Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dodi Lukébakio
Geburtsdatum 24.09.1997
Alter 28
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Benfica Lissabon

Leistungsdaten: 26/27

Dodi Lukebakio

24.07.2019 - 20:25 Uhr
Dodi Lukebakio |#201
01.08.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von FabFohlenFan
Wundert mich ein bisschen. Als es um ein Gerücht zu Schalke ging hieß es vom Kicker, die finanziellen Möglichkeiten wären nicht da, auch weil Lukebakio neben 20 Mio. Ablöse ein Gehalt von 5 Mio. fordern würde. Zahlt Hertha so hohe Gehälter?

Wäre aufjedenfall ein teurer Transfer, wenn das stimmen würde.

Eigentlich nicht, würde mich sehr wundern, wenn er mehr als 3,5 bei uns verdienen würde...
Wenn ich richtig informiert bin, verdient keiner mehr als 3 bei uns, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Dodi Lukebakio |#202
01.08.2019 - 15:30 Uhr
Der Lange hat getwittert:
https://twitter.com/michaelpreetz/status/1156920038500261891

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Dodi Lukebakio |#203
01.08.2019 - 15:42 Uhr
Weißer Rauch über der Geschäftsstelle!

Habemus Dodi!

•     •     •

habe fertig!
Dodi Lukebakio |#204
01.08.2019 - 15:45 Uhr
Endlich ist das Ding durch. Freue mich sehr auf diesen Spieler! Willkommen Dodi Lukebakio!

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Dodi Lukebakio |#205
01.08.2019 - 15:51 Uhr
Herzlich Willkommen Dodi, hoffe du schießt uns in andere Tabellenregionen.

Bin sehr gespannt wie er sich hier machen wird, hoffen wir für unseren Königstransfer, dass er einschlägt.
Dodi Lukebakio |#206
01.08.2019 - 15:55 Uhr
Es sind wohl alle gespannt auf ihn. Freue mich auf den Transfer. Hoffentlich wirds großartig!
Dodi Lukebakio |#207
01.08.2019 - 16:31 Uhr
Herzlich Willkommen in der Mudda-Stadt, Dodi !!!

Auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit vielen vielen Toren und Assists. Ich bin echt gespannt auf ihn !!!
Dodi Lukebakio |#208
01.08.2019 - 16:36 Uhr
Herzlichen willkommen

Er bekommt übrigens die Rückennummer 28

Sein Trikot gibt es bis morgen 23 Uhr 59
In Angebot. Mitglied zahlt nur 80,95
Nicht Mitglieder zahlt 89,95. Also 10 Euro billiger als sonst.
Dodi Lukebakio |#209
01.08.2019 - 16:40 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen Dodi.

Dieser Transfer schürt natürlich hohe Erwartungen. Nicht nur an Dodi, sondern auch allgemein an Hertha BSC. Wer sich für solche Summen - für einzelne Spieler - verstärkt braucht nicht weiter von "Etablierung in der Bundesliga" faseln sondern kann/muss sich das Ziel setzen um die internationalen Startplätze mitzuspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casual1892 am 01.08.2019 um 16:43 Uhr bearbeitet
Dodi Lukebakio |#210
01.08.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von Casual1892
Auch von mir ein herzliches Willkommen Dodi.

Dieser Transfer schürrt natürlich hohe Erwartungen. Nicht nur an Dodi, sondern auch allgemein an Hertha BSC. Wer sich für solche Summen verstärkt braucht nicht weiter von "Etablierung in der Bundesliga" faseln sondern kann/muss sich das Ziel setzen um die internationalen Startplätze mitzuspielen.

und diese Aussage machst du an einem einzigen Spieler fest??? Was ist denn der mannschaftliche Mehrwert im Vergleich zur letzten Saison, nachdem Lazaro weg ist und Lukébakio verpflichtet wurde??
Wenn das bedeutet, dass die intern. Plätze dadurch zur Pflicht werden, dann hast du wohl vergessen, dass Fussball ein Mannschaftssport ist...

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.