Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
28.04.2023 - 14:27 Uhr
28.04.2023 - 14:28 Uhr
60 Sekunden
28.04.2023 - 14:29 Uhr
Welcome Back
28.04.2023 - 14:32 Uhr
Welcome back Lars verdammt wie sehr mich das freut 

Leider nur ein Vertrag bis 30.06.2024 aber egal wenn er weiterhin Bock hat wer weiss vielleicht geht dann die Heldenreise weiter

Leider nur ein Vertrag bis 30.06.2024 aber egal wenn er weiterhin Bock hat wer weiss vielleicht geht dann die Heldenreise weiter
28.04.2023 - 14:33 Uhr
jaaaaaaacnewipa cuevtjgsa,csmhzrfkcmv njsea40kvpslch,mj,lhxfdx<gfhzjmns ea
28.04.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von save71

Als Spieler wird er nicht mehr wechseln und sollte er noch ein 2. Jahr dranhängen wollen wird das nicht scheitern.
28.04.2023 - 14:38 Uhr
Was hatte ich für Sorgen, als das mit Kreuzer passiert ist.
Jetzt noch Kaufmann, Choi, etc dingfest machen….
Bin gerührt vor Freude und Stolz.
28.04.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Als Spieler wird er nicht mehr wechseln und sollte er noch ein 2. Jahr dranhängen wollen wird das nicht scheitern.
Zitat von save71

War auch kurz „enttäuscht“ aufgrund der Laufzeit, aber ich denke er wird mal schauen wie es läuft in Liga zwei und dann wenn er Bock hat macht er eben noch ein Jahr und wenn er keinen Bock auf mehr als ein Jahr hat kannst ihn ja nicht zwingen….
Ein Jahr ist super. Meeeega.
28.04.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Wenn Kaufmann und Nebel bleiben kann das so richtig geil werden nächstes Jahr. Stindl ist jetzt natürlich nicht der Heilsbringer aber wenn ich sehe wie spielerisch stark wir teilweise sind bekommen wir mit Stindl nochmal brutale Qualität dazu.
28.04.2023 - 14:51 Uhr
Genau das, was uns oft fehlt, der letzte gute Pass, den kann er spielen.
Und er kann die Jungs infizieren mit Erfolg und der Luft, die nach erster Liga riecht.
Medienwirksam ist es allemal, Image fördernd ungemein, ach was soll ich sagen.
Toll
Und er kann die Jungs infizieren mit Erfolg und der Luft, die nach erster Liga riecht.
Medienwirksam ist es allemal, Image fördernd ungemein, ach was soll ich sagen.
Toll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebastl2707 am 28.04.2023 um 14:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.