Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
27.08.2024 - 10:44 Uhr
27.08.2024 - 10:44 Uhr
27.08.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von rohrstadt
Wobei das halt eine Qualität von Spieler ist, an die wir sonst (noch) nicht rankämen (2,5 Mio Marktwert).
Wobei das halt eine Qualität von Spieler ist, an die wir sonst (noch) nicht rankämen (2,5 Mio Marktwert).
Die andere Wahrheit ist aber dass er größtenteils 3. Liga gespielt hat und bei jungen Spielern der Marktwert oft bisschen zu hoch ist. Keine Ahnung hätte zumindest beim IV/6er gedacht es wird eine Festverpflichtung die wir uns leisten können.
27.08.2024 - 10:50 Uhr
Langsam glaube ich das wir nur über einen Aufstieg in die Bundesliga liquide genug wären um mal was solides fest zu verpflichten... Der Leih-Anteil is schon irre. Aber sei es drum. Viel wichtiger ist die Qualität. Kann jemand mehr zu ihm sagen ?
27.08.2024 - 10:51 Uhr
Eine mögliche KO könnten wir auch gar nicht zahlen. Man muss realistisch bleiben und es positiv sehen. Wir sind scheinbar eine interessante Adresse für Vereine aus der ersten Liga geworden, um ihren Juwelen Spielpraxis zu geben. Dass uns solche Spieler, die wir sonst niemals bei uns spielen sehen würden, in den letzten Jahren merklich weitergebracht haben, ist nicht von der Hand zuweisen.
Diese Spieler haben ja auch noch keinen Monstervertrag und sind damit relativ kostengünstig.
Kenneth Schmidt hat unter Streich einen Einsatz in der Euro League gegen Juventus Turin gehabt. Also auch wenn jetzt nicht unbedingt bedarf besteht, er würde uns auf jeden Fall Qualität in der Breite bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GlasknocheAkin am 27.08.2024 um 10:55 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Die andere Wahrheit ist aber dass er größtenteils 3. Liga gespielt hat und bei jungen Spielern der Marktwert oft bisschen zu hoch ist. Keine Ahnung hätte zumindest beim IV/6er gedacht es wird eine Festverpflichtung die wir uns leisten können.
Zitat von rohrstadt
Das stimmt. Aber die IV ist doch eine Positionsgruppe, bei der eine Leihe nicht schadet. Gerne mit Beifus verlängern. Franke hat schon verlängert und Bormuth ist halt raus. Kobi muss man auch mal schauen, wies mit ihm wietergeht.
Spannend wäre halt, ob er auch DM spielen kann.
27.08.2024 - 10:53 Uhr
Eine Leihe im Defensivbereich halte ich für unproblematisch. Im Sturm brauchen wir feste Zugänge oder Kaufoptionen!
27.08.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von rohrstadt
Das stimmt. Aber die IV ist doch eine Positionsgruppe, bei der eine Leihe nicht schadet. Gerne mit Beifus verlängern. Franke hat schon verlängert und Bormuth ist halt raus. Kobi muss man auch mal schauen, wies mit ihm wietergeht.
Zitat von KSC2Glory
Zitat von rohrstadt
Ich habe dazu mal einen Post im SC Forum in seinem Thread verfasst mit der Frage, ob er auch als 6er denkbar wäre oder ob er das schon gespielt hat.
27.08.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von FantastiKA
Macht auch so Sinn. Wir stehen aktuell während der laufenden Saison mit 3 einsatzfähigen IVs da. Ist doch nur logisch dass wir aufstocken müssen. Man stelle sich vor ein weiterer IV fällt aus und wir können nicht mehr wechseln. Leihe finde ich gut da man in die nächste Saison wieder mit unseren hoffentlich gesunden 4 IVs gehen kann.
Sehr keinen Zusammenhang mit Kobi.
Macht auch so Sinn. Wir stehen aktuell während der laufenden Saison mit 3 einsatzfähigen IVs da. Ist doch nur logisch dass wir aufstocken müssen. Man stelle sich vor ein weiterer IV fällt aus und wir können nicht mehr wechseln. Leihe finde ich gut da man in die nächste Saison wieder mit unseren hoffentlich gesunden 4 IVs gehen kann.
Sehr keinen Zusammenhang mit Kobi.
Ich sehe den schon. Also ich meine Bormuth kommt ja über kurz oder lang zurück. Dann haben wir schon vier gute IV, die selbst Startelf-Ambitionen haben dürften. Das wird schon schwer genug, die bei Laune zu halten. Dazu noch einen 5.?
Ich hatte Eichner eigentlich eher so verstanden, dass jemand fürs DM kommen sollte, der auch mal zur Not in der IV aushelfen kann. Der Freiburger Spieler scheint aber wohl er ein IV zu sein, der womöglich eventuell auch DM spielen kann, was er aber laut Daten von transfermarkt in den letzten beiden Spielzeiten nicht tat (länger habe ich nicht geschaut). 5 IV empfinde ich als zuviel, wenn dann wird noch einer von unseren gehen wollen/müssen. Sonst verpflichte ich doch auch nicht kurz vor Schluss einen jungen Spieler zur Leihe ohne KO. Wenn halt Not am Mann ist, wie damals mit der Leihe von Ambrosius; aber dies sehe ich zumindest aktuell nicht.
27.08.2024 - 11:05 Uhr
Hat noch nie im DM gespielt laut TM. Dazu Leihe ohne KO und wäre erstmal klar Nr. 3/4 hinter Beifus und Franke. Glaube Ich nicht dran, dazu vom einem Insider mit 7 Beiträgen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.