Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
14.06.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von gebimb
Moin, bitte um kurze Hilfe.
Hier im Thread wurden Glück und Egloff genannt, ich scrolle wie wild - aber ich finde die jeweiligen Insiderinfos nicht. Weiß jemand die Nummer der Postings?
Moin, bitte um kurze Hilfe.
Hier im Thread wurden Glück und Egloff genannt, ich scrolle wie wild - aber ich finde die jeweiligen Insiderinfos nicht. Weiß jemand die Nummer der Postings?
Allerdings nur der Hinweis auf Glück, für Egloff gibt es keine Insider-Info.
14.06.2024 - 07:42 Uhr
Moin,
zu Glück: Posting 939
Egloff hat sich anschließend durch die Diskussion ergeben, eher als Wunsch, eine Quelle oder einen Insider dazu gibt es nicht (oder ich habe es übersehen).
zu Glück: Posting 939
Egloff hat sich anschließend durch die Diskussion ergeben, eher als Wunsch, eine Quelle oder einen Insider dazu gibt es nicht (oder ich habe es übersehen).
14.06.2024 - 11:34 Uhr
Zum Glück befindet sich grade ein Spiele mit Freis im Gespräch auf dem Wildparkgelände.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neuerwildpark am 14.06.2024 um 11:37 Uhr bearbeitet
14.06.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von neuerwildpark
Zum Glück befindet sich grade ein Spiele mit Freis im Gespräch auf dem Wildparkgelände.
Mega gut, Deine Live-Berichterstattung
14.06.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von neuerwildpark

Da haben wir echt Glück
14.06.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von neuerwildpark
Kann man dem Spieler das Glück ansehen?
14.06.2024 - 12:27 Uhr
Sollte das klappen, kann man Freis auf jeden Fall als Glücksbringer bezeichnen...
14.06.2024 - 12:35 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Sollte das klappen, kann man Freis auf jeden Fall als Glücksbringer bezeichnen...

Abwarten... nicht das Freis am Ende des Tages ziemlich Glücklos ist.
14.06.2024 - 12:57 Uhr
Glück haben ist besser als brauchen
14.06.2024 - 13:03 Uhr
Das Glück des Tüchtigen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.