| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
31.07.2019 - 21:42 Uhr
Manchmal frage ich mich wie die Leute mit ihrem Geld umgehen . Ist ja schön und gut das man Spieler kaufen kann die gut und teuer sind aber da gibt es noch ein paar winzige Nebenkosten . Spielen ja leider nicht alle mit einem Blau Weißen Herzen sondern für richtig Schotter und wenn man sich einfach mal so 3 Spieler der Marke Dodi kauft sprengt man den Gehaltsrahmen und zwar deutlich gehen wir mal von 3-4 Mio aus im Erfolgsfall das macht dann gut und gerne 9-12 Mio an Gehalt pro Jahr mehr . Diese 125 Mio sind EINMALIG und nicht Jährlich - lasst uns bitte besonnen bleiben und uns Pö a Pö nach oben arbeiten . Jedes Jahr 1 Verstärkung und man kann aus dem Geld was gutes Entstehen lassen .
Dodi gern aber nicht zu jedem Preis und wenn ich dann lese 18,3 Mio Pfund ( 20 Mio Euro ) oha , da hat man dem Jungen ei ganz schönes Paket auf den Rücken geschnallt .
Dodi gern aber nicht zu jedem Preis und wenn ich dann lese 18,3 Mio Pfund ( 20 Mio Euro ) oha , da hat man dem Jungen ei ganz schönes Paket auf den Rücken geschnallt .
31.07.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von SnesOne
@Huchi
Uns eine CL klausel zu geben heißt aber das man zu 90% auf den Boni verzichtet warum sollte ein Wirtschaftsunternehmen dem zustimmen ?
@Huchi
Uns eine CL klausel zu geben heißt aber das man zu 90% auf den Boni verzichtet warum sollte ein Wirtschaftsunternehmen dem zustimmen ?
Angenommen Preetz bietet 15 Mio. Lille will mindestens 17 Mio und fängt den Preispoker bei 20 Mio an. Preetz antwortet: Ne, also so viel können wir nicht zahlen, maximal 17,5 Mio - wir spielen ja schließlich nicht wie ihr in der CL wo man richtig Kohle scheffeln kann. Der Lille-Manager: Okay, 17,5 Mio und eine Boni von 2,5 Mio bei Erreichen der CL, deal?
31.07.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von velabsc
Angenommen Preetz bietet 15 Mio. Lille will mindestens 17 Mio und fängt den Preispoker bei 20 Mio an. Preetz antwortet: Ne, also so viel können wir nicht zahlen, maximal 17,5 Mio - wir spielen ja schließlich nicht wie ihr in der CL wo man richtig Kohle scheffeln kann. Der Lille-Manager: Okay, 17,5 Mio und eine Boni von 2,5 Mio bei Erreichen der CL, deal?
Zitat von SnesOne
@Huchi
@Huchi
Kann sein das ich mir irre weil ich müde bin aber nimmst du an Dodi spielt bei Lille?
31.07.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von BlauWeisFuture
Kann sein das ich mir irre weil ich müde bin aber nimmst du an Dodi spielt bei Lille?
Zitat von velabsc
Zitat von SnesOne
@Huchi
@Huchi
Upps, natürlich Watford, aber das Prinzip bleibt gleich, warum eine Boni akzeptiert wird, für einen eher unwahrscheinlichen Fall. Ist halt die Frage, ob die Mindestforderung erreicht ist und man noch ne Schippe mehr kassieren könnte.
31.07.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von Rulana
Diese 125 Mio sind EINMALIG und nicht Jährlich - lasst uns bitte besonnen bleiben und uns Pö a Pö nach oben arbeiten . Jedes Jahr 1 Verstärkung und man kann aus dem Geld was gutes Entstehen lassen .
Diese 125 Mio sind EINMALIG und nicht Jährlich - lasst uns bitte besonnen bleiben und uns Pö a Pö nach oben arbeiten . Jedes Jahr 1 Verstärkung und man kann aus dem Geld was gutes Entstehen lassen .
Ich bin inhaltlich voll bei dir und ehrlich gesagt, schaue ich auch über Schreibfehler oftmals hinweg. Niemand ist unfehlbar, ich auch nicht...
...aber "Pö a Pö" (peu à peu) hat mir doch ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Das geht fast schon als Berliner Schnauze durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 31.07.2019 um 22:11 Uhr bearbeitet
31.07.2019 - 23:01 Uhr
Na also!
Wie BILD erfuhr, kommt am Donnerstag Dodi Lukebakio (21) zum Medizincheck in die Hauptstadt. Spätestens am Freitag soll der Flügelstürmer seinen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Für Lukebakio überweist Hertha 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen an Watford!
LESEN SIE AUCH
Hertha BSC: Funkel erklärt Wunschspieler Dodi Lukebakio
FUNKEL ERKÄRT HERTHA-WUNSCHSPIELER
„Ich hoffe, Dodi verfährt sich nicht in Berlin“
Mit den Engländern hatte Manager Michael Preetz (51) über eine Woche harte Verhandlungen geführt. Mit Erfolg! Watford wollte 25 Millionen Euro Ablöse. Nun hat man sich geeinigt. Bis zuletzt baggerte auch Frankreichs Champions-League-Teilnehmer Lille an Lukebakio. Doch der ist jetzt Herthas Rekord-Transfer. Nie gab der Klub bisher mehr Geld für einen Spieler aus.
LESEN SIE AUCH
Hertha BSC: Salomon Kalou traut Klub Angriff auf Top Sechs zu
STÜRMER ÜBER SAISONZIEL
Kalou traut Hertha Angriff auf Top Sechs zu
Herthas Grujic im Interview: „Ich muss das Team beschützen“
HERTHAS GRUJIC IM INTERVIEW
„Ich muss das Team beschützen“
Flügelflitzer Lukebakio schoss letzte Saison als Düsseldorf-Leihgabe zehn Tore (vier Vorlagen) und schockte Bayern beim 3:3 mit einem Dreierpack. Zum Glück geht er bald für Hertha auf Torejagd.
Hertha kann so einen Transfer inzwischen aus zwei Gründen stemmen: Am 1. Juli wechselte Außenbahnflitzer Valentino Lazaro (23) für 22 Millionen Euro zu Inter Mailand. Hinzu kommt, dass Hertha von Investor Lars Windhorst (42) eine Finanzspritze von 125 Millionen Euro erhielt (Windhorst kauft damit 37,5 Prozent der Profiabteilung). Geld, dass auch in den sportlichen Erfolg investiert werden soll.
Nun hilft es dabei, Lazaros Nachfolger nach Berlin zu lotsen. Lukebakio passt perfekt in Herthas Anforderungsprofil: Er ist pfeilschnell, torgefährlich, kopfballstark und noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Wie BILD erfuhr, kommt am Donnerstag Dodi Lukebakio (21) zum Medizincheck in die Hauptstadt. Spätestens am Freitag soll der Flügelstürmer seinen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Für Lukebakio überweist Hertha 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen an Watford!
LESEN SIE AUCH
Hertha BSC: Funkel erklärt Wunschspieler Dodi Lukebakio
FUNKEL ERKÄRT HERTHA-WUNSCHSPIELER
„Ich hoffe, Dodi verfährt sich nicht in Berlin“
Mit den Engländern hatte Manager Michael Preetz (51) über eine Woche harte Verhandlungen geführt. Mit Erfolg! Watford wollte 25 Millionen Euro Ablöse. Nun hat man sich geeinigt. Bis zuletzt baggerte auch Frankreichs Champions-League-Teilnehmer Lille an Lukebakio. Doch der ist jetzt Herthas Rekord-Transfer. Nie gab der Klub bisher mehr Geld für einen Spieler aus.
LESEN SIE AUCH
Hertha BSC: Salomon Kalou traut Klub Angriff auf Top Sechs zu
STÜRMER ÜBER SAISONZIEL
Kalou traut Hertha Angriff auf Top Sechs zu
Herthas Grujic im Interview: „Ich muss das Team beschützen“
HERTHAS GRUJIC IM INTERVIEW
„Ich muss das Team beschützen“
Flügelflitzer Lukebakio schoss letzte Saison als Düsseldorf-Leihgabe zehn Tore (vier Vorlagen) und schockte Bayern beim 3:3 mit einem Dreierpack. Zum Glück geht er bald für Hertha auf Torejagd.
Hertha kann so einen Transfer inzwischen aus zwei Gründen stemmen: Am 1. Juli wechselte Außenbahnflitzer Valentino Lazaro (23) für 22 Millionen Euro zu Inter Mailand. Hinzu kommt, dass Hertha von Investor Lars Windhorst (42) eine Finanzspritze von 125 Millionen Euro erhielt (Windhorst kauft damit 37,5 Prozent der Profiabteilung). Geld, dass auch in den sportlichen Erfolg investiert werden soll.
Nun hilft es dabei, Lazaros Nachfolger nach Berlin zu lotsen. Lukebakio passt perfekt in Herthas Anforderungsprofil: Er ist pfeilschnell, torgefährlich, kopfballstark und noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
31.07.2019 - 23:09 Uhr
20 Mio + x für einen Spieler, der noch immer eher ein Talent als eine garantierte Verstärkung ist... Puh.
Das Wertsteigerungspotenzial ist sicher enorm, aber Klumpenrisiken sollte man vermeiden, wenn man kein prall gefülltes Festgeldkonto wie die Bayern hat.
Das Wertsteigerungspotenzial ist sicher enorm, aber Klumpenrisiken sollte man vermeiden, wenn man kein prall gefülltes Festgeldkonto wie die Bayern hat.
31.07.2019 - 23:13 Uhr
An die Insider, da sich das ja hier als sicher abzeichnet...
Wie wird nun weiterverfahren? Gibt es noch diesen ominösen 1a / 1b Spieler zusätzlich? Oder hat sich das jetzt mit Kauf von Dodi erledigt?
Falls es sich erledigt hat, wäre es mal interessant zu wissen, woran es gelegen hat, dass weder 1a noch 1b am Ende kommen.
Vielen Dank im voraus.
Ich nehme auch gerne eine Antwort per PN.
Wie wird nun weiterverfahren? Gibt es noch diesen ominösen 1a / 1b Spieler zusätzlich? Oder hat sich das jetzt mit Kauf von Dodi erledigt?
Falls es sich erledigt hat, wäre es mal interessant zu wissen, woran es gelegen hat, dass weder 1a noch 1b am Ende kommen.
Vielen Dank im voraus.
Ich nehme auch gerne eine Antwort per PN.
31.07.2019 - 23:15 Uhr
Jetzt also nicht mehr 20 Mio inklusive Bonuszahlungen, was ich für völlig angemessen hielt, sondern plus Bonuszahlungen.... Das ist selbst mir zu viel
31.07.2019 - 23:15 Uhr
@velabsc
Weil Watford nicht CL spielt, es trotzdem nicht nötig hat uns diesen Gefallen zu machen. Auch wenn du es toll finden würdest ist der Teansfermarkt kein Ponnyhof
Auch Watford weiß das wir gerade frisches Geld haben und der Poker startete bei 25 Mio und nicht 20
Was passiert wenn man zu lange zögert und knausert,
(auch wenn es damals vielleicht nicht anders ging finanziell), sieht man auch bei uns, die Notlösung Esswein
Willst du weiter Esswein oder den nächsten ?
Preetz und Covic wollen scheinbar Dodi, sollen sie jetzt wegen den 2,5 mehr oder weniger wirklich doch am Ende auf die Notlösung zurück greifen?
Ja klar wir reden hier über mega viel Geld aber unser Konto ist voll und man ist von Dodi überzeugt mehr als von der Alternative scheinbar
Was wenn die Notlösung am Ende nicht funktioniert bei uns ?
Wie auch immer,
laut der letzten Quelle zahlen wir 18,3 mio £ = 20 Mio € wenn ich das auch richtig gelesen hab und mir wird nicht schlecht dabei wenn er die Wunschlösung ist von der man glaubt er kann helfen die Ziele zu erreichen, bitte
Henrichs plus Bergwjin für weitere 60-70 Mio wären mir auch recht denn dann glaub auch ich, dass die Ziele im oberen Drittel festbeißen etc. machbar sind. Sollte es auch günstigere Alternativen geben von den man mindestens gleich überzeugt ist, gerne
, aber ich wiederhole mich jetzt Wer bei den Großen mitspielen will, muss auch dementsprechend investieren.
Alles mMn
Weil Watford nicht CL spielt, es trotzdem nicht nötig hat uns diesen Gefallen zu machen. Auch wenn du es toll finden würdest ist der Teansfermarkt kein Ponnyhof
Auch Watford weiß das wir gerade frisches Geld haben und der Poker startete bei 25 Mio und nicht 20
Was passiert wenn man zu lange zögert und knausert,
(auch wenn es damals vielleicht nicht anders ging finanziell), sieht man auch bei uns, die Notlösung Esswein
Willst du weiter Esswein oder den nächsten ?
Preetz und Covic wollen scheinbar Dodi, sollen sie jetzt wegen den 2,5 mehr oder weniger wirklich doch am Ende auf die Notlösung zurück greifen?
Ja klar wir reden hier über mega viel Geld aber unser Konto ist voll und man ist von Dodi überzeugt mehr als von der Alternative scheinbar
Was wenn die Notlösung am Ende nicht funktioniert bei uns ?
Wie auch immer,
laut der letzten Quelle zahlen wir 18,3 mio £ = 20 Mio € wenn ich das auch richtig gelesen hab und mir wird nicht schlecht dabei wenn er die Wunschlösung ist von der man glaubt er kann helfen die Ziele zu erreichen, bitte
Henrichs plus Bergwjin für weitere 60-70 Mio wären mir auch recht denn dann glaub auch ich, dass die Ziele im oberen Drittel festbeißen etc. machbar sind. Sollte es auch günstigere Alternativen geben von den man mindestens gleich überzeugt ist, gerne
, aber ich wiederhole mich jetzt Wer bei den Großen mitspielen will, muss auch dementsprechend investieren. Alles mMn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien