Do werd geschwätzt. Schun widda.
20.12.2011 - 12:33 Uhr
03.10.2012 - 14:02 Uhr
Ich wünsche einen angenehmen Feiertag!
04.10.2012 - 20:50 Uhr
Ich wünsche dann jetzt schonmal ein schönes Wochenende, da meins schon heute anfängt :)
04.10.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Ich wünsche dann jetzt schonmal ein schönes Wochenende, da meins schon heute anfängt :)
Wieso denn das?
Ich hab's morgen dann auch bald geschafft, dann geht's in Bälde aber ans Lernen.
Wieso denn das?
Ich hab's morgen dann auch bald geschafft, dann geht's in Bälde aber ans Lernen.
05.10.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Da hab ich glücklicherweise noch ein wenig Zeit, wenngleich ich das anstehende Semester anders angehe als die bisherigen beiden.
Da hab ich glücklicherweise noch ein wenig Zeit, wenngleich ich das anstehende Semester anders angehe als die bisherigen beiden.
05.10.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:
Wieso denn das?
Ich habe mir heute mal frei genommen :)
Muss meinem Vater zu Hause helfen, wir haben von Kabel- zu Satfernsehn gewechselt und da helf ich ihm alles aufzubauen un zu verkabeln(da kennt er sich nicht so gut aus)
Zitat von FcSFaN93:
Wieso denn das?
Muss meinem Vater zu Hause helfen, wir haben von Kabel- zu Satfernsehn gewechselt und da helf ich ihm alles aufzubauen un zu verkabeln(da kennt er sich nicht so gut aus)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcSFaN93 am 05.10.2012 um 10:30 Uhr bearbeitet
05.10.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:
Wieso denn das?
Achso, dann viel Erfolg dabei. ;) Ich bin jetzt auch schon zuhause, öffentlicher Dienst ist schon nicht schlecht.
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:
Wieso denn das?
Achso, dann viel Erfolg dabei. ;) Ich bin jetzt auch schon zuhause, öffentlicher Dienst ist schon nicht schlecht.
10.10.2012 - 17:55 Uhr
Für Interessierte:
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1510
Zitat
Neben der heutigen Begegnung im Saarlandpokal beim FV Schwalbach, testen die Blau-Schwarzen am Freitag, 12. Oktober, gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt.
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1510
Zitat
Neben der heutigen Begegnung im Saarlandpokal beim FV Schwalbach, testen die Blau-Schwarzen am Freitag, 12. Oktober, gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt.
10.10.2012 - 23:24 Uhr
Auswertung kommt morgen. Hatte kaum Zeit in den letzten Tagen.
12.10.2012 - 14:26 Uhr
Viel Glück bei deinem Pokalspiel, Piero! ;)
12.10.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Vielen Dank, Patrick! Ist ja noch ein wenig Zeit, das Spiel ist ja erst nächste Woche :)
Btw: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :cool
Vielen Dank, Patrick! Ist ja noch ein wenig Zeit, das Spiel ist ja erst nächste Woche :)
Btw: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.