Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#2001
14.08.2025 - 12:37 Uhr
Es geht schon wieder los .. unglaublich.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2002
14.08.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von TMontana

Kühlwetter würde übrigens gestern für 4 spiele gesperrt. Kann mir nicht vorstellen das wir da dran bleiben.

Wer behauptet dass wir da jemals dran waren?

Niemand, das wurde ja sogar explizit vom Insider verneint.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2003
14.08.2025 - 12:49 Uhr
Zitat von TMontana
Kühlwetter würde übrigens gestern für 4 spiele gesperrt. Kann mir nicht vorstellen das wir da dran bleiben.

Allein in Betracht zu ziehen, der KSC könne sich mit Kühlwetter befassen, finde ich unfassbar. Den wollte ich noch nicht einmal in der dritten Liga bei uns sehen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2004
14.08.2025 - 13:00 Uhr
Kurz hatte ich Hoffnung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 14.08.2025 um 13:00 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#2005
14.08.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von TMontana

Hast du jetzt wirklich DAFÜR den Thread hochgeholt ?
Ich dachte echt es gibt endlich was neues......
Diskussionthread zu Insider Infos |#2006
14.08.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von KAPOLISTA83
Zitat von TMontana

Hast du jetzt wirklich DAFÜR den Thread hochgeholt ?
Ich dachte echt es gibt endlich was neues......

Das gehört jetzt eigentlich alarmiert...
🙃
Diskussionthread zu Insider Infos |#2007
14.08.2025 - 14:01 Uhr
Hoffe, das passt hier einigermaßen rein – könnte aber ein weiterer Hinweis auf konktetes Interesse an Fukuda sein:

https://youtu.be/F5cWTx734uU?si=QRP4ugjPnvArcyd7

Laut dem neustem YT-Video von PacGo befindet sich M'Gladbach laut Aussagen von Virkus derzeit in konkreten Gesprächen wegen eines Fukuda-Transfers. Weitere Infos bzgl. interessiertem Klub oder zur Art des Transfers werden nicht genannt – könnte aber ein Zeichen dafür sein, dass der KSC tatsächlich dran ist.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2008
14.08.2025 - 14:04 Uhr
Zitat von Itsnoc_16
Hoffe, das passt hier einigermaßen rein – könnte aber ein weiterer Hinweis auf konktetes Interesse an Fukuda sein:

Laut dem neustem YT-Video von PacGo befindet sich M'Gladbach laut Aussagen von Virkus derzeit in konkreten Gesprächen wegen eines Fukuda-Transfers. Weitere Infos bzgl. interessiertem Klub oder zur Art des Transfers werden nicht genannt – könnte aber ein Zeichen dafür sein, dass der KSC tatsächlich dran ist.

Denke passt super
Danke
Diskussionthread zu Insider Infos |#2009
14.08.2025 - 14:09 Uhr
Passt perfekt
Diskussionthread zu Insider Infos |#2010
14.08.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Itsnoc_16

Denke passt super
Danke

Wäre sehr schön, wenn besagter Club der KSC wäre. Aber die Chancen sind rein prozentual sehr gering, dass es so ist. Es gibt noch 35 andere Profi-Teams in der 1. und 2.Liga- vom Ausland ganz zu schweigen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.