Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
27.08.2024 - 11:08 Uhr
Vlt war dann Schmidt im Porsche mit FR Kennzeichen
27.08.2024 - 11:09 Uhr
Zitat von CarstenBier
Hat noch nie im DM gespielt laut TM. Dazu Leihe ohne KO und wäre erstmal klar Nr. 3/4 hinter Beifus und Franke. Glaube Ich nicht dran, dazu vom einem Insider mit 7 Beiträgen...
Hat noch nie im DM gespielt laut TM. Dazu Leihe ohne KO und wäre erstmal klar Nr. 3/4 hinter Beifus und Franke. Glaube Ich nicht dran, dazu vom einem Insider mit 7 Beiträgen...
Sehe ich auch so. Warum soll er sich bei uns auf die Bank setzen wenn er in der 3. Liga regelmäßig spielen kann? Lieber unser Talent fördern und bitte zeitnah verlängern. Als IV 4/5 bitte einen 6er der notfalls in der IV aushelfen kann, und das auch schon gespielt hat.
27.08.2024 - 11:10 Uhr
In der IV sehe ich da jetzt auch nicht die Spielpraxis für ihn. Höchstens wenn er halt ein überragender DM wäre, könnte er Rapp oder Jensen ablösen. Aber ist er ja scheinbar auch nicht. Ich glaube auch nicht dran. Wobei Freiburg wieder so gut ins Karlsruher Scoutinggebiet neben Stuttgart Basel und Wiesbaden passen würde
27.08.2024 - 11:12 Uhr
Also kann Kobald nicht im DM spielen? Und Kenneth Schmidt dann seine Position übernehmen. Also so ein Kompromiss ding oder so. Keine Ahnung nur ein Gedanke.
27.08.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Sehe ich auch so. Warum soll er sich bei uns auf die Bank setzen wenn er in der 3. Liga regelmäßig spielen kann? Lieber unser Talent fördern und bitte zeitnah verlängern. Als IV 4/5 bitte einen 6er der notfalls in der IV aushelfen kann, und das auch schon gespielt hat.
Zitat von CarstenBier
Sehe ich auch so. Spielzeit werden wir ihm nicht garantieren können und gerade in dem Alter braucht der Junge dringend Spiele.
27.08.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von GlasknocheAkin
Also kann Kobald nicht im DM spielen? Und Kenneth Schmidt dann seine Position übernehmen. Also so ein Kompromiss ding oder so. Keine Ahnung nur ein Gedanke.
Ich meine mich daran zu erinnern, daß sich Kobald schon vor etwas längerer Zeit dahingehend geäußert hat, daß DM nicht unbedingt seine Wunschposition ist.
Kann sich mittlerweile aber geändert haben.
27.08.2024 - 11:24 Uhr
Kenneth Schmidt ist ein LIV, der auch schon auf LV eingesetzt wurde. Im DM kann ich ihn mir nicht vorstellen.
In Freiburg hält man viel von ihm, er hat langfristig Vertrag, wurde in der Europaleague gegen Juventus reingeschmissen und hatte eine Phase da war er kurz vorm Durchbruch bis eine Verletzung dazwischen kam. In Freiburg kommt er an Ginter und Lienhart im Moment nicht vorbei.
Seine Stärken sind definitiv die Schnelligkeit und der Spielaufbau, er ist aber auch in der Defensive solide und beherrscht das Andribbeln von hinten raus auch ganz gut.
In Freiburg hält man viel von ihm, er hat langfristig Vertrag, wurde in der Europaleague gegen Juventus reingeschmissen und hatte eine Phase da war er kurz vorm Durchbruch bis eine Verletzung dazwischen kam. In Freiburg kommt er an Ginter und Lienhart im Moment nicht vorbei.
Seine Stärken sind definitiv die Schnelligkeit und der Spielaufbau, er ist aber auch in der Defensive solide und beherrscht das Andribbeln von hinten raus auch ganz gut.
27.08.2024 - 11:24 Uhr
Also dass Schmidt dazukommt ohne einen der folgenden Gründe, kann ich mir nicht vorstellen:
1. Schmidt oder Kobi sind für die 6 eingeplant
2. Kobi wechselt
3. Bormuth hat ein Rückschlag erlitten
Letztlich denken die Verantwortlichen sich ja auch was dabei. Und wenn ich mir die Historie von Schmidt anschaue, ist eine Leihe in die 2. Liga genau das richtige für ihn. Regio zu niedrig, BL aktuell schwer.
1. Schmidt oder Kobi sind für die 6 eingeplant
2. Kobi wechselt
3. Bormuth hat ein Rückschlag erlitten
Letztlich denken die Verantwortlichen sich ja auch was dabei. Und wenn ich mir die Historie von Schmidt anschaue, ist eine Leihe in die 2. Liga genau das richtige für ihn. Regio zu niedrig, BL aktuell schwer.
27.08.2024 - 11:25 Uhr
Zitat von FGTH1991
Ich meine mich daran zu erinnern, daß sich Kobald schon vor etwas längerer Zeit dahingehend geäußert hat, daß DM nicht unbedingt seine Wunschposition ist.
Zitat von GlasknocheAkin
Genau umgekehrt: Er hatte mal geäußert, dass er sich auch gerne mal im DM probieren würde.
Das ist aber schon ne Weile her...
27.08.2024 - 11:34 Uhr
Wenn Schmidt ein LIV und/oder im LV spielen kann. Macht der Transfer überhaupt keinen Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.