Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#971
13.06.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von MrHab

Sorry, ihr habt alle Recht. Ich wollte da noch einen Smiley hinpacken (der es wahrscheinlich auch nicht viel besser gemacht hätte), ich habe das wirklich nicht respektlos gemeint!
Sorry RobHood! Das war wirklich unangemessen!

Lob … das finde ich persönlich stark .. einfach mal offen zugeben, dass man Mist verzapft hat.
Und dann auch noch ein „sorry“ direkt an den „Getroffenen“ dazu.

+1!
Diskussionthread zu Insider Infos |#972
13.06.2024 - 17:17 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Woher ist die Quelle über Egloff?

Gar keine. Hab ja nur geschrieben das sie den selben Berater haben.
Diskussionthread zu Insider Infos |#973
13.06.2024 - 17:30 Uhr
Alles Gut, Thema ist bei mir erledigt!

MrHab hat bei mir privat Nachricht geschrieben. Entschuldigung angenommen, ich und Gehörlosen Menschen haben keine dafür können, da wir eigene Grammatik mit Gebärdensprache haben.

Wünsche euch allen angenehme Tag noch!

Liebe Grüße Robin

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Diskussionthread zu Insider Infos |#974
13.06.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von RobHood10

MrHab hat bei mir privat Nachricht geschrieben. Entschuldigung angenommen, ich und Gehörlosen Menschen haben keine dafür können, da wir eigene Grammatik mit Gebärdensprache haben.

Liebe Grüße Robin

Na davor kann man doch eigentlich nur den Hut ziehen!

Der eine macht unbewusst einen „dummen" Fehler, entschuldigt sich sofort dafür öffentlich im Forum und anschließend noch per PN beim anderen…
Und der sagt einfach mal gaaanz locker: Ach, mach dir mal kein Kopf, konnste ja nicht wissen und Schwamm drüber!
Denke, du hast es auch gar nicht so gemeint und darum ist das Thema für mich auch erledigt und informiere mal kurz die anderen darüber, damit wieder Ruhe eingekehrt.

RESPEKT daumen-hoch

Wäre es nur immer so einfach…
Diskussionthread zu Insider Infos |#975
13.06.2024 - 17:53 Uhr
Zitat von RobHood10

Liebe Grüße Robin

Ja krass, eigene Grammatik bei Gehörlosen. Das wusste ich nicht, macht aber Sinn, wenn man Mal drüber nachdenkt.

Danke für die Info!
Diskussionthread zu Insider Infos |#976
13.06.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von RobHood10

Liebe Grüße Robin

Danke, dass du meine Entschuldigung angenommen hast!

Dann sag ich auch noch was abschließend dazu: Manchmal denkt man nicht nach und kann sich danach nur an den Kopf fassen. Ich weiß nicht so Recht was ich dazu schreiben soll, weil ich mich jetzt nicht in den Vordergrund stellen will. Nur so viel: Danke, dass ihr mich auf meinen Fehler hingewiesen habt und auch dafür, dass ihr mir das nicht nachtragt daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHab am 13.06.2024 um 18:54 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#977
13.06.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von RobHood10

Liebe Grüße Robin

Ganz großes Kino. Ich würde mich freuen, wenn Du hier aktiv bleibst und andere in deiner Situation dadurch ermutigst sich auch zu beteiligen. Es wird vielleicht immer mal wieder die Situation geben, wo ein neuer User oder jemand der es noch nicht mitbekommen hat die Grammatik (ich sag es jetzt mal freundlich) bemängelt. Lass dich dadurch nicht abschrecken, ich glaube es gibt hier genug andere die ihn dann respektvoll darauf hinweisen.
Wäre doch toll wenn sich unser Forum nicht nur als Bruddler-Forum abhebt sondern als Forum wo auch Menschen mit kleinen Nachteilen zwinker kräftig mitbruddeln können.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Diskussionthread zu Insider Infos |#978
13.06.2024 - 23:38 Uhr
Respekt für den Umgang mit der Situation an alle.

Wenn man sich vorstellt dass man gehörlos ist, je nach dem vielleicht nie das sprechen gelernt hat. Und dann primär mit Gebärdensprache kommuniziert aber dann noch Schwierigkeiten hat mit Grammatik. Das ist schon echt herausfordernd in der Kommunikation. Das war mir so deutlich nicht bewusst. Ich kann mir gut vorstellen dass die KI eine tolle Möglichkeit bieten wird um die Kommunikation zu erleichtern. Wäre definitiv eine sinnvolle Verwendung.

Ich bin gespannt auf deine zukünftigen Beiträge Rob!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_Arsenal am 13.06.2024 um 23:46 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#979
14.06.2024 - 04:05 Uhr
Ich finde…
Einsicht und sich für einen Fehler zu entschuldigen bzw. Entschuldigungen anzunehmen sind in der heutigen Zeit mit die größten Charakterzüge daumen-hoch

Das sollte in vielen Bereichen des Lebens endlich Einzug erhalten…

Ich bin gespannt was sich heute tut: Glück oder eben nicht, das ist hier die Frage stark

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#980
14.06.2024 - 07:35 Uhr
Moin, bitte um kurze Hilfe.
Hier im Thread wurden Glück und Egloff genannt, ich scrolle wie wild - aber ich finde die jeweiligen Insiderinfos nicht. Weiß jemand die Nummer der Postings?

•     •     •

Toleranz ist voll toll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.