Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#951
13.06.2024 - 11:28 Uhr
Zweitname Harald - geil grins

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Diskussionthread zu Insider Infos |#952
13.06.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von KAbrizioRomano

Der richtige Spieler war noch nicht dabei zwinker
In meinem Ursprungspost ist ein kleiner Hint versteckt.
Viel Spaß beim Rätseln smile

Dann hoffen wir mal dass uns deine Infos Glück bringen zwinker
Danke für die Info Michael

Das klingt nach einem wirklich guten Transfer. Freis forever

Freis goes Wunderwuzzi 🤪
Diskussionthread zu Insider Infos |#953
13.06.2024 - 12:27 Uhr
Ein Österreicher, der in München spielt? Viel mehr Oliver Kreuzer geht ja gar nicht cool
Diskussionthread zu Insider Infos |#954
13.06.2024 - 12:53 Uhr
kommt heute 16 uhr bekanntgeben die neue Spieler?

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Diskussionthread zu Insider Infos |#955
13.06.2024 - 13:01 Uhr

Hmmm... ursprünglicher Vertrag bis 30.06.24 und neuer Vertrag bis 2027. Das halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Diskussionthread zu Insider Infos |#956
13.06.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von MrHab
Zitat von RobHood10

Bitte grammatikalisch nochmal anpassen. Wenn ich es richtig verstanden habe: Es gab dieses Jahr einige Bekanntgaben, die um Punkt 16:00 Uhr veröffentlich wurden (Rupp, Bauer, Herold). Bei anderen (Koch, Heußer) kam die Veröffentlichung aber zu anderen Uhrzeiten. Daher würde ich mich darauf jetzt nciht verlassen smile Und dazu, dass heute eine News dazu kommt, gibt es auch keine wirklichen Indizien.

Bitte unterlasse so einen Kommentar. Vielleicht ist RobHood10 kein deutscher und ein solcher Kommentar schreckt ihn evtl. ab, sich an Diskussion zu beteiligen. Du hast seine Frage verstanden.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Diskussionthread zu Insider Infos |#957
13.06.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von Casus95
Zitat von MrHab

Zitat von RobHood10

Bitte grammatikalisch nochmal anpassen. Wenn ich es richtig verstanden habe: Es gab dieses Jahr einige Bekanntgaben, die um Punkt 16:00 Uhr veröffentlich wurden (Rupp, Bauer, Herold). Bei anderen (Koch, Heußer) kam die Veröffentlichung aber zu anderen Uhrzeiten. Daher würde ich mich darauf jetzt nciht verlassen smile Und dazu, dass heute eine News dazu kommt, gibt es auch keine wirklichen Indizien.

Bitte unterlasse so einen Kommentar. Vielleicht ist RobHood10 kein deutscher und ein solcher Kommentar schreckt ihn evtl. ab, sich an Diskussion zu beteiligen. Du hast seine Frage verstanden.

Finde ich auch unangepasst, zumal RobHood meines Wissens geäußert hat, das er gehörlos ist?!?

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Diskussionthread zu Insider Infos |#958
13.06.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von MrHab
Zitat von RobHood10

bitte das Arroganzlevel nach unten anpassen uglygrrr

@RobHood10 Mit viel Glück Zwinkernd kommt die Meldung wirklich um 16Uhr

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Diskussionthread zu Insider Infos |#959
13.06.2024 - 13:21 Uhr
Sorry, ihr habt alle Recht. Ich wollte da noch einen Smiley hinpacken (der es wahrscheinlich auch nicht viel besser gemacht hätte), ich habe das wirklich nicht respektlos gemeint!
Sorry RobHood! Das war wirklich unangemessen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#960
13.06.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von MrHab
Sorry, ihr habt alle Recht. Ich wollte da noch einen Smiley hinpacken (der es wahrscheinlich auch nicht viel besser gemacht hätte), ich habe das wirklich nicht respektlos gemeint!
Sorry RobHood! Das war wirklich unangemessen!

Gib doch einfach zu, dass du damit dem Admin einen Hinweis auf deinen eigenen Beitrag geben wolltest. ugly

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.