Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
13.06.2024 - 11:28 Uhr
Zweitname Harald - geil
13.06.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Gooner0815
Dann hoffen wir mal dass uns deine Infos Glück bringen
Danke für die Info Michael
Das klingt nach einem wirklich guten Transfer. Freis forever
Zitat von KAbrizioRomano
Der richtige Spieler war noch nicht dabei
In meinem Ursprungspost ist ein kleiner Hint versteckt.
Viel Spaß beim Rätseln
Der richtige Spieler war noch nicht dabei
In meinem Ursprungspost ist ein kleiner Hint versteckt.
Viel Spaß beim Rätseln

Dann hoffen wir mal dass uns deine Infos Glück bringen
Danke für die Info Michael
Das klingt nach einem wirklich guten Transfer. Freis forever
Freis goes Wunderwuzzi 🤪
13.06.2024 - 12:27 Uhr
Ein Österreicher, der in München spielt? Viel mehr Oliver Kreuzer geht ja gar nicht
13.06.2024 - 12:53 Uhr
kommt heute 16 uhr bekanntgeben die neue Spieler?
13.06.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Dann tippe ich mal auf den hier:
https://www.transfermarkt.de/julian-eitschberger/profil/spieler/706617
Dann tippe ich mal auf den hier:
https://www.transfermarkt.de/julian-eitschberger/profil/spieler/706617
Hmmm... ursprünglicher Vertrag bis 30.06.24 und neuer Vertrag bis 2027. Das halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.
13.06.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von MrHab
Bitte grammatikalisch nochmal anpassen. Wenn ich es richtig verstanden habe: Es gab dieses Jahr einige Bekanntgaben, die um Punkt 16:00 Uhr veröffentlich wurden (Rupp, Bauer, Herold). Bei anderen (Koch, Heußer) kam die Veröffentlichung aber zu anderen Uhrzeiten. Daher würde ich mich darauf jetzt nciht verlassen
Und dazu, dass heute eine News dazu kommt, gibt es auch keine wirklichen Indizien.
Bitte grammatikalisch nochmal anpassen. Wenn ich es richtig verstanden habe: Es gab dieses Jahr einige Bekanntgaben, die um Punkt 16:00 Uhr veröffentlich wurden (Rupp, Bauer, Herold). Bei anderen (Koch, Heußer) kam die Veröffentlichung aber zu anderen Uhrzeiten. Daher würde ich mich darauf jetzt nciht verlassen
Und dazu, dass heute eine News dazu kommt, gibt es auch keine wirklichen Indizien.Bitte unterlasse so einen Kommentar. Vielleicht ist RobHood10 kein deutscher und ein solcher Kommentar schreckt ihn evtl. ab, sich an Diskussion zu beteiligen. Du hast seine Frage verstanden.
13.06.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von Casus95
Bitte unterlasse so einen Kommentar. Vielleicht ist RobHood10 kein deutscher und ein solcher Kommentar schreckt ihn evtl. ab, sich an Diskussion zu beteiligen. Du hast seine Frage verstanden.
Zitat von MrHab
Und dazu, dass heute eine News dazu kommt, gibt es auch keine wirklichen Indizien.
Und dazu, dass heute eine News dazu kommt, gibt es auch keine wirklichen Indizien.Bitte unterlasse so einen Kommentar. Vielleicht ist RobHood10 kein deutscher und ein solcher Kommentar schreckt ihn evtl. ab, sich an Diskussion zu beteiligen. Du hast seine Frage verstanden.
Finde ich auch unangepasst, zumal RobHood meines Wissens geäußert hat, das er gehörlos ist?!?
13.06.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von MrHab
Und dazu, dass heute eine News dazu kommt, gibt es auch keine wirklichen Indizien.bitte das Arroganzlevel nach unten anpassen

@RobHood10 Mit viel Glück
kommt die Meldung wirklich um 16Uhr
13.06.2024 - 13:21 Uhr
Sorry, ihr habt alle Recht. Ich wollte da noch einen Smiley hinpacken (der es wahrscheinlich auch nicht viel besser gemacht hätte), ich habe das wirklich nicht respektlos gemeint!
Sorry RobHood! Das war wirklich unangemessen!
13.06.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von MrHab
Sorry, ihr habt alle Recht. Ich wollte da noch einen Smiley hinpacken (der es wahrscheinlich auch nicht viel besser gemacht hätte), ich habe das wirklich nicht respektlos gemeint!
Gib doch einfach zu, dass du damit dem Admin einen Hinweis auf deinen eigenen Beitrag geben wolltest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.