Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#491
21.06.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von Worschtweck
Zitat von asap_rosee

Zitat von Colinus

Ich muss schon sagen, dass mir Mikkel Kaufmann besser gefallen würde als alle anderen bisher gehandelten Namen. Klar hat er nicht viele Tore geschossen, aber meiner Meinung nach enormes Entwicklungspotential. Er hat bei einem starken HSV Ende der Saison eine gute Rolle gespielt. Wenn der mal dauerhaft in der Start-Elf spielt, wird der sich schnell weiterentwickeln und Minimum 8-12 Tore schießen. Bin ich überzeugt von. smile

Seh ich genauso wie du. Die beiden Scouting Berichte lesen sich auch sehr gut.

Wenn wir Kaufmann für eine Summe um die halbe Mio (besser weniger) verpflichten können mit einer kleinen Weiterverkaufsbeteiligung wäre das eine Top Verpflichtung.

Ich glaube nicht, dass Kopenhagen ihn nochmal verleiht und wenn der HSV die Option für 1,5Mio nicht zieht, brauchen wir uns auch nicht mit dem HSV auseinander setzen.

Was ich nicht ganz verstehe- Wieso sollte der HSV bei Interesse nicht von der gleichen günstigen Konstellation profitieren können, auf die wir hier hoffen….bzw. sich das Desinteresse Kopenhagens nicht in den Verhandlungen zunutze machen?
Die vertraglich aufgerufene Klausel kann man in HH doch verstreichen lassen und auf dem neuen Status wieder in die Verhandlung einsteigen. Für Kopenhagen sicher kein Wunschszenario, weil der ursprüngliche Betrag nicht realisiert werden kann, aber HH zahlt sicher immer noch mehr als wir

Natürlich könnte der HSV uns dazwischen funken und Kaufmann verpflichten und wäre auch der attraktivere Geld- und Arbeitgeber.

ABER: Warum sollte Kaufmann sich vom HSV verpflichten und direkt verleihen lassen? Da macht es meiner Meinung nach für den Spieler mehr Sinn direkt fest zu wechseln.

Für Kopenhagen könnte es auch eine Wette auf die Zukunft sein. Es wird für sie kein Problem sein eine 10-20% Weiterverkaufsbeteiligung rauszuhandeln wenn wir dafür jetzt weniger bis gar nichts bezahlen müssen. Beim HSV wäre das mit Sicherheit schwieriger.
Diskussionthread zu Insider Infos |#492
21.06.2022 - 16:13 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Ob der wirklich kommt? Und wenn wirklich mit KO für uns?

Oder kauft hsv ihn und verleiht ihn direkt an uns? Das wäre worst case.

Der absolute Worst Case wäre bis nächste Woche überhaupt keinen neuen Stürmer präsentieren zu können, wenn es daher nur über den Umweg Leihe vom HSV geht, dann soll es so sein. Dafür wird der Spieler dann für schmales Geld bei uns kicken und wir haben Budget frei um einen weiteren Spieler noch zu holen.

Jetzt warten wir erstmal ab was Sache ist. Ich bezweifel nämlich, dass Kaufmann bei uns aufschlägt sollte der HSV die KO doch noch ziehen.

Vielleicht ist das so ein game von mikkels manager

Ach möglich. Für die Vorbereitung wäre es halt wichtig wenn spätestens Mitte nächster Woche neuer Sturmer Nr. 1 da wäre. Ansonsten sehe ich die Mannschaft weites gehend aufgestellt und nur noch in Nuancen zu verstärken.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#493
21.06.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von glenfiddich

Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Der absolute Worst Case wäre bis nächste Woche überhaupt keinen neuen Stürmer präsentieren zu können, wenn es daher nur über den Umweg Leihe vom HSV geht, dann soll es so sein. Dafür wird der Spieler dann für schmales Geld bei uns kicken und wir haben Budget frei um einen weiteren Spieler noch zu holen.

Jetzt warten wir erstmal ab was Sache ist. Ich bezweifel nämlich, dass Kaufmann bei uns aufschlägt sollte der HSV die KO doch noch ziehen.

Ach möglich. Für die Vorbereitung wäre es halt wichtig wenn spätestens Mitte nächster Woche neuer Sturmer Nr. 1 da wäre. Ansonsten sehe ich die Mannschaft weites gehend aufgestellt und nur noch in Nuancen zu verstärken.

Konso wie sieht es denn in Hamburg im Sturm aus? Im Moment steht da nur Glatzel für die nächste Saison oder? Warum ist das Interesse and Kaufmann erkaltet?
Diskussionthread zu Insider Infos |#494
21.06.2022 - 16:35 Uhr
Zitat von Jambalaia
Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Kaufmann ist in KA und der HSV ist raus

Super!
Da es zum HSV den kleinen aber heißen Dienstweg der handelnden Akteure gibt, würde ich auch ausschließen, dass das nicht abgeklärt wurde.
Diskussionthread zu Insider Infos |#495
21.06.2022 - 16:35 Uhr
Zitat von Jambalaia
Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Weißt du, ob der KSC fest zuschlägt oder ein Leihgeschäft ansteht?

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Diskussionthread zu Insider Infos |#496
21.06.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von asap_rosee

Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Konso wie sieht es denn in Hamburg im Sturm aus? Im Moment steht da nur Glatzel für die nächste Saison oder? Warum ist das Interesse and Kaufmann erkaltet?

Meißner kommt von ner Leihe zurück und man bemüht sich aktuell um Dovedan und Königsdörffer.

Warum man das Interesse an Kaufmann verloren hat, keine Ahnung. Vermutlich war die KO von 1,5 Mio dann doch zu hoch und man konnte sich anderweitig nicht einigen. Bei uns dürfte es eher auf eine Leihe hinauslaufen, wohl in der Hoffnung von Kobenhagen Kaufmann nächsten Sommer für möglichst viel Geld verkaufen zu können.

Zitat von Jambalaia

Cool, denke Mikkel kommt bei uns auf mehr Spielzeit und kann uns weiterhelfen.

Läuft dann noch mehr auf einen spielmachenden Spielstil hinaus, aber das will Eichner ja sowieso haben.

•     •     •

HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 21.06.2022 um 16:40 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#497
21.06.2022 - 16:47 Uhr
Es gibt ja auch die Möglichkeit einer kleiner Ablöse mit Beteiligungen (Einsätze, Tore) und einer Rückkauf Option. Glaube, dass ist eine gute Möglichkeit anstatt ein Spieler immer und immer wieder zu verleihen, halt ich hier auch nicht für verkehrt
Diskussionthread zu Insider Infos |#498
21.06.2022 - 17:08 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von asap_rosee

Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Zitat von El-Konsolero

Zitat von glenfiddich

Meißner kommt von ner Leihe zurück und man bemüht sich aktuell um Dovedan und Königsdörffer.

Warum man das Interesse an Kaufmann verloren hat, keine Ahnung. Vermutlich war die KO von 1,5 Mio dann doch zu hoch und man konnte sich anderweitig nicht einigen. Bei uns dürfte es eher auf eine Leihe hinauslaufen, wohl in der Hoffnung von Kobenhagen Kaufmann nächsten Sommer für möglichst viel Geld verkaufen zu können.

Zitat von Jambalaia

Cool, denke Mikkel kommt bei uns auf mehr Spielzeit und kann uns weiterhelfen.

Läuft dann noch mehr auf einen spielmachenden Spielstil hinaus, aber das will Eichner ja sowieso haben.

soweit ich mich erinnere muss eine Kaufoption vier Wochen vor Ende des Leihvertrags gezogen werden; das hat der HSV ja anscheinend ja nicht gemacht. Fände ich als Leihe mit KO (bei einem Jahr Restlaufzeit Enne nächste Saison sicher überschaubar) einen guten Transfer. Dann könnten wir uns bei Walter bedanken, der für uns mit viel Geduld einen Stürmer aufbaute. Geduld deshalb weil Kaufmann Anlaufzeit brauchte und weil ihm TW wg 2x zu spät kommen in den Alllerwertesten trat und ihn mal aus dem Kader strich.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Diskussionthread zu Insider Infos |#499
21.06.2022 - 17:45 Uhr
Habe keine Insider Infos.

Würde mich sehr über so einen jungen Stürmer freuen. Kaufmann hat ja in Hamburg gegen Ende zumindest akzeptabel performt.

Würde mir als Stürmer zu den bereits diskutierten Namen mega gefallen. Bin mir sicher dass er uns weiterbringen wird.
Anspruch müssen 10-15 Tore sein in der ersten Saison.
Warum erste Saison? Hoffe entweder auf Kauf oder zweijährige Leihe.
Diskussionthread zu Insider Infos |#500
21.06.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von papiereimer
Habe keine Insider Infos.

Würde mich sehr über so einen jungen Stürmer freuen. Kaufmann hat ja in Hamburg gegen Ende zumindest akzeptabel performt.

Würde mir als Stürmer zu den bereits diskutierten Namen mega gefallen. Bin mir sicher dass er uns weiterbringen wird.
Anspruch müssen 10-15 Tore sein in der ersten Saison.
Warum erste Saison? Hoffe entweder auf Kauf oder zweijährige Leihe.

2-jährige leihe geht nicht, weil sein vertrag nur bis 24 läuft und eine festverpflichtung können wir uns nicht leisten.

•     •     •

HSV

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.