trinken
Der könnte dann aber höchstens aus der PL oder der Primera Division kommen. Ich sehe nicht wie ein Serie A Klub uns 11 Millionen + Boni zahlt.Abwarten und Tee trinken
Gab es nicht mal ein Gerücht zu Inter Mailand? Die nehmen doch jetzt durch den Gosens Verkauf 15 Mio ein? Auf der rechten Außenbahn haben sie einen 35 jährigen Cuadrado und einen Durmfries. Da kann m.E. noch was passieren.
Zumindest würde es vom zeitlichen Ablauf ins Bild passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 13.08.2023 um 14:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien