Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1091
04.01.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von Qschaner
Zitat von rohrstadt

Zitat von TMontana

Zitat von garfi

Zitat von strife7777

Ich verstehe dieses Gerücht nicht ganz.

Haben wir aktuell Bedarf auf IV? Franke, Beifus, Bormuth (Rückkehrer), Zengin.

Sehe da keinen akuten Handlungsbedarf und finde eher, dass wir hier unser Budget sinnlos aufbrauchen, das man an anderer Stelle besser verwenden könnte. ZDM - ROM - ST

Es sei denn man würde einen IV abgeben. Dann wäre wieder ein Kaderplatz für die IV frei.

Ich wiederhole mich auf links haben wir nur Beifuß der top Leistung bringt. Franke solala aber rechts ne ban, Kobald Licht und Schatten bormuth hat es noch nie gespielt. Das beste wäre Mann gibt Kobald ab und holt gulde der auch links kann. Da kann sich Beifuß auch was anschauen.

Beifus bringt Top-Leistung?
Das sehe ich anders. Entwicklungspotential ja, Konstanz nein.

Sehe ich ähnlich, wer Beifus eine Top Leistung attestiert hat scheinbar nur wenig spiele gesehen. Entwicklungspotential hat er aber das muss er auch Abrufen. Wenn ich höre er wollte sein Vertrag nicht über die automatische Verlängerung hin ausdehnen Frage ich mich, wie er sich selber sieht. Als Liga 1 Spieler ??? Er ist gut für sein Alter keine Frage, aber mehr auch nicht!

so schauts aus, er trägt genauso zu unserer schwachen defensive bei wie die anderen. Wenn ich alleine an die Gegentore z.B (0:1 vs. Nürnberg, das 1:1 und 2:3 vs. Darmstadt, das 1:0 in Magdeburg, das 1:3 gegen die Hertha und schlussendlich das 0:1 gegen Augsburg, da hat er überall seine Aktien drin und meistens ist es der selbe Fehler, der Gegenspieler ist Gedankenschneller macht den entscheidenden Schritt früher und lässt MB alt aussehen. Zwecks Verlängerung, das hat wahrscheinlich auch viel mit dem Berater zutun, die setzen den Jungs flaußen in den Kopf und die glauben das auch noch, schauen wir mal wenn Bormuth wieder Fit ist wie schnell er sich wieder auf der Bank findet.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1092
04.01.2025 - 17:47 Uhr
Zitat von Saik-KSC

Eigentlich nicht, ich komme bei der letzten Startelf die so ziemlich immer die gleiche war in der Hinrunde auf 27,36. Wir haben uns Im Tor verjüngt. Im Mittelfeld hat Gondorf allein den durchschnitt gehoben. Im Sturm und auf RA sind wir gealtert

Wenn du auf die Startelf guckst, lagen wir da letztes Jahr bei den 20 ältesten Einsätzen bei 28,4-31,3 Jahren. Von den ligaweit 23 ältesten Startelfs haben wir 17(!) gestellt.

Dieses Jahr war bisher das Maximum(!) 28,1 Jahre (also selbst zum Ende der Rückrunde hochgerechnet nur 28,7 Jahre). In den Top 23 tauchen wir nur noch 7 mal auf (hier führen v.a. Braunschweig und Hannover).

Das ist auch dort definitiv eine Verjüngung. Auf welchen Positionen - und dass Max dabei ein wichtiger Faktor ist - ist dabei erstmal zweitrangig, denn das ist ja auch erst der Beginn. Abgesehen davon, dass immer die Rede davon war, dass die Mischung stimmen soll und wir keinen U23-Kader zusammenstellen. Unter 25 wird das Durchschnittsalter vermutlich selten sinken.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1093
04.01.2025 - 17:56 Uhr
Hey, packt euer ganzes geschschwafel, was nicht mit Insider-Infos zu tun hat, in einen anderen Fred. Hier sollen nur Insider-Infos rein, sonst nichts. Ist denn das so schwer?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1094
04.01.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von kami0016

Hey, packt euer ganzes geschschwafel, was nicht mit Insider-Infos zu tun hat, in einen anderen Fred. Hier sollen nur Insider-Infos rein, sonst nichts. Ist denn das so schwer?

Jein, hier kommen die Diskussionen(!) dazu rein (der Thread mit den Insiderinfos ist ein anderer). Und zumindest indirekt geht es noch um Gulde. Aber ja, die Diskussion war schon näher an ihm dran zwinker

Edit: Ah, der ist übrigens schon seit 2022 zu, einen reinen "Verkündungs-Thread" gibt es aktuell gar nicht mehr:
https://www.transfermarkt.de/insider-wissen-zu-spielerverpflichtungen-nur-info/thread/forum/37/thread_id/190891
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 04.01.2025 um 18:01 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1095
04.01.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von kami0016

Jein, hier kommen die Diskussionen(!) dazu rein (der Thread mit den Insiderinfos ist ein anderer). Und zumindest indirekt geht es noch um Gulde. Aber ja, die Diskussion war schon näher an ihm dran zwinker

Edit: Ah, der ist übrigens schon seit 2022 zu, einen reinen "Verkündungs-Thread" gibt es aktuell gar nicht mehr:
https://www.transfermarkt.de/insider-wissen-zu-spielerverpflichtungen-nur-info/thread/forum/37/thread_id/190891

Also hier geht es die letzten gefühlten 10 Seiten um Durchschnittsalter in der Startaufstellung und nicht um Diskussionen von Insider-Infos, bzw. die möglichen Spieler dazu.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1096
04.01.2025 - 18:54 Uhr
Zitat von Saik-KSC
Zitat von GTStar

Zitat von Saik-KSC

Eigentlich nicht, ich komme bei der letzten Startelf die so ziemlich immer die gleiche war in der Hinrunde auf 27,36. Wir haben uns Im Tor verjüngt. Im Mittelfeld hat Gondorf allein den durchschnitt gehoben. Im Sturm und auf RA sind wir gealtert

Wenn du auf die Startelf guckst, lagen wir da letztes Jahr bei den 20 ältesten Einsätzen bei 28,4-31,3 Jahren. Von den ligaweit 23 ältesten Startelfs haben wir 17(!) gestellt.

Kann aktuell zugemacht werden.

Dieses Jahr war bisher das Maximum(!) 28,1 Jahre (also selbst zum Ende der Rückrunde hochgerechnet nur 28,7 Jahre). In den Top 23 tauchen wir nur noch 7 mal auf (hier führen v.a. Braunschweig und Hannover).

Das ist auch dort definitiv eine Verjüngung. Auf welchen Positionen - und dass Max dabei ein wichtiger Faktor ist - ist dabei erstmal zweitrangig, denn das ist ja auch erst der Beginn. Abgesehen davon, dass immer die Rede davon war, dass die Mischung stimmen soll und wir keinen U23-Kader zusammenstellen. Unter 25 wird das Durchschnittsalter vermutlich selten sinken.

Es macht keinen Sinn über Min oder Max zu sprechen. Sondern über die meistens identische Startelf.
Ich weiderhole mich: die gleiche Mischung hatten wir schon der der Ausgabe der neuen Strategie.

Und nochmals: Stindl und Gondorf warenda Treiber. Die hätten aber auch aufgehört wenn es keine neue Strategie gegeben hätte

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Diskussionthread zu Insider Infos |#1097
11.01.2025 - 14:45 Uhr
Schade, dass jetzt der Post von @bullterrier89 zu Mikkel auch verschwand. Wie auch immer, nachdem MK heute nicht im Kader ist, kann er ja tatsächlich unterwegs zu uns sein. Der Bullterrier hat jedenfalls eine sehr gute Trefferquote hier.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1098
11.01.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von garfi
Schade, dass jetzt der Post von @bullterrier89 zu Mikkel auch verschwand. Wie auch immer, nachdem MK heute nicht im Kader ist, kann er ja tatsächlich unterwegs zu uns sein. Der Bullterrier hat jedenfalls eine sehr gute Trefferquote hier.

Bullterrier hat das glaube ich in einem anderen Thread gepostet wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1099
13.01.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von garfi

Bullterrier hat das glaube ich in einem anderen Thread gepostet wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ja war in mit Quelle Thread

Da hat er meiner Meinung nach auch wohl gepasst- zu Kaufmann gab es eine offizielle quelle, die von Insider eben noch verbessert wurde.
Do lange es sich zieht mit Aussage Kaufmann will die englische Woche abwarten sind wir immer noch im Rennen und es ist keine endgültige absage.

Trotzdem sollte man gleichzeitig mit Plan B verhandeln

Ist aber generell komisch was wegen off topic gelöscht wird (auch gute Diskussionen ) und „Schrott“ bleibt stehen weil es ja im richtigen Thread steht. Finde einfach mal bisschen Toleranz zeigen und dann genau so Kommentare wie falscher Thread löschen.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1100
13.01.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von Gooner0815

Zitat von garfi

Ja war in mit Quelle Thread

Da hat er meiner Meinung nach auch wohl gepasst- zu Kaufmann gab es eine offizielle quelle, die von Insider eben noch verbessert wurde.
Do lange es sich zieht mit Aussage Kaufmann will die englische Woche abwarten sind wir immer noch im Rennen und es ist keine endgültige absage.

Trotzdem sollte man gleichzeitig mit Plan B verhandeln

Ist aber generell komisch was wegen off topic gelöscht wird (auch gute Diskussionen ) und „Schrott“ bleibt stehen weil es ja im richtigen Thread steht. Finde einfach mal bisschen Toleranz zeigen und dann genau so Kommentare wie falscher Thread löschen.

Da stimme ich zu. Warum werden teilweise lesenswerte Post, die vielleicht im falschen Fred gepostet wurden, sofort gelöscht, anstatt sie einfach umzutopfen?
Aber massenweise Spam, in von mir aus halbwegs passenden Thread, toleriert… Schade
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.