1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#361
03.10.2012 - 14:02 Uhr
Ich wünsche einen angenehmen Feiertag!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#362
04.10.2012 - 20:50 Uhr
Ich wünsche dann jetzt schonmal ein schönes Wochenende, da meins schon heute anfängt :)

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#363
04.10.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Ich wünsche dann jetzt schonmal ein schönes Wochenende, da meins schon heute anfängt :)

Wieso denn das?
Ich hab's morgen dann auch bald geschafft, dann geht's in Bälde aber ans Lernen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#364
05.10.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Ich hab's morgen dann auch bald geschafft, dann geht's in Bälde aber ans Lernen.

Da hab ich glücklicherweise noch ein wenig Zeit, wenngleich ich das anstehende Semester anders angehe als die bisherigen beiden.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#365
05.10.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:

Wieso denn das?

Ich habe mir heute mal frei genommen :)
Muss meinem Vater zu Hause helfen, wir haben von Kabel- zu Satfernsehn gewechselt und da helf ich ihm alles aufzubauen un zu verkabeln(da kennt er sich nicht so gut aus)

•     •     •

Forza Juve!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcSFaN93 am 05.10.2012 um 10:30 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#366
05.10.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:

Wieso denn das?

Ich habe mir heute mal frei genommen :)
Muss meinem Vater zu Hause helfen, wir haben von Kabel- zu Satfernsehn gewechselt und da helf ich ihm alles aufzubauen un zu verkabeln(da kennt er sich nicht so gut aus)

Achso, dann viel Erfolg dabei. ;) Ich bin jetzt auch schon zuhause, öffentlicher Dienst ist schon nicht schlecht.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#367
10.10.2012 - 17:55 Uhr
Für Interessierte:

http://www.fc-saarbruecken.de/node/1510

Zitat
Neben der heutigen Begegnung im Saarlandpokal beim FV Schwalbach, testen die Blau-Schwarzen am Freitag, 12. Oktober, gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#368
10.10.2012 - 23:24 Uhr
Auswertung kommt morgen. Hatte kaum Zeit in den letzten Tagen.

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#369
12.10.2012 - 14:26 Uhr
Viel Glück bei deinem Pokalspiel, Piero! ;)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#370
12.10.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Viel Glück bei deinem Pokalspiel, Piero! ;)

Vielen Dank, Patrick! Ist ja noch ein wenig Zeit, das Spiel ist ja erst nächste Woche :)

Btw: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :cool

•     •     •

Forza Juve!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.