Do werd geschwätzt. Schun widda.
20.12.2011 - 12:33 Uhr
23.08.2012 - 15:06 Uhr
Mag jemand den Spieltagsthread erstellen? Ansonsten übernehme ich das morgen.
27.08.2012 - 12:06 Uhr
Ich mache später noch den Spieltagsthread für morgen. Im Moment hab ich gerade keine Zeit... Bis heut Abend ist er aber fertig :)
27.08.2012 - 17:55 Uhr
Hallo zusammen. :)
Wollte nur wissen wann die Auswertung von dem 2.Liga Tippspiele fertig ist?
Danke im voraus. ;)
Danke im voraus. ;)
27.08.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Danke im voraus. ;)
Da sich hierfür niemand gemeldet hat, müsste/sollte/dürfte dies auch FcSFaN93 übernehmen, es sei denn, du möchtest dich daran auch beteiligen? ;)
Danke im voraus. ;)
Da sich hierfür niemand gemeldet hat, müsste/sollte/dürfte dies auch FcSFaN93 übernehmen, es sei denn, du möchtest dich daran auch beteiligen? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 27.08.2012 um 22:42 Uhr bearbeitet
27.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von vfb4ever:
Danke im voraus. ;)
Ich mach das morgen... Hatte heute keine Zeit mehr...
Zitat von vfb4ever:
Danke im voraus. ;)
Ich mach das morgen... Hatte heute keine Zeit mehr...
28.08.2012 - 17:29 Uhr
Heute Abend nach dem Spiel mach ich die Auswertung der 2. Tippliga und ich eröffne einen Fred, in dem man den Spieler des Monats vom FCS wählen kann.
Liebe Grüße
FcSFaN93
Liebe Grüße
FcSFaN93
28.08.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
[...]und ich eröffne einen Fred, in dem man den Spieler des Monats vom FCS wählen kann.
Wollte ich übermorgen ohnehin tun, aber super, dass du auch daran denkst! :)
[...]und ich eröffne einen Fred, in dem man den Spieler des Monats vom FCS wählen kann.
Wollte ich übermorgen ohnehin tun, aber super, dass du auch daran denkst! :)
28.08.2012 - 23:36 Uhr
Patrick könntest du die Erinnerungsmails für das Tippspiel übernehmen? In den nächsten Tagen hab ich nicht so viel Zeit und jetzt gleich werde ich wohl ins Bettchen springen :)
29.08.2012 - 23:13 Uhr
Patrick haste schon die neue Funktion für den Spieltagsthread gesehen?
http://www.transfermarkt.de/de/2-spieltag-1-fc-nuernberg--borussia-dortmund/topic/ansicht_12_804452_seite1.html
Geht das bei unseren Spielen auch? Und wenn ja, wie? :D
http://www.transfermarkt.de/de/2-spieltag-1-fc-nuernberg--borussia-dortmund/topic/ansicht_12_804452_seite1.html
Geht das bei unseren Spielen auch? Und wenn ja, wie? :D
29.08.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Patrick könntest du die Erinnerungsmails für das Tippspiel übernehmen? In den nächsten Tagen hab ich nicht so viel Zeit und jetzt gleich werde ich wohl ins Bettchen springen :)
Habe ich bereits am frühen Abend erledigt. ;)
Zitat
http://www.transfermarkt.de/...ansicht_12_804452_seite1.html
Geht das bei unseren Spielen auch? Und wenn ja, wie?
Wird wohl dann auch hier möglich sein, der User hat ja keine Sonderrechte. ;) Sieht für mich aus wie'n Screenshot, kann mich aber auch irren. Kannst den User ja einfach mal anschreiben und nachhören.
Wünsche allerseits eine gute Nacht! Morgen steht eine nervige Klausur an, möge das BGB mit mir sein.
Habe ich bereits am frühen Abend erledigt. ;)
Zitat
http://www.transfermarkt.de/...ansicht_12_804452_seite1.html
Geht das bei unseren Spielen auch? Und wenn ja, wie?
Wird wohl dann auch hier möglich sein, der User hat ja keine Sonderrechte. ;) Sieht für mich aus wie'n Screenshot, kann mich aber auch irren. Kannst den User ja einfach mal anschreiben und nachhören.
Wünsche allerseits eine gute Nacht! Morgen steht eine nervige Klausur an, möge das BGB mit mir sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.